Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Luckycircus Kreditkarten Einzahlung verschwunden

Thema erstellt am 08.01.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 131
Davne90
Hallo zusammen,

Ich habe an Weihnachten bei Luckycircus (spiele dort seit längerem und hatte nie Probleme mit ein oder auszahlungen)
300 Euro per Kreditkarte eingezahlt. Als das Geld wurde auch abgebucht aber im Casino stand die Zahlung als abgelehnt. Der Support vertröstet mich seither mit Emails wie: wir prüfen den Fall mit unserem zahlungsanbieter.
Oder: wir haben die Prüfung eskaliert und halten sie auf dem laufenden. Aber seit 3 Wochen passiert null. Das Geld ist weg und als zahlungsempfänger steht dort: Article Alchemy Harju maakond EE.

Hatte jemand das schonmal und weiß was?

LG
observer
Amateur
Hatte dasselbe Problem im kingbillycasino, auch die Dama Gruppe. 2 Einzahlungen die abgelehnt wurden, aber trotzdem abgebucht. Bin denen alle 2 Tage aufn Keks gegangen und nach etwas über einer Woche wurde es dann gutgeschrieben. War auch kurz nach Weihnachten.
roccoammo11
Experte

observer schrieb am 08.01.2025 um 17:15 Uhr: Hatte dasselbe Problem im kingbillycasino, auch die Dama Gruppe. 2 Einzahlungen die abgelehnt wurden, aber trotzdem abgebucht. Bin denen alle 2 Tage aufn Keks gegangen und nach etwas über einer Woche wurde es dann gutgeschrieben. War auch kurz nach Weihnachten.

Hatte das auch in ein dama Casino mitunter schon.. allerdings waren sie dort mega schnell & musste nicht mal ganz 24h warten..


bei den Namen vom Zahlungsempfänger wundert es mich nicht daß es länger dauert.. erstmal Kontakt herstellen & dann müssen sie erst den Fehler finden..dann waren Feiertage & sicher einige im Urlaub..
da hilft nur eine Beschwerde mit Screenshots die beweisen das alles so ist wie du beschrieben hast..Lucky Circus Support kann man sowieso vergessen..hatte Dezember eine Email an Support geschrieben & bis jetzt keine Antwort..dort arbeiten bestimmt nur 3 Leute im Home Office wie sie gerade mal lustig sind & Rest läuft automatisch..
aber hoffe & denke dein Geld kommt irgendwann an oder zurück..
Viel Glück 

Aktuelle Themen09.01.2025 um 07:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv