Habt ihr auch Probleme beim Auszahlen auf Bank bei Videoslots über Smartphone? Es geht nicht. Laut Chat wird angeblich die mobile Version upgedatet. Natürlich weiß er nicht wie lange das dauert. Selbst Dokumente konnte ich noch hochladen. Hab's per Mail an Videoslots geschickt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mobile Seite von Videoslots
05.11.2018, um 21:38 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
loveme1111 schrieb am 05.11.2018 um 21:11 Uhr: Habt ihr auch Probleme beim Auszahlen auf Bank bei Videoslots über Smartphone? Es geht nicht. Laut Chat wird angeblich die mobile Version upgedatet. Natürlich weiß er nicht wie lange das dauert. Selbst Dokumente konnte ich noch hochladen. Hab's per Mail an Videoslots geschickt
Kannst du am Smartphone nicht "Desktop-Ansicht" einstellen? Dann müsste es eigentlich gehen, musst eventuell in der URL-Leiste noch das "mobile" wegstreichen damit du wirklich die Desktop Version hast. Das ist mein Workaround um auch Battles am Handy spielen zu können.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.11.2018, um 21:46 Uhr#3
0 Likes
Ankor schrieb am 05.11.2018 um 21:38 Uhr:
Kannst du am Smartphone nicht "Desktop-Ansicht" einstellen? Dann müsste es eigentlich gehen, musst eventuell in der URL-Leiste noch das "mobile" wegstreichen damit du wirklich die Desktop Version hast. Das ist mein Workaround um auch Battles am Handy spielen zu können.
Du wirst schmunzeln, aber bei manchen Seiten geht das nicht. Lieber Threadersteller, übe dich etwas in Geduld. Dein Geld läuft ja nicht Weg und wenn die Finger jucken, schau TV
Hab alles bereits ausprobiert. Geht nicht. Sogar Chrome und Firefox. Die vom Chat geben sich echt Mühe. Hatte ich noch nie gehabt. Naja werde morgen über PC auszahlen. Hat mich nur so interessiert
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.11.2018, um 22:05 Uhr#5
0 Likes
Idiot85 schrieb am 05.11.2018 um 21:46 Uhr:
Du wirst schmunzeln, aber bei manchen Seiten geht das nicht. Lieber Threadersteller, übe dich etwas in Geduld. Dein Geld läuft ja nicht Weg und wenn die Finger jucken, schau TV
Bei Videoslots sollte es gehen, weil sonst weiß ich nicht ob ich Geister sehe
An den TE: Ich schau morgen mal ob das mobil doch noch erledigt werden kann. Aber wenn der Chat da nicht weiterhelfen kann, wird es leider so sein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.11.2018, um 22:16 Uhr#6
0 Likes
Gerade getestet, mit Desktop Version kann ich problemlos auszahlen.
Nachtrag: mit der Desktop Version vom Handy bevor es einige nicht verstehen.
Hallo Leute. Ich kann einfach nicht auszahlen. Da gibt es doch den Button 'Bank oder? Dort klicke ich drauf. Danach gebe ich meine Bankdaten ein und drücke auf weiter. Dann kommt ein Fenster von Trustly wo ich Geld einzahlen kann. Woran liegt das? Hab das gerade auf dem pc probiert. Dort das gleiche Problem. Habe mich Gester auf 6k hochgespielt und Grossteil wegen dem scheiss wieder verloren. Warum öffnet sich dieses Fenster? Eingezahlt habe ich per Sofortüberweisung heisst glaub ich Karna?
Ich habe alles versucht. Cookies gelöscht , auf PCs probiert auf Handy alles. Mehrmals würde mir von Der Hotline und Chat bestätigt dass mein konto verifiziert und alles ok wäre für die Auszahlung
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.11.2018, um 08:26 Uhr#8
0 Likes
Wegen solchen Probst Spiel ich da nicht mehr,ich kann auf gewisse menus im Profil nicht klicken komme immer wieder auf die start Seite Live Chat weiss auch nichts für mich ist das ein Scheiss laden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.11.2018, um 08:54 Uhr#9
0 Likes
loveme1111 schrieb am 06.11.2018 um 08:15 Uhr: Hallo Leute. Ich kann einfach nicht auszahlen. Da gibt es doch den Button 'Bank oder? Dort klicke ich drauf. Danach gebe ich meine Bankdaten ein und drücke auf weiter. Dann kommt ein Fenster von Trustly wo ich Geld einzahlen kann. Woran liegt das? Hab das gerade auf dem pc probiert. Dort das gleiche Problem. Habe mich Gester auf 6k hochgespielt und Grossteil wegen dem scheiss wieder verloren. Warum öffnet sich dieses Fenster? Eingezahlt habe ich per Sofortüberweisung heisst glaub ich Karna?
Ich habe alles versucht. Cookies gelöscht , auf PCs probiert auf Handy alles. Mehrmals würde mir von Der Hotline und Chat bestätigt dass mein konto verifiziert und alles ok wäre für die Auszahlung
Ich weiß das kommt jetzt ganz dumm, du bist auf https://www.videoslots.com/de/cashier/withdraw/ und klickst auf Bank und kannst einzahlen?
Das Trustly kommt ist normal, klick dich mal durch und geb Bankdaten und den Betrag an den du auszahlen lassen willst. Dann sollte es auch klappen, eine Anfrage für TAN wird nicht kommen - weil du ja auszahlen willst. Wenn du willst kann ich auch per Teamviewer drüberschauen, melde dich dafür einfach per PN - das mit den Auszahlen schaffen wir!
(Sollte eine TAN Anfrage kommen das Fenster ohne Eingabe schließen, dann zahlst du auch nicht ein)
------------
Peter8 schrieb am 06.11.2018 um 08:26 Uhr: Wegen solchen Probst Spiel ich da nicht mehr,ich kann auf gewisse menus im Profil nicht klicken komme immer wieder auf die start Seite Live Chat weiss auch nichts für mich ist das ein Scheiss laden
Auf welche Seiten kommst du nicht, würde ich gerne testen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.11.2018, um 10:45 Uhr#10
0 Likes
Damals wo ich noch dort eingezahlt habe und Codes bekommen habe konnte ich die nie selbst eingeben immer per Chat und mein RTP ging auch nicht da waren noch paar aber das weiss ich nicht mehr meine letzte Einzahlung ist schon 10 Monate oder so her
Bei Videoslots sollte es gehen, weil sonst weiß ich nicht ob ich Geister sehe
An den TE: Ich schau morgen mal ob das mobil doch noch erledigt werden kann. Aber wenn der Chat da nicht weiterhelfen kann, wird es leider so sein.
Nachtrag: mit der Desktop Version vom Handy bevor es einige nicht verstehen.
Ich weiß das kommt jetzt ganz dumm, du bist auf https://www.videoslots.com/de/cashier/withdraw/ und klickst auf Bank und kannst einzahlen?
Das Trustly kommt ist normal, klick dich mal durch und geb Bankdaten und den Betrag an den du auszahlen lassen willst. Dann sollte es auch klappen, eine Anfrage für TAN wird nicht kommen - weil du ja auszahlen willst. Wenn du willst kann ich auch per Teamviewer drüberschauen, melde dich dafür einfach per PN - das mit den Auszahlen schaffen wir!
(Sollte eine TAN Anfrage kommen das Fenster ohne Eingabe schließen, dann zahlst du auch nicht ein)
------------
Auf welche Seiten kommst du nicht, würde ich gerne testen.