Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Leovegas Auszahlung

Thema erstellt am 27.07.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 8.604
bruffl
Experte
Hi,

ich habe mich letzte Woche bei LeoVegas registriert und Freispiele als Bonus bekommen.
Habe immerhin 25€ Echtgeld daraus gemacht. Habe am 21. die Auszahlung auf mein Bankkonto beantragt,
bis heute steht die Zahlung " in Bearbeitung". Habe später 75€ mit 200% Bonus erhalten und nun 135€ Echtgeld auf dem Konto.
Den Bonus habe ich nicht benötigt. Die Auszahlung der 135€ kann ich erst beauftragen, wenn ich den ersten Auszahlungsbetrag
erhalten habe.
Warum dauert das so ewig?

Gruß
tobineu
Amateur
Welchen Level bist Du bei Leo Vegas?

Hast Du Deine Verifizierungsunterlagen hingesenset?

Evtl. frag mal im Support-Chat nach

Leo Vegas ist auf alle fälle seriös
bruffl
Experte
Hi,
danke für die Antwort. Ich bin Level 5. Nach meinen Unterlagen hat man mich noch nicht gefragt...
Werde mich mal an den Support wenden.
Julian
Elite
Hey bruffl,

Ich habe dir so eben eine Nachricht via Communicator geschickt, sollte bei dem Gespräch mit dem Support-Mitarbeiter dir nicht geholfen werden können.
Werden wir uns den Fall annehmen und mal nachfragen.
bruffl
Experte
Hi,

die Abbuchung der 25€ wurde von Seiten des Casinos abgebrochen. Alle Dokumente wurden hochgeladen. Ich habe auch den Support kontaktiert, es gab keine Antwort.
Mittlerweile stehen jetzt 107€ zur Auszahlung in Bearbeitung. Mal schaeuen wie das nun läuft.....
bruffl
Experte
so, hat nun alles geklappt, das Geld ist auf meinem Konto. Hat zwar gedauert, aber nun ist alles gut
M****3
bruffl schrieb am 01.08.2018 um 11:25 Uhr: so, hat nun alles geklappt, das Geld ist auf meinem Konto. Hat zwar gedauert, aber nun ist alles gut

Das freut mich für dich dass alles geklappt hat aber muss auch sagen dass das enorm lange gedauert hat weißt du vielleicht wieso
Anonym
Metz1013 schrieb am 01.08.2018 um 11:33 Uhr:
Das freut mich für dich dass alles geklappt hat aber muss auch sagen dass das enorm lange gedauert hat weißt du vielleicht wieso

Kannst du bitte in Zukunft deine Sätze mit einen Punkt beenden?! Das liest sich immer sehr anstrengend. DANKE
M****3
Ronny1982 schrieb am 01.08.2018 um 11:38 Uhr:
Kannst du bitte in Zukunft deine Sätze mit einen Punkt beenden?! Das liest sich immer sehr anstrengend. DANKE

Sorry dass es sehr anstrengend für dich ist aber die ist werde ich aufgrund der Nutzung der Google Spracheingabe nicht machen da ich sonst nachträglich alles korrigieren müsste und das in Anspruch nimmt
Anonym
Metz1013 schrieb am 01.08.2018 um 11:41 Uhr:
Sorry dass es sehr anstrengend für dich ist aber die ist werde ich aufgrund der Nutzung der Google Spracheingabe nicht machen da ich sonst nachträglich alles korrigieren müsste und das in Anspruch nimmt

Du sollst das ja auch nicht nur für mich machen, sondern für alle, die deine Beiträge lesen!  

Aktuelle Themen23.12.2024 um 12:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv