Ankor schrieb am 06.11.2018 um 08:54 Uhr:
Auf welche Seiten kommst du nicht, würde ich gerne testen.
Nein. Ich gehe auf auszahlen und drücke auf Bank. Danach gebe ich meine Bankdaten ein. Dann auf weiter und es kommt ein Fenster von Trustly zum einzahlen
Oh Mann Leute. Das Problem war zwischen der stuhllehne und dem Monitor. Nämlich ICH. Ich bin echt so doof. Aber auch alle von Videoslots sind doof. Bis auf einen. Ich habe ihn angerufen und irgendwann ist ihm eingefallen dass Trustly auch für die Auszahlung zuständig ist. Hab's gemacht und 30 min später war das Geld auf meinem Konto. 30 minuten!!!! Alter wie geil ist das denn? Aber 5k weggezockt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mobile Seite von Videoslots
06.11.2018, um 17:14 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
loveme1111 schrieb am 06.11.2018 um 17:06 Uhr: Oh Mann Leute. Das Problem war zwischen der stuhllehne und dem Monitor. Nämlich ICH. Ich bin echt so doof. Aber auch alle von Videoslots sind doof. Bis auf einen. Ich habe ihn angerufen und irgendwann ist ihm eingefallen dass Trustly auch für die Auszahlung zuständig ist. Hab's gemacht und 30 min später war das Geld auf meinem Konto. 30 minuten!!!! Alter wie geil ist das denn? Aber 5k weggezockt.
Hab ich dir doch gesagt? Aber du
Nein. Ich gehe auf auszahlen und drücke auf Bank. Danach gebe ich meine Bankdaten ein. Dann auf weiter und es kommt ein Fenster von trustly zum einzahlen
:)
Hast Recht.ich nehme alles zurück was ich über Videoslots gesagt habe. Die haben jede Mail innerhalb 30 minuten beantwortet. Haben mich auf Wunsch angerufen. Super Support. Echt nette Leute.
Nein. Ich gehe auf auszahlen und drücke auf Bank. Danach gebe ich meine Bankdaten ein. Dann auf weiter und es kommt ein Fenster von Trustly zum einzahlen
Hab ich dir doch gesagt? Aber du
:)
Hast Recht.ich nehme alles zurück was ich über Videoslots gesagt habe. Die haben jede Mail innerhalb 30 minuten beantwortet. Haben mich auf Wunsch angerufen. Super Support. Echt nette Leute.