Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MiFinity kumulierter Aktivitätswert 2.000 € erreicht

Thema erstellt am 10.12.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 5.527
Whilm
Amateur
Hallo zusammen,

mein Konto bei MiFinity ist bereits verifiziert. Heute wollte ich mein Guthaben auf meinem Bankkonto überweisen, jedoch kommt eine Meldung, dass ich mein kumulative Transaktionslimit von 2.000 € erreicht habe und ich weitere Unterlagen einreichen muss. 

Ich weiß leider nicht welche Unterlagen von mir erforderlich sind.

Folgende Unterlagen hatte ich bereits an MiFinity geschickt und mein Konto war danach verifiziert:

- Bankkontoprüfung
- Kontoauszug
- Lichtbildausweis

Krabbenburger
Erfahrener
Wenn du das 2k Limit erreicht hast kannst du ohne weitere Dokumente dein Limit auf 10K erhöhen .
Einfach den Support anschreiben .
Wenn du 10K Limit erreicht hast musst du ein 2. ID Dokument schicken ( Führerschein geht auch ) 2. Adresse Dokument , Bank Auszug und Geldherkunft Nachweis  ( Glücksspiel Gewinne gehen auch ) .
Danach ist dein Konto Limit frei .
Fürs erste reicht aber bei dir einfach den Support anzuschreiben das du höhere Limits willst .
Whilm
Amateur
Krabbenburger schrieb am 10.12.2021 um 21:16 Uhr: Wenn du das 2k Limit erreicht hast kannst du ohne weitere Dokumente dein Limit auf 10K erhöhen .
Einfach den Support anschreiben .
Wenn du 10K Limit erreicht hast musst du ein 2. ID Dokument schicken ( Führerschein geht auch ) 2. Adresse Dokument , Bank Auszug und Geldherkunft Nachweis  ( Glücksspiel Gewinne gehen auch ) .
Danach ist dein Konto Limit frei .
Fürs erste reicht aber bei dir einfach den Support anzuschreiben das du höhere Limits willst .

Danke. 

Habe den Support angeschrieben, mal schauen wann mein Limit erhöht wird.
sptmbr
Habe aktuell das gleiche Problem.
Hat es bei dir geklappt bzgl. Support ?
Whilm
Amateur
sptmbr schrieb am 01.01.2022 um 17:50 Uhr: Habe aktuell das gleiche Problem.
Hat es bei dir geklappt bzgl. Support ?

Ja, bei mir hat es geklappt. Mein Limit wurde auf 10.000 € erhöht. Ich muss aber 2 Tage auf die Bearbeitung warten.
TranceBabe
Expertin
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das gleiche Problem. 
Reicht es eine Mail an folgende Adresse clientservices@mifinity.com zu schicken, damit das Limit erhöht wird?
Mifinity ist zwar eine gute Sache, aber irgendwie auch etwas kompliziert, sobald mal etwas auszahlen möchte.

Danke für Eure Antworten... 
Jubla2014
Stamm-User
@TranceBabe



Ich hatte bei MiFinity bereits 3 Limiterhöhungen:

Bei 2000 Euro, bei 10000 Euro und bei 50000 Euro Umsatz.

Logg Dich am besten bei Deinem Konto ein und geh auf das Chat-Zeichen rechts unten.

Dann wählst Du Kontaktaufnahme und sendest eine Nachricht, denn einen Live-Chat gibt es nicht.

Äußere Deinen Wunsch, das Limit zu erhöhen.

Daraufhin wirst Du Anweisungen erhalten, das kann aber 2 Tage dauern.

Normalerweise genügt die Nachricht, daß Du Dein Limit erhöhen willst, zumindest bei der ersten Stufe.

Bei den beiden anderen Stufen wird jeweils eine zusätzliche Verifikation verlangt.
Bei mir war das so.




Viel Erfolg!
TranceBabe
Expertin
Dankeschön, dann probiere ich das mal so. ☺️
Bananaboat
Besucher
Hallo,

ich würde gerne das Thema noch einmal aufrollen.
Ich habe letzte Woche Freitag 17.11. um eine Erhöhung meines Limits per nNchricht gebeten.
Alle möglichen Dokumente, die ich irgendwie hochladen kann, habe ich bereits hochgeladen und verifizieren lassen.
Jedoch habe ich bis auf eine Nachricht am Sonntag 19.11., wo mir gesagt wurde das mein Account überprüft wird, keinerlei weitere Infos bekommen und das Limit wurde bislang auch nicht Erhöht. Es handelt sich übrigens um die erste Limit Erhöhung.
Wie lange hat das bei euch ca. gedauert?

Gruß
Bananaboat
danny005
Elite

Bananaboat schrieb am 22.11.2023 um 18:16 Uhr: Hallo,

ich würde gerne das Thema noch einmal aufrollen.
Ich habe letzte Woche Freitag 17.11. um eine Erhöhung meines Limits per nNchricht gebeten.
Alle möglichen Dokumente, die ich irgendwie hochladen kann, habe ich bereits hochgeladen und verifizieren lassen.
Jedoch habe ich bis auf eine Nachricht am Sonntag 19.11., wo mir gesagt wurde das mein Account überprüft wird, keinerlei weitere Infos bekommen und das Limit wurde bislang auch nicht Erhöht. Es handelt sich übrigens um die erste Limit Erhöhung.
Wie lange hat das bei euch ca. gedauert?

Gruß
Bananaboat

Wo sieht man denn jetzt das Limit und den bisherigen kumulierten Aktivitätsumsatz?

Aktuelle Themen19.12.2024 um 13:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv