Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Meine Platincasino-Auszahlung ist verschwunden

Thema erstellt am 22.09.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 3.282
kcone
Hallo zusammen!

Ich habe einmal am 13.09 (rund 99€) und einmal am 15.09 (rund 183€) an Auszahlung beantragt, welche auch bestätigt wurden. Bis heute warte ich auf das Geld, aber jeweils seit dem 13.09 und 15.09 stehen sie als „verbucht“ in meinem Platincasino-Konto.

Auf Anfragen beim Support-Chat kann man mir keine genauen Angaben geben wieso, weshalb, warum das Geld bei mir nicht angekommen ist. Man verweist jedes Mal darauf, dass es bei Platincasino bereits verbucht und versandt wurde.

Ich bin inzwischen extrem sauer und kann nicht verstehen, wieso beide Auszahlungen nach 7 bzw. 5 Bankwerktagen noch nicht bei mir angekommen ist. Die Auszahlung auf Kreditkarte lief zwar beim ersten Mal schnell und problemlos, allerdings wurde ich am 13.09 und am 15.09 dazu angehalten die Auszahlung auf mein Bankkonto vorzunehmen.
Das Geld ist also „verschwunden“, eine wirklich Hilfe bietet man mir, nach meinem Verständnis, aber nicht an.

Ich solle Kontoauszüge vom 13.09 bis heute senden, die ich nicht habe, weil meine Bank nur 1x monatlich die Kontoauszüge im Onlinebanking zur Verfügung stellt und ein Screenshot meiner Kontoumsätze nicht als Nachweis dienen kann.

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich möchte einfach nur mein Geld haben. 
hustlehoff
Experte
Es kann sein, dass die Bank die Überweisung nicht angenommen hat, da Platin ja jetzt offiziell illegal ist. Das ist aber nur eine Theorie / Vermutung.
kcone

hustlehoff schrieb am 22.09.2023 um 14:19 Uhr: Es kann sein, dass die Bank die Überweisung nicht angenommen hat, da Platin ja jetzt offiziell illegal ist. Das ist aber nur eine Theorie / Vermutung.

Wie jetzt? Das ist total an mir vorbeigegangen. Da habe ich ja gar nichts mitbekommen!
hustlehoff
Experte
Ja das ist in letzter Zeit schon öfter hier bei Usern im Forum vorgekommen, dann geht das Geld zurück ans Casino. Ob das bei den anderen jetzt bei Platin war, weiß ich nicht mehr, aber es kam auf jeden Fall schon öfters vor bei Casino Überweisungen aus dem Ausland, die unlizenziert sind.
kcone

hustlehoff schrieb am 22.09.2023 um 14:29 Uhr: Ja das ist in letzter Zeit schon öfter hier bei Usern im Forum vorgekommen, dann geht das Geld zurück ans Casino. Ob das bei den anderen jetzt bei Platin war, weiß ich nicht mehr, aber es kam auf jeden Fall schon öfters vor bei Casino Überweisungen aus dem Ausland, die unlizenziert sind.

Also ich habe gerade mit meiner Freundin gesprochen (sie arbeitet bei meiner Hausbank). Eine Überweisung wird nicht abgelehnt und eine Rücküberweisung folgt nur auf Antrag des Senders (also Platin). Alles sehr komisch. Ich verstehe es aber auch nicht, dass mir bei Platin niemand eine Antwort geben kann/will. Unglaublich der Laden! Der Account wird definitiv geschlossen, wenn ich mein Geld habe.
hustlehoff
Experte
Wie gesagt, es ist nur eine Theorie / Vermutung. In einer Woche hast du ja den verlangten Kontoauszug. Dass du dich ärgerst, ist verständlich und bitte halte uns auf dem Laufenden in dieser Sache.
gamble1
Ikone
kcone schrieb am 22.09.2023 um 14:32 Uhr:

Also ich habe gerade mit meiner Freundin gesprochen (sie arbeitet bei meiner Hausbank). Eine Überweisung wird nicht abgelehnt und eine Rücküberweisung folgt nur auf Antrag des Senders (also Platin). Alles sehr komisch. Ich verstehe es aber auch nicht, dass mir bei Platin niemand eine Antwort geben kann/will. Unglaublich der Laden! Der Account wird definitiv geschlossen, wenn ich mein Geld habe.

Das Problem ist du fragst bei Platin an der falschen Stelle der Chat hat da keinen Einblick die leiten die Anfrage nur weiter ! 

Du kannst bei deiner Bank auch so einen Zeitraum xy anfragen kostet meist ein paar wenige Euros aber denke wenn deine Freundin bei der Bank arbeitet kann sie den Spaß doch schnell ausdrucken wo du brauchst 

Ich vermute die Kohle hängt bei irgend einem Zahlungsanbieter aber verloren gehen ist fast unmöglich  
kcone

gamble1 schrieb am 22.09.2023 um 14:39 Uhr:
Das Problem ist du fragst bei Platin an der falschen Stelle der Chat hat da keinen Einblick die leiten die Anfrage nur weiter ! 

Du kannst bei deiner Bank auch so einen Zeitraum xy anfragen kostet meist ein paar wenige Euros aber denke wenn deine Freundin bei der Bank arbeitet kann sie den Spaß doch schnell ausdrucken wo du brauchst 

Ich vermute die Kohle hängt bei irgend einem Zahlungsanbieter aber verloren gehen ist fast unmöglich  

Wenn die Kohle bei nem Zahlungsanbieter hängt sollte es für Platin ja einfach sein das herauszufinden.

Aber ich habe auch bis jetzt noch keine Antwort auf meine Mail von gestern Mittag. Frustrierend.
n****4
Die Gelder bekommt man keine Sorgen 
Toastbrot
Erfahrener
Du kannst im online banking dir ne Umsatztabelle erstellen zumindest geht das bei meiner Bank.  Muss da nur auf Umsätze und dann oben das Datum von wann bis wann einstellen und kann dies dann praktisch als PDF runterziehen. Da es bei mir Kontoauszüge auch nur monatlich gibt. Also ne umsatzliste sollte reichen weil da ja alle Buchungen seit monatsanfang genauso zu sehen sind wie auf dem Kontoauszug 😉 So hab ichs bisher immer gemacht und wurde auch immer problemlos akzeptiert.  Das sieht dann auch aus wie ein Auszug und nicht wie ein Screenshot wo eben manche Infos nicht klar ersichtlich sind 🙂
frapi07
Elite
Geld verschwindet nicht. Entweder wurde es nicht angenommen oder deine Bank benötigt ein wenig länger. Ich würde mich an deine Bank wenden. Natürlich nicht erwähnen, dass du Geld vom Casino erwartest; sondern du "nur" eine Auslandsüberweisung längst hättest kriegen sollen.
ExSpielsuchti
Amateur
Hallo, ich weiss nicht ob dein Problem bereits gelöst ist. Ich arbeite selber bei einer Bank und deine Freundin sollte wissen, dass Geldeingänge auch seitens der Bank abgelehnt werden können. Kommt aktuell oft vor im Bereich Glücksspiel. Selbst Gelder von Tipico etc die ja "legal" sind, werden Geldeingänge hin und wieder abgelehnt.

Gründe sind hierbei, dass viele Banken es nicht gerne sehen, wenn ihre Kunden Glücksspiel betreiben, vorallem dann nicht wenn es einen Dispo gibt, eine KK zum Girokonto oder einen Kredit. 

gamble1
Ikone
ExSpielsuchti schrieb am 26.09.2023 um 12:14 Uhr: Hallo, ich weiss nicht ob dein Problem bereits gelöst ist. Ich arbeite selber bei einer Bank und deine Freundin sollte wissen, dass Geldeingänge auch seitens der Bank abgelehnt werden können. Kommt aktuell oft vor im Bereich Glücksspiel. Selbst Gelder von Tipico etc die ja "legal" sind, werden Geldeingänge hin und wieder abgelehnt.

Gründe sind hierbei, dass viele Banken es nicht gerne sehen, wenn ihre Kunden Glücksspiel betreiben, vorallem dann nicht wenn es einen Dispo gibt, eine KK zum Girokonto oder einen Kredit. 


Was die gerne sehen und was nicht kann einem aber recht egal sein wenn die Transaktion 1) legal ist und 2) das Konto dennoch ordentlich geführt wird ! Kündigen die deshalb bitte gibt genug andere die unser Geld wollen 
ExSpielsuchti
Amateur

gamble1 schrieb am 26.09.2023 um 12:57 Uhr:
Was die gerne sehen und was nicht kann einem aber recht egal sein wenn die Transaktion 1) legal ist und 2) das Konto dennoch ordentlich geführt wird ! Kündigen die deshalb bitte gibt genug andere die unser Geld wollen 

Egal kann dir sein, was du willst, dennoch bist du, wenn du Bankkunde bist, an deren Regeln gebunden.


gamble1
Ikone
ExSpielsuchti schrieb am 26.09.2023 um 13:03 Uhr:

Egal kann dir sein, was du willst, dennoch bist du, wenn du Bankkunde bist, an deren Regeln gebunden.



Eine legale Transaktion ablehnen welche Bank macht denn sowas ? Nicht nur wir müssen uns an den Vertrag halten 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv