Thema erstellt am 12.01.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 4.399
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Mit o2 Konto auf Skrill einzahlen
13.01.2020, um 11:42 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Maja80 schrieb am 13.01.2020 um 08:17 Uhr: Einzahlen auf Neteller oder Skrill funktioniert nur mit Überweisung. Trustly und Sofortbanking funktionieren bei o2 nicht. Du kannst aber problemlos mit Trustly auszahlen. Das Geld ist auch instant auf dem Konto.
Mit trustly auszahlen geht auch nicht da die bank bei trustly nicht aufgeführt wird. Nur nomale Überweisung funktioniert
G****e
verifiziert
13.01.2020, um 11:45 Uhr#12
0 Likes
Spectral schrieb am 13.01.2020 um 11:06 Uhr: Danke schön für die Antworten! Hat jemand Erfahrungen mit der ING Diba? Die wäre mein zweiter Favorit gewesen, zwecks Zweitkonto.
Ing Diba hatte ich damals auch ein Konto. Bekommst Kreditkarte ohne Gebühr. Vor 4 Jahren oder so um den Dreh haben se noch nichts gesagt wenn man auszahlt oder einzahlt im oc von dem Konto. Wie es heute ist , kann ich nicht sagen aber es ist bestimmt noch gleich
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
13.01.2020, um 11:45 Uhr#13
0 Likes
Doch mit Trustly auszahlen geht und ist in der Regel auch innerhalb 1 min. Auf dem Konto.
G****e
verifiziert
13.01.2020, um 11:58 Uhr#14
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 13.01.2020 um 11:45 Uhr: Doch mit Trustly auszahlen geht und ist in der Regel auch innerhalb 1 min. Auf dem Konto.
Ich habe das vor kurzem probiert. Bin auf die trustly Seite weitergeleitet worden. Die BIC eingegeben und da stand die Bank wird nicht unterstützt oder so in der Art. Hm keine Ahnung warum das bei mir dann nicht funktioniert
Blubbo33 schrieb am 13.01.2020 um 12:01 Uhr: Seltsam, also bei Rizk, leo, Videoslots ,Mr Green, Twin und vera funktioniert das bei mir tadellos.
Hm das ist wirklich seltsam. Wirst doch auf die Trustly Seite weitergeleitet und da musst du die BIC oder fidor eingeben oder nicht? Vllt mache ich ja auch etwas falsch aber so habe ich es mit LzO damals gemacht
Gamble schrieb am 13.01.2020 um 15:49 Uhr:
Hm da ist fidor grün. Verstehe nicht warum das bei mir nicht geht 🤨
Also ich werde doch das Konto bei o2 nun nehmen und testen. Ich habe von einem Freund gehört, der ist bei fidor direkt, dass Trustly Auszahlung aufjedenfall geht.
Aber ich werde das dann selber testen und dir dann bescheid geben. 😉
Mit trustly auszahlen geht auch nicht da die bank bei trustly nicht aufgeführt wird. Nur nomale Überweisung funktioniert
Ing Diba hatte ich damals auch ein Konto. Bekommst Kreditkarte ohne Gebühr. Vor 4 Jahren oder so um den Dreh haben se noch nichts gesagt wenn man auszahlt oder einzahlt im oc von dem Konto. Wie es heute ist , kann ich nicht sagen aber es ist bestimmt noch gleich
Ich habe das vor kurzem probiert. Bin auf die trustly Seite weitergeleitet worden. Die BIC eingegeben und da stand die Bank wird nicht unterstützt oder so in der Art. Hm keine Ahnung warum das bei mir dann nicht funktioniert
Hm das ist wirklich seltsam. Wirst doch auf die Trustly Seite weitergeleitet und da musst du die BIC oder fidor eingeben oder nicht? Vllt mache ich ja auch etwas falsch aber so habe ich es mit LzO damals gemacht
Dieser Beitrag gefällt: MarcT22186
Da kann man sehen, welche Banken Trustly für Ein- und Auszahlungen unterstützen.
Das ist mal ein nützlicher Link!
Bezüglich der ING: Die ist mMn 100x besser als o2, gerade aufgrund ihrer Größe und die hat mit den besten Service aller Direktbanken.
Hm da ist fidor grün. Verstehe nicht warum das bei mir nicht geht 🤨
Also ich werde doch das Konto bei o2 nun nehmen und testen. Ich habe von einem Freund gehört, der ist bei fidor direkt, dass Trustly Auszahlung aufjedenfall geht.
Aber ich werde das dann selber testen und dir dann bescheid geben. 😉