Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Mifinity Auszahlung auf Skrill Konto verschwunden

Thema erstellt am 05.02.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 552
Jackrussel
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte meine erste Mifintiy Auszahlung über 240 Euro auf meine verifizierte Skrill Kreditkarte tätigen.
Erst stand es 24 Stunden auf KYC Warteschleife und dann habe ich heute eine Email bekommen, dass die Auszahlung an Skrill getätigt wurde.
Als Status steht nun bei MiFinity "eingereicht".
Zeitgleich mit der Mifinity Email über die Auszahlung, habe ich von Skrill eine Email mit der Ablehnung der Transaktion mangels Guthaben erhalten.
Auf meinen Skrill Konto habe ich gesehen, dass 240 Euro versucht worden von Mifinity abzubuchen anstatt einzuzahlen.
Die Transaktion wurde abgelehnt.
Auf meinem Mifinity Konto sind aber die 240 Euro komplett verschwunden.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wo ist denn nun mein Geld?
T0uchTheSky
Elite

Jackrussel schrieb am 05.02.2024 um 15:54 Uhr: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte meine erste Mifintiy Auszahlung über 240 Euro auf meine verifizierte Skrill Kreditkarte tätigen.
Erst stand es 24 Stunden auf KYC Warteschleife und dann habe ich heute eine Email bekommen, dass die Auszahlung an Skrill getätigt wurde.
Als Status steht nun bei MiFinity "eingereicht".
Zeitgleich mit der Mifinity Email über die Auszahlung, habe ich von Skrill eine Email mit der Ablehnung der Transaktion mangels Guthaben erhalten.
Auf meinen Skrill Konto habe ich gesehen, dass 240 Euro versucht worden von Mifinity abzubuchen anstatt einzuzahlen.
Die Transaktion wurde abgelehnt.
Auf meinem Mifinity Konto sind aber die 240 Euro komplett verschwunden.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wo ist denn nun mein Geld?

Dann musst du dich an Mifinity wenden, die haben anscheinend einen Fehler gemacht, statt Geld gutzuschreiben haben sie versucht Geld abzubuchen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv