upola schrieb am 30.01.2019 um 14:38 Uhr: Erzähle doch mal wie du die 20K gewonnen hast.
Welche Spiele und wie hoch?
Ich habe überwiegend nur El torero, fishing frenzys und eye of Horus gespielt. Anfangs nur mit 25-50 Cent Einsatz. Als ich irgendwann bei ungefähr 700€ war habe ich bei El torero auf 5€ Einsatz freispiele mit knapp 2500€ Gewinn bekommen. Kurz darauf hatte ich eine Bonus Bedingungen erfüllt und fing nach einer Weile an nur noch auf 10€ Einsatz zu spielen. Irgendwann bin ich auf Ramses book gestoßen und habe dort auf 10€ Einsatz in den freispiele den Hund als vollbild bekommen. Allein in den freispiele bei Ramses book waren es etwas über 8000€ Gewinn
9c-3f schrieb am 31.01.2019 um 17:36 Uhr: Das finde ich jetzt aber auch merkwürdig.
Alleinerziehend, verschuldet, nach Bonusumsatz um die 3.000 euro gewinn, und dann erst mal 10-euro-spins gemacht, anstatt auszuzahlen?
Hä?
ich würds auch so machen
9****f
Forenbeiträge:117Mitglied wurde gesperrt
Mit 15€ 20.000€ gewonnen. Wunderino Auszahlung
31.01.2019, um 17:40 Uhr#26
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Find ich verantwortungslos!
Vor allem dem Kind gegenüber!
Es ist ja ein Unterschied, ob ich mich alleine reinreisse, oder?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
31.01.2019, um 18:34 Uhr#27
0 Likes
Leute, leute... Erst mal Durchatmen ja ?
Gönnen wir ihr, ihren Gewinn, ob echt oder nicht.
Soll sie ihrem Kind was auf Sparbuch Packen, und was Kaufen.
Ihre Schulden abbezahlen. Und Fröhlich sein
TH:
Wichtig nur, glaube NIEMALS das wird immer so laufen. Das war mehr als Glück. In der Regel läuft es nicht mal in Ausnahmefällen nur Ähnlich.
Scamazbird schrieb am 30.01.2019 um 13:42 Uhr:
Lool
Allein erziehend .. verschuldet. .😂
Und dann zocken?
Vorbildlich 😂😂😂
Menschen tun vieles aus Verzweiflung.
Furchtbar das ihr immer alle gleich Menschen verurteilt ohne ihr Leben zuleben....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
31.01.2019, um 21:23 Uhr#29
0 Likes
kyosuma schrieb am 31.01.2019 um 21:20 Uhr:
Furchtbar das ihr immer alle gleich Menschen verurteilt ohne ihr Leben zuleben....
kyosuma schrieb am 31.01.2019 um 21:20 Uhr:
Grundsätzlich hast Du recht.
Aber wenn man aus sowenig Einsatz 3.000€ gemacht hat, kann man sich davonschreien. Vor allem, wenn man Schulden und ein Kind hat.
Wenn man dann 10 Euro/Spin macht, anstatt auszuzahlen, dann stimmt etwas nicht, oder findest nicht?
Ich denke, mit 3000 Euro ist die Verzweiflung nicht mehr ganz so gross. Diese aufs Spiel zu setzen, finde ich....na ja......
Welche Spiele und wie hoch?
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Ich habe überwiegend nur El torero, fishing frenzys und eye of Horus gespielt. Anfangs nur mit 25-50 Cent Einsatz. Als ich irgendwann bei ungefähr 700€ war habe ich bei El torero auf 5€ Einsatz freispiele mit knapp 2500€ Gewinn bekommen. Kurz darauf hatte ich eine Bonus Bedingungen erfüllt und fing nach einer Weile an nur noch auf 10€ Einsatz zu spielen. Irgendwann bin ich auf Ramses book gestoßen und habe dort auf 10€ Einsatz in den freispiele den Hund als vollbild bekommen. Allein in den freispiele bei Ramses book waren es etwas über 8000€ Gewinn
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Alleinerziehend, verschuldet, nach Bonusumsatz um die 3.000 euro gewinn, und dann erst mal 10-euro-spins gemacht, anstatt auszuzahlen?
Hä?
ich würds auch so machen
Vor allem dem Kind gegenüber!
Es ist ja ein Unterschied, ob ich mich alleine reinreisse, oder?
Gönnen wir ihr, ihren Gewinn, ob echt oder nicht.
Soll sie ihrem Kind was auf Sparbuch Packen, und was Kaufen.
Ihre Schulden abbezahlen. Und Fröhlich sein
TH:
Wichtig nur, glaube NIEMALS das wird immer so laufen. Das war mehr als Glück. In der Regel läuft es nicht mal in Ausnahmefällen nur Ähnlich.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
jop scheiß internet
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Grundsätzlich hast Du recht.
Aber wenn man aus sowenig Einsatz 3.000€ gemacht hat, kann man sich davonschreien. Vor allem, wenn man Schulden und ein Kind hat.
Wenn man dann 10 Euro/Spin macht, anstatt auszuzahlen, dann stimmt etwas nicht, oder findest nicht?
Ich denke, mit 3000 Euro ist die Verzweiflung nicht mehr ganz so gross. Diese aufs Spiel zu setzen, finde ich....na ja......