Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Mr.Green Auszahlung dauert

Thema erstellt am 25.02.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 33.698
colmuks
Einsteiger
Hallo an alle!

Habe am 21.2 das erste mal bei Mr.Green etwas auszahlen lassen.  
Wurde dann aufgefordert Dokumente hochzuladen. Gesagt getan.
Bis denen das mal recht war vergingen 3 Tage. Habe damit Stunden verbracht die richtigen Dokumente hochzuladen.  

Mir wurde dann mitgeteilt das die Dokumente jetzt passen und diese Dokumente jetzt zur Finanzabteilung schicken. Die Dame hat mir anschließend eine Mail mit folgenden Inhalt gesendet:

Wir haben alle erforderlichen Dokumente erhalten, und haben Ihre Unterlagen an unsere Finanzabteilung zur weiteren Überprüfung und Bearbeitung weitergeleitet.


Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann und wir Sie kontaktieren werden, falls wir etwas Zusätzliches benötigen.


Nun ist seit dieser Mail wieder ein guter Tag vergangen ohne das ich eine Mail bekommen habe das die Auszahlung aufn Weg ist bzw steht der Status noch immer auf "ausstehend".

Wie lange dauert das bei Mr.Green im Normalfall?  
Kann ich kommende Woche noch damit rechnen?

Irgendwie kommt's mir so vor als würden die das alles hinauszögern wollen!?

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Schöne Grüße!  
Stromberg
Legende
Bei mir hat's eigentlich nie länger als 1 Tag gedauert bis das Geld auf dem Bankkonto! war.
Hab allerdings schon länger nicht mehr da gespielt.Ich denke das Geld kommt mit Sicherheit Anfang der Woche, wenn deine Dokumente schon bestätigt wurden.( Kann ich natürlich nicht versprechen😉)
colmuks
Einsteiger
Hallo Stromberg!
Danke für deine Einschätzung.
Die Dame im Chat meinte die Dokument passen jetzt und müssen nurmehr zur Finanzabteilung rüber.
Dort wird das nochmal überprüft und dann ausgezahlt werden.

Ich hoffe mal auf kommende Woche

Anonym
Ich empfehle dir dich immer erst zu verifizieren. Nachdem diese durch ist erst einzahlen. So kommen solche Probleme garnicht erst Zustande.
colmuks
Einsteiger
Habe gerade wieder eine Mail bekommen das   Sie ein Dokument mit Adressnachweis benötigen!!!!!

Habe jetzt zig mal die Dokumente hochgeladen!!!

Letztens hat aber der Adressnachweis gepasst...jetzt wieder nicht!!???!!!

Siehe mail:

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die für die Kontoverifizierung erforderlichen Dokumente zukommen zu lassen. Die Verifizierung Ihres Kundenkontos ist somit fast abgeschlossen.
Um den nächsten Schritt einläuten zu können, benötigen wir allerdings noch weitere Dokumente, bzw. entsprechen einige der Dokumente nicht den strengen Anforderungen.
Daher bitten wir Sie höflichst, uns die folgenden Unterlagen erneut zukommen zu lassen:
------------------------------------

Adressnachweis

- Auf dem Adressnachweis, den Sie uns zukommen ließen, fehlt leider der vollständige Name, die Adresse, das Ausstellungsdatum und/oder der Briefkopf. Wir bitten Sie sicherzustellen, dass alle diese Daten klar sichtbar sind.

- Der Adressnachweis, den Sie uns zukommen ließen, ist kein offiziell anerkanntes Dokument Offizielle Adressnachweise umfassen die folgenden: Bankauszug/ Kreditkartenabrechnung, Offizielle Rechnungen (Wasser-/Strom-/...) oder staatliche Schreiben. Bitte stellen Sie sicher, dass der vollständige Name, die Adresse, das Ausstellungsdatum und der Briefkopf gut sichtbar sind.
------------------------------------



Im letzten Chat hat die Dame vom Kundenservice hat die Dame das gleich überprüft und mir mitgeteilt das alles passt!!!!

Das ganze ist eine Frechheit!!
Stromberg
Legende
Was für ein Dokument hast denn als Adressnachweis hingeschickt?

Und um wieviel Geld geht es denn? Sollte eigentlich nichts zur Sache tun aber interessiert mich trotzdem.

Und solltest du sorge haben du könntest das Geld noch stornieren setz am besten dein Verlustlimit auf 1 Euro
colmuks
Einsteiger
Danke für deine Antworten!

Ich habe alle möglichen Dokumente schon versendet. Wie gesagt - seit 21.2 schon mehrere Stunden damit verbracht.
Das Problem dabei ist- das ich keinen Brief habe der jünger als drei Monate ist. Bekomme selten Post
Auch der Screenshot vom ebanking mit url und Adresse etc genügte nicht!

Es geht um eine höhere vierstellige Summe.

Komischerweise hat ja zuvor der Adressennachweis gepasst dafür der Banknachweis nicht- jetzt also umgekehrt.  
So gehts immer dahin.

Ich warte jetzt mal auf meine Versicherungspolizze- die kommt anscheinend diese Woche. Das MUSS dann passen!!!
Stromberg
Legende
Ich kenne dass Problem so ähnlich.da die Haushaltsrechnungen wie strom Wasser Festnetztelefon auf meine Freundin laufen ( bin zu ihr gezogen in die Wohnung) kann ich diese nicht als Adressnachweis vorlegen.hab mich daher seit 3 Jahren nirgends neu angemeldet.
Cherrycasino hat damals auf eine Haushaltsrechnung bestanden die ich nicht hatte, auf meinen Kontoauszügen steht meine Adresse auch nicht. Letzte Alternative war eine Meldebescheinigung, ich hab dann zwischenzeitlich leider 400 Euro verzockt. Das ist für mich ungefähr so wie bei anderen 4000;-)
Seitdem melde ich mich nirgends neu an.
Betsson wollte irgendwann vor ein paar Wochen dass ich mich verifiziere nach 3,5 Jahren oder so. die haben eine Werkstattrechnung zum Glück akzeptiert.
Hast du denn auch keine Haushaltsrechnungen, warum auch immer?
Sonst frag halt auch mal nach Meldebescheinigung ob das okay wäre.falls das Versicherungschreiben nicht reicht.
colmuks
Einsteiger

Heute wieder ein Dokument (Adressennachweis) an den Kundenservice versendet...
Die Dame im Chat ( muss sagen die sind immer alle sehr höflich) hat gesagt das der Zettel jetzt passt...juhuu

Sie hat es nun zur Finanzabteilung weitergeleitet.  

Jetzt freue mich schon auf die Auszahlung. Vlt geht sich ja noch diese Woche aus !?  
Keine Ahnung wie lange die brauchen!?

LG  
Anonym
colmuks schrieb am 27.02.2018 um 23:31 Uhr:
Heute wieder ein Dokument (Adressennachweis) an den Kundenservice versendet...
Die Dame im Chat ( muss sagen die sind immer alle sehr höflich) hat gesagt das der Zettel jetzt passt...juhuu

Sie hat es nun zur Finanzabteilung weitergeleitet.  

Jetzt freue mich schon auf die Auszahlung. Vlt geht sich ja noch diese Woche aus !?  
Keine Ahnung wie lange die brauchen!?

LG  

Ich will ja nichts versprechen, aber ich denke das die Auszahlung diese Woche noch an dich rausgehen wird ja

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv