Wie lange hat es gedauert,bis Du es bekommen hast,wenn ich fragen darf.ich binnnach einer Pause seit Juli, wieder zurück zu Lottoland.ich bilde mir ein,früher war es am nächsten Tag drauf.nun hab ich Samstag be Auszahlung gemacht,es ist aber noch nicht da.
Ich warte auch seit einigen Tagen auf mehrere Auszahlungen von Lottoland. Nach meiner Erfahrung war das Geld früher meistens nach einem spätestens zwei Tagen auf dem Konto.
Sunny1926 schrieb am 11.11.2022 um 10:44 Uhr: Ich warte auch seit einigen Tagen auf mehrere Auszahlungen von Lottoland. Nach meiner Erfahrung war das Geld früher meistens nach einem spätestens zwei Tagen auf dem Konto.
Sunny,hast Du was erreicht?
Ich habe Freitag angerufen,der Mitarbeiter sagte mir,dass ich mich noch mal verifizieren muss(hab ne vierstellige Auszahlung).
Er hat mir ne mail geschickt,was ich hochladen soll und dass er das in die Finanzabteilung gibt und ich dann vermutlich Ende dieser Woche meine Auszahlung bekomme.
Ich bin gespannt.
Ich hatte mit dem Kundenservice gesprochen und auch nur die Info bekommen, dass es 5-7 Tage dauert. Verifizieren musste ich mich vor einiger Zeit auch nochmal (hat eine Woche gedauert). Und meine Auszahlungen hatte ich nach exakt einer Woche auf dem Konto verbucht. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht.
lottoland Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wielange wartet ihr so im Durchschnitt auf doe Auszahlung von Lottoland?
lottoland Auszahlung
lottoland Auszahlung
lottoland Auszahlung
lottoland Auszahlung
lottoland Auszahlung
Na wenn man dann im Falle eines Gewinns auch 2 Monate warten muss
Prost
lottoland Auszahlung
Sunny,hast Du was erreicht?
Ich habe Freitag angerufen,der Mitarbeiter sagte mir,dass ich mich noch mal verifizieren muss(hab ne vierstellige Auszahlung).
Er hat mir ne mail geschickt,was ich hochladen soll und dass er das in die Finanzabteilung gibt und ich dann vermutlich Ende dieser Woche meine Auszahlung bekomme.
Ich bin gespannt.
lottoland Auszahlung