Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Mr.Green Nach Großen Gewinn keine Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 01.06.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 9.753
Boris001
Besucher
Herr_D schrieb am 02.06.2020 um 14:07 Uhr:
Dann einfach in den Chat und immer und immer wieder nachfragen

Hallo,
habe montag gechatet da wurde mir gesagt das sie meine Dokumete bekommen haben und das alles in der Fachabteilung schon bearbeitet wird. 
jetzt habe ich wieder mit dem Kundendienst gechatet und er sagt mir das sie von mir keine dokumente bekommen haben und deshalb habe ich keine Antwort bekommen . Obwohl ich alles vor 6 tagen per mail an id@mrgreen.com gesendet habe. 
irgendwie stimmt da was nicht jedes mal bekomme ich eine andere Antwort. jetzt habe ich nocheinmal alles gesendet  und warte jetzt wieder tage lang auf eine Antwort. irgendwie verliere ich die geduld. 
Lg Boris 
Cheeseburger
Erfahrener
es wäre besser gewesen dein Vater hätte dir auf dein bankkonto das Geld überwiesen und du hättest es von deinem bankkonto aus an MrGreen überwiesen.
und wieso überweist dir dein Vater eigentlich von seinem Konto Geld fürs zocken?

Alles Pfeifen hier, habt ihr noch nie Geld gewaschen 😄
Boris001
Besucher
Boris001 schrieb am 03.06.2020 um 20:43 Uhr:
Hallo,
habe montag gechatet da wurde mir gesagt das sie meine Dokumete bekommen haben und das alles in der Fachabteilung schon bearbeitet wird. 
jetzt habe ich wieder mit dem Kundendienst gechatet und er sagt mir das sie von mir keine dokumente bekommen haben und deshalb habe ich keine Antwort bekommen . Obwohl ich alles vor 6 tagen per mail an id@mrgreen.com gesendet habe. 
irgendwie stimmt da was nicht jedes mal bekomme ich eine andere Antwort. jetzt habe ich nocheinmal alles gesendet  und warte jetzt wieder tage lang auf eine Antwort. irgendwie verliere ich die geduld. 
Lg Boris 

Noch immer keine Antwort von Mr.Green warte noch immer seit 29.05 auf irgend eine antwort. bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. 
Klabisto
Erfahrene
Boris001 schrieb am 06.06.2020 um 22:31 Uhr:
Noch immer keine Antwort von Mr.Green warte noch immer seit 29.05 auf irgend eine antwort. bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. 

Da bleibt nur zu warten..... ist Dein Spielerkonto wieder entsperrt?
Boris001
Besucher
Klabisto schrieb am 06.06.2020 um 22:53 Uhr:
Da bleibt nur zu warten..... ist Dein Spielerkonto wieder entsperrt?

Nein ist noch gesperrt.
Falko
Ikone

Boris001 schrieb am 07.06.2020 um 01:30 Uhr:
Nein ist noch gesperrt.

Warte erstmal ab bis Montag und wende dich dann hier an Caro. Das Casino ist hier bei GJ gelistet,daher ist die Möglichkeit auch vorhanden das mit diesem Mr Green Casino kommuniziert werden kann. Danach wirst ja sehen,ob es noch eine positive Wendung gibt.
Boris001
Besucher
Falko schrieb am 07.06.2020 um 01:41 Uhr:

Warte erstmal ab bis Montag und wende dich dann hier an Caro. Das Casino ist hier bei GJ gelistet,daher ist die Möglichkeit auch vorhanden das mit diesem Mr Green Casino kommuniziert werden kann. Danach wirst ja sehen,ob es noch eine positive Wendung gibt.

Danke Falko werde das so machen. Wie finde ich Caro?
Lg
x****Y
Boris001 schrieb am 07.06.2020 um 01:53 Uhr:
Danke Falko werde das so machen. Wie finde ich Caro?
Lg

https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
Boris001
Besucher
Seniorfips schrieb am 07.06.2020 um 02:00 Uhr:
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/

Dankeee Seniorfips...
Lg
upola
Legende
Ganz ehrlich,so wie sich die Sache entwickelt wirst du wohl ein Geld bekommen.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das du dein Geld bekommst.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv