kurzes Update, ich bin gerade in Kontakt mit LeoVegas, aber ich muss mal kurz klar stellen, dass das Problem nicht bei LeoVegas liegt sondern bei den Gesetzen. LeoVegas kann nicht einfach die Gesetze umgehen und den Gewinn mit einer anderen gewünschten Zahlungsmethode auszahlen.
Jede Einzahlung muss mindestens einmal Umgesetzt werden. Den Betrag, den du mit Skrill eingezahlt hast, müsstest du einmal umsetzen. Falls es 10€ waren, musst du mindestens 10€ einsetzen um diese Auszahlen zu können. Die Auszahlungsmethode "Skrill" musst du natürlich verifizieren lassen.
Benutz einfach den Slot "Gemix". Das geht schnell und du wirst kaum einen Cent verlieren.
Ansonsten zahl doch das Geld einfach via Banktransfer aus? Du musst dir da keine sorgen machen, selbst wenn du ein P-Konto hast bzw. Angst vor unangenehmen Fragen der Bank hast. Da wird nix passieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Leovegas Auszahlung
03.05.2019, um 09:06 Uhr#28
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich zahle auch immer via paysafe bei LeoVegas ein und muss auch immer aufs Bankkonto auszahlen, Geld ist immer am nächsten Tag am Konto.
Leovegas Auszahlung
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Leovegas Auszahlung
Leovegas Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Vielen Dank!
Leovegas Auszahlung
Leovegas Auszahlung
Mal gucken, was am Ende raus kommt
Leovegas Auszahlung
Leovegas Auszahlung
Benutz einfach den Slot "Gemix". Das geht schnell und du wirst kaum einen Cent verlieren.
Ansonsten zahl doch das Geld einfach via Banktransfer aus? Du musst dir da keine sorgen machen, selbst wenn du ein P-Konto hast bzw. Angst vor unangenehmen Fragen der Bank hast. Da wird nix passieren.
Leovegas Auszahlung