MiFinity Einzahlung Fehlgeschlagen aber Von VR Bank abgebucht
08.07.2022, um 11:14 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute
Habe folgendes problem habe 2 mal bei einem Oc versucht 70€ mit MiFinity einzuzahlen leider gingen beide schief allerdings hinterher habe auf meine online banking nachgeschaut und einmal 70€ wurden abgebucht
Ich habe MiFinity Support geschrieben und habe E-Mail bekommen schaut weiter unten
Mein Problem ich möchte keine schlafende hunde wecken und traue mich nicht bei der VR Bank nachfragen nicht das ich Ärger bekomme ich zahle oft mit Sofort KlarnaTrustly und so weiter und oft steht im Kontoauszug die Namen der OC
Vielen Dank vorab für eure Ratschläge
MiFinity Einzahlung Fehlgeschlagen aber Von VR Bank abgebucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe folgendes problem habe 2 mal bei einem Oc versucht 70€ mit MiFinity einzuzahlen leider gingen beide schief allerdings hinterher habe auf meine online banking nachgeschaut und einmal 70€ wurden abgebucht
Ich habe MiFinity Support geschrieben und habe E-Mail bekommen schaut weiter unten
Mein Problem ich möchte keine schlafende hunde wecken und traue mich nicht bei der VR Bank nachfragen nicht das ich Ärger bekomme ich zahle oft mit Sofort Klarna Trustly und so weiter und oft steht im Kontoauszug die Namen der OC
Vielen Dank vorab für eure Ratschläge
Chester (MiFinity)
8 Jul 2022, 09:13 BST
Lieber xxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Transaktion rückgängig gemacht wurde.
Wenn Sie eine Gutschrift von Ihrem Konto erhalten haben, möchten wir Ihnen raten, sich an Ihre Bank zu wenden.
Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Kind regards,
Chester
Client Services Advisor
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst