Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Mifinity Direktüberweisung in KYC Warteschleife

Thema erstellt am 26.11.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 423
rebirth75
Einsteiger
Hallo,

ich benutze in letzter Zeit öfter mal die MiFinity Direktüberweisung. DIeses Mal erscheint der überwiesene Betrag aber nicht sofort am Wallet sonder befindet sich in der KYC Warteschleife. Sowas kenne ich eigentlich nur bei Abhebungen aufs Bankkonto aber bei Einzahlungen ?
Hat jemand ähnliches erlebt ??
rebirth75
Einsteiger
Kann mir jemand sagen warum plötzlich jede Direktüberweisung in die KYC Warteschleife kommt. 
6 Monate lang hatte ich das Problem nicht.
Es handelt sich bei den Einzahlungen auch nicht um größere Geldbeträge.
Schlingeling
Einsteigerin

rebirth75 schrieb am 27.11.2024 um 19:11 Uhr: Kann mir jemand sagen warum plötzlich jede Direktüberweisung in die KYC Warteschleife kommt. 
6 Monate lang hatte ich das Problem nicht.
Es handelt sich bei den Einzahlungen auch nicht um größere Geldbeträge.

Ist bei mir genauso ..und wird anscheinend auch nur zu bestimmten Zeiten bearbeitet ..also würde ich jetzt Geld übertragen dauert das mind. Bis morgen Vormittag bis es angekommen ist...weiß aber leider auch nicht wieso 
rebirth75
Einsteiger

Schlingeling schrieb am 27.11.2024 um 19:30 Uhr:

Ist bei mir genauso ..und wird anscheinend auch nur zu bestimmten Zeiten bearbeitet ..also würde ich jetzt Geld übertragen dauert das mind. Bis morgen Vormittag bis es angekommen ist...weiß aber leider auch nicht wieso 

Ok vielen Dank für die Info. Na dann bin ich aber beruhigt, ich dachte schon das liegt an mir


Jedenfalls hab ich denen geschrieben das ich bei meiner Hausbank auch Spesen zahle für die Direktüberweisung und da erwarte ich mir das der Betrag auch gleich verfügbar ist. Mal schauen was sie zurückschreiben. Aus welchen Gründen auch immer finde ich es nicht fair von MiFinity den Kunden einfach warten zu lassen. Warum schreiben sie nicht gleich das sie technische Probleme haben oder was auch immer ?
Weiche momentan auf Skrill und Neteller aus bis es wieder funktioniert....
Schlingeling
Einsteigerin

rebirth75 schrieb am 27.11.2024 um 20:48 Uhr:

Ok vielen Dank für die Info. Na dann bin ich aber beruhigt, ich dachte schon das liegt an mir


Jedenfalls hab ich denen geschrieben das ich bei meiner Hausbank auch Spesen zahle für die Direktüberweisung und da erwarte ich mir das der Betrag auch gleich verfügbar ist. Mal schauen was sie zurückschreiben. Aus welchen Gründen auch immer finde ich es nicht fair von MiFinity den Kunden einfach warten zu lassen. Warum schreiben sie nicht gleich das sie technische Probleme haben oder was auch immer ?
Weiche momentan auf Skrill und Neteller aus bis es wieder funktioniert....

Da bin ich auch mal gespannt ...ich denke nicht das die das freiwillig machen ...da viele das dann nicht mehr nutzen werden da die Wartezeit solange ist 

Aktuelle Themen08.01.2025 um 08:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv