Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Luckydreams Auszahlung

Thema erstellt am 05.08.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 445
Donneraffe
N'abend zusammen,

wie es bei mir immer so ist, informiere ich mich immer erst hinterher...
Von daher stecke ich grade in folgender Situation. Bei Luckydreams habe ich wochen bzw. monatelang gespielt in der (tatsächlichen) Unwissenheit der fehlenden deutsche Lizenz.
Nun habe ich eine Summe von etwas über 15.000 € gewonnen, womit ich meine "Spielerkariere" auch beenden möchte, ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt.

Nun das Problem:
Auszahlungen auf das Bankkonto scheinen nach meiner Recherche in dem Forum sehr dumm zu sein - blöd, dass ich bereits 8k per Sofortüberweisung auszahlen lassen habe.

Hierbei hoffe ich aber tatsächlich, dass die Bank (Sparkasse in meinem Fall) sich weniger dafür interessiert, ich habe monatliche (natürliche) Zahlungsströme von 10.000 - 15.000 €, schon sehr oft auf unterschiedlichen Casinoseiten gespielt und dort mit Banküberweisung ein- und ausgezahlt. Das sind knapp 150 Transakationen - das hat die Bank bisher nicht tangiert.
Aufgrund dessen hoffe ich einfach sehr, dass die Zahlungen (da unter 10k) unter dem Radar bleiben und mir weder das Konto gekündigt noch meine Tür vom SEK aufgetreten wird.

Wie seht ihr das? Das Geld ist bereits seit ein paar Tagen auf meinem Konto und das Konto wurde noch nicht eingeschränkt und gesperrt, einen Anruf habe ich auch noch nicht erhalten.
Ich hätte gedacht, dass bei "Verdachtsmomenten" die Transaktion erst gar nicht gebucht oder zeitnah eingefroren wird, um Geldwäsche zu verhindern. Von daher scheine ich ja keinen allzu großen roten Alarm ausgelöst zu haben, oder? Ist es wahrscheinlich, dass eine Beanstandung (Anruf, ggf. Kündigung, Einfrieren der Transaktionen) auch erst mehrere Tage / Wochen / Monate nach der Buchung kommt?

Zum anderen habe ich grade das Problem, wie ich die restliche Summe vom LuckyDreams Konto bekomme. Banküberweisung fällt für mich nach der Recherche hier auf jeden Fall weg.
Andere Methoden gibts fast nicht, eigentlich kommt nur Crypto in Frage. Da wäre jetzt meine Frage: Welche Wallet würdet ihr empfehlen (habe viel Gutes über Coinbase und Bitpanda) gehört und wie würdet ihr das machen? Direkt das gesamte Guthaben auf die Wallet hauen und dann bei Coinbase z. B. mit der Debitkarte ausgeben oder verkaufen und dann auszahlen?...
Gibt es da irgendeinen guten Weg?

Bin für alle Antworten sehr dankbar!

Edit von Julian: Teil der Nachricht wurde wegen entfernt, wegen fehlerhaften kopierten Inhalt.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv