Ich habe an Weihnachten bei Luckycircus (spiele dort seit längerem und hatte nie Probleme mit ein oder auszahlungen)
300 Euro per Kreditkarte eingezahlt. Als das Geld wurde auch abgebucht aber im Casino stand die Zahlung als abgelehnt. Der Support vertröstet mich seither mit Emails wie: wir prüfen den Fall mit unserem zahlungsanbieter.
Oder: wir haben die Prüfung eskaliert und halten sie auf dem laufenden. Aber seit 3 Wochen passiert null. Das Geld ist weg und als zahlungsempfänger steht dort: Article Alchemy Harju maakond EE.
Hatte dasselbe Problem im kingbillycasino, auch die Dama Gruppe. 2 Einzahlungen die abgelehnt wurden, aber trotzdem abgebucht. Bin denen alle 2 Tage aufn Keks gegangen und nach etwas über einer Woche wurde es dann gutgeschrieben. War auch kurz nach Weihnachten.
observer schrieb am 08.01.2025 um 17:15 Uhr: Hatte dasselbe Problem im kingbillycasino, auch die Dama Gruppe. 2 Einzahlungen die abgelehnt wurden, aber trotzdem abgebucht. Bin denen alle 2 Tage aufn Keks gegangen und nach etwas über einer Woche wurde es dann gutgeschrieben. War auch kurz nach Weihnachten.
Hatte das auch in ein dama Casino mitunter schon.. allerdings waren sie dort mega schnell & musste nicht mal ganz 24h warten..
bei den Namen vom Zahlungsempfänger wundert es mich nicht daß es länger dauert.. erstmal Kontakt herstellen & dann müssen sie erst den Fehler finden..dann waren Feiertage & sicher einige im Urlaub..
da hilft nur eine Beschwerde mit Screenshots die beweisen das alles so ist wie du beschrieben hast..Lucky Circus Support kann man sowieso vergessen..hatte Dezember eine Email an Support geschrieben & bis jetzt keine Antwort..dort arbeiten bestimmt nur 3 Leute im Home Office wie sie gerade mal lustig sind & Rest läuft automatisch..
aber hoffe & denke dein Geld kommt irgendwann an oder zurück..
Viel Glück
Luckycircus Kreditkarten Einzahlung verschwunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe an Weihnachten bei Luckycircus (spiele dort seit längerem und hatte nie Probleme mit ein oder auszahlungen)
300 Euro per Kreditkarte eingezahlt. Als das Geld wurde auch abgebucht aber im Casino stand die Zahlung als abgelehnt. Der Support vertröstet mich seither mit Emails wie: wir prüfen den Fall mit unserem zahlungsanbieter.
Oder: wir haben die Prüfung eskaliert und halten sie auf dem laufenden. Aber seit 3 Wochen passiert null. Das Geld ist weg und als zahlungsempfänger steht dort: Article Alchemy Harju maakond EE.
Hatte jemand das schonmal und weiß was?
LG
Luckycircus Kreditkarten Einzahlung verschwunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Luckycircus Kreditkarten Einzahlung verschwunden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte das auch in ein dama Casino mitunter schon.. allerdings waren sie dort mega schnell & musste nicht mal ganz 24h warten..
bei den Namen vom Zahlungsempfänger wundert es mich nicht daß es länger dauert.. erstmal Kontakt herstellen & dann müssen sie erst den Fehler finden..dann waren Feiertage & sicher einige im Urlaub..
da hilft nur eine Beschwerde mit Screenshots die beweisen das alles so ist wie du beschrieben hast..Lucky Circus Support kann man sowieso vergessen..hatte Dezember eine Email an Support geschrieben & bis jetzt keine Antwort..dort arbeiten bestimmt nur 3 Leute im Home Office wie sie gerade mal lustig sind & Rest läuft automatisch..
aber hoffe & denke dein Geld kommt irgendwann an oder zurück..
Viel Glück