Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Luckydreams Einzahlung abgelehnt,Banktransfer aber korrekt

Thema erstellt am 05.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 982
Sophia
Hallo,habe am 1.4.  50 € eingezahlt,die nicht verbucht wurden.Bei meiner Bank ist das Geld weg,habe auch ein Statement von der Bank erhalten,dass der Transfer korrekt war.Ich habe mich bei Trustpilot belesen,dass ich nicht die einzige bin,der das passiert ist.Einige warten schon seit Wochen auf ihr Geld.Was kann man tun???
gamble1
Ikone

Sophia schrieb am 05.04.2023 um 13:51 Uhr: Hallo,habe am 1.4.  50 € eingezahlt,die nicht verbucht wurden.Bei meiner Bank ist das Geld weg,habe auch ein Statement von der Bank erhalten,dass der Transfer korrekt war.Ich habe mich bei Trustpilot belesen,dass ich nicht die einzige bin,der das passiert ist.Einige warten schon seit Wochen auf ihr Geld.Was kann man tun???

Einzahlungen über die Bank können häufiger mal so stocken das regelt sich meist von selbst Über welchen Anbieter hast du denn eingezahlt ? 
Sophia
Per Sofortüberweisung über meine Bank.Die sagen,das Geld wurde ordnungsgemäß abgebucht.
gamble1
Ikone
Dann würde ich mal noch abwarten solche Transaktionen können manchmal hängen das klärt sich meist nach 7-10 Werktagen also in deinem Fall ca. am 14.04 weil ja jetzt viele Feiertage dazwischen sind 
Caro
Expertin
Die Threaderstellerin hat ein weiteres Thema erstellt, somit werde ich diesen hier schließen und verweise auf den neuen Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 07:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv