Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte meine erste Mifintiy Auszahlung über 240 Euro auf meine verifizierte Skrill Kreditkarte tätigen.
Erst stand es 24 Stunden auf KYC Warteschleife und dann habe ich heute eine Email bekommen, dass die Auszahlung an Skrill getätigt wurde.
Als Status steht nun bei MiFinity "eingereicht".
Zeitgleich mit der Mifinity Email über die Auszahlung, habe ich von Skrill eine Email mit der Ablehnung der Transaktion mangels Guthaben erhalten.
Auf meinen Skrill Konto habe ich gesehen, dass 240 Euro versucht worden von Mifinity abzubuchen anstatt einzuzahlen.
Die Transaktion wurde abgelehnt.
Auf meinem Mifinity Konto sind aber die 240 Euro komplett verschwunden.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wo ist denn nun mein Geld?
Jackrussel schrieb am 05.02.2024 um 15:54 Uhr: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte meine erste Mifintiy Auszahlung über 240 Euro auf meine verifizierte Skrill Kreditkarte tätigen.
Erst stand es 24 Stunden auf KYC Warteschleife und dann habe ich heute eine Email bekommen, dass die Auszahlung an Skrill getätigt wurde.
Als Status steht nun bei MiFinity "eingereicht".
Zeitgleich mit der Mifinity Email über die Auszahlung, habe ich von Skrill eine Email mit der Ablehnung der Transaktion mangels Guthaben erhalten.
Auf meinen Skrill Konto habe ich gesehen, dass 240 Euro versucht worden von Mifinity abzubuchen anstatt einzuzahlen.
Die Transaktion wurde abgelehnt.
Auf meinem Mifinity Konto sind aber die 240 Euro komplett verschwunden.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wo ist denn nun mein Geld?
Dann musst du dich an Mifinity wenden, die haben anscheinend einen Fehler gemacht, statt Geld gutzuschreiben haben sie versucht Geld abzubuchen.
Mifinity Auszahlung auf Skrill Konto verschwunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe folgendes Problem. Ich wollte meine erste Mifintiy Auszahlung über 240 Euro auf meine verifizierte Skrill Kreditkarte tätigen.
Erst stand es 24 Stunden auf KYC Warteschleife und dann habe ich heute eine Email bekommen, dass die Auszahlung an Skrill getätigt wurde.
Als Status steht nun bei MiFinity "eingereicht".
Zeitgleich mit der Mifinity Email über die Auszahlung, habe ich von Skrill eine Email mit der Ablehnung der Transaktion mangels Guthaben erhalten.
Auf meinen Skrill Konto habe ich gesehen, dass 240 Euro versucht worden von Mifinity abzubuchen anstatt einzuzahlen.
Die Transaktion wurde abgelehnt.
Auf meinem Mifinity Konto sind aber die 240 Euro komplett verschwunden.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wo ist denn nun mein Geld?
Mifinity Auszahlung auf Skrill Konto verschwunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann musst du dich an Mifinity wenden, die haben anscheinend einen Fehler gemacht, statt Geld gutzuschreiben haben sie versucht Geld abzubuchen.