Ich bin, wie bestimmt viele von euch, bei einer Erstauszahlung ziemlichen ungeduldig.
Wie sind eure Erfahrungen bei LV BET bezüglich Er.ausz.?
Eingezahlt habe ich via Trustly, von daher sollten keine Dokumente benötigt werden. (Habe ich bis dato zumindest noch bei keinem anderen gebraucht wo ich via Trustly eingezahlt hab)
Gruß Milo
Anonym
Ehemaliges Mitglied
LV Bet Erstauszahlung Erfahrung
30.07.2021, um 22:16 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, dauert ca. 30-48 Stunden. Kann man gut finden. Ich finde es zu langsam, aber Geld kommt auf jeden Fall.
Also einfach gedulden und nicht wieder verspielen.
Ob es wegen dem Wochenende noch länger dauert kann ich nicht sagen, kann es mir in den Laden aber gut vorstellen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.08.2021, um 17:34 Uhr#3
0 Likes
Ziemlich genau 70h. Da es eine der wenigen Seiten ist, die noch Trustly hat, war es attraktiv, da man schnelle Auszahlungen gewohnt ist. Leider war dem nicht so und auch Grund genug für mich nicht mehr LV BET zu nutzen.
Wow, da hab ich meinen 2 Rednern über mir aber etwas anderes zu berichten.
Ich spiele dauerhaft auf LVBet, nach der Umstellung weniger, aber ich spiele noch dort.
Ich erhalte meine Auszahlungen innerhalb 24Std., manchmal geht es auch schneller.
Das mit 70Std. ist mir neu, hat bei mir noch nie solange gedauert und bin da schon paar Jahre.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.08.2021, um 09:15 Uhr#5
0 Likes
Bei mir lag ein Wochenende zwischen, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, gut für dich.
Aber auch innerhalb 24h ist mir in dem Sinne zu langsam. Die instant Auszahlung wie bei Rizk oder max. 2h die es bei betsson etc. gab sind für mich maßgeblich.
Ich bin, wie bestimmt viele von euch, bei einer Erstauszahlung ziemlichen ungeduldig.
Wie sind eure Erfahrungen bei LV BET bezüglich Er.ausz.?
Eingezahlt habe ich via Trustly, von daher sollten keine Dokumente benötigt werden. (Habe ich bis dato zumindest noch bei keinem anderen gebraucht wo ich via Trustly eingezahlt hab)
Gruß Milo
Also einfach gedulden und nicht wieder verspielen.
Ob es wegen dem Wochenende noch länger dauert kann ich nicht sagen, kann es mir in den Laden aber gut vorstellen.
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Ich spiele dauerhaft auf LVBet, nach der Umstellung weniger, aber ich spiele noch dort.
Ich erhalte meine Auszahlungen innerhalb 24Std., manchmal geht es auch schneller.
Das mit 70Std. ist mir neu, hat bei mir noch nie solange gedauert und bin da schon paar Jahre.
Aber auch innerhalb 24h ist mir in dem Sinne zu langsam. Die instant Auszahlung wie bei Rizk oder max. 2h die es bei betsson etc. gab sind für mich maßgeblich.