ich bin bei der folgenden Bank N26 und wollte nun eine Auszahlung bei Lapalingo anfordern doch musste feststellen das das nur ueber Kreditkarte moeglich ist. Deshalb wollte ich Fragen ob es ueberhaupt moeglich ist. Hat jemand da Erfahrung mit Geldemfang auf die N26 Kreditkarte? Da ja die N26 Kreditkarte eigentlich eine Debitkarte ist und mit dem Konto verknuepft macht mich das stutzig. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ^^.
pinkfruit schrieb am 26.01.2020 um 12:22 Uhr: Hallo Leute,
ich bin bei der folgenden Bank N26 und wollte nun eine Auszahlung bei Lapalingo anfordern doch musste feststellen das das nur ueber Kreditkarte moeglich ist. Deshalb wollte ich Fragen ob es ueberhaupt moeglich ist. Hat jemand da Erfahrung mit Geldemfang auf die N26 Kreditkarte? Da ja die N26 Kreditkarte eigentlich eine Debitkarte ist und mit dem Konto verknuepft macht mich das stutzig. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ^^.
Lg Pinkfruit
Nein, du kannst in DE nicht auf MasterCard auszahlen.
pinkfruit schrieb am 26.01.2020 um 12:40 Uhr:
Hmm und was kann ich dann tun? Ich habe dem LapalingoSupport geschrieben und die haben gesagt das die Auszahlung nur mit MasterCard gehen wuerde.
Am "einfachsten" ist es vermutlich über den englischen Chat. Sag denen einfach das es in Deutschland nicht möglich ist auf MC auszuzahlen und schick denen Screenshots auf denen ersichtlich ist, dass die KK zu deinem N26 (inkl. IBAN, deinem Namen und Anschrift) gehört.
Normalerweise sollten die dann auf die entsprechende Bankverbindung überweisen.
Edit: Nimm zukünftig ein E-wallet anstelle der Mastercard. Erspart dir bei vielen OCs eine Menge Arbeit!
MarcT22186 schrieb am 26.01.2020 um 12:45 Uhr:
Am "einfachsten" ist es vermutlich über den englischen Chat. Sag denen einfach das es in Deutschland nicht möglich ist auf MC auszuzahlen und schick denen Screenshots auf denen ersichtlich ist, dass die KK zu deinem N26 (inkl. IBAN, deinem Namen und Anschrift) gehört.
Edit: Nimm zukünftig ein E-wallet anstelle der Mastercard. Erspart dir bei vielen OCs eine Menge Arbeit!
Danke dir ja in Zukunft benutze ich keine Kreditkarte mehr. Ich habe nun den englischen LapalingoSupport kontaktiert und diese haben mir geschrieben "ok i will pass a note to the payments department to considerate a different method as you also have the bank account already verify" nachdem ich das Geld erhalten habe werde ich mich noch einmal melden.
MarcT22186 schrieb am 26.01.2020 um 12:35 Uhr:
Ich habe eine prepaid mastercard, und meine ganze einzahlungen und auszahlungen laufen über die. Bis jetzt keine Probleme gehabt, dauert nur etwas länger mit Auszahlung, so um 2 - 3 Tagen, aber das stört mich nicht.
Klempo77 schrieb am 26.01.2020 um 14:42 Uhr:
Ich habe eine prepaid MasterCard, und meine ganze einzahlungen und auszahlungen laufen über die. Bis jetzt keine Probleme gehabt, dauert nur etwas länger mit Auszahlung, so um 2 - 3 Tagen, aber das stört mich nicht.
Lapalingo Auszahlung auf Kreditkarte N26
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lg Pinkfruit
Hmm und was kann ich dann tun? Ich habe dem Lapalingo Support geschrieben und die haben gesagt das die Auszahlung nur mit Mastercard gehen wuerde.
Dieser Beitrag gefällt: MarcT22186, Spectral
Danke dir ja in Zukunft benutze ich keine Kreditkarte mehr. Ich habe nun den englischen Lapalingo Support kontaktiert und diese haben mir geschrieben "ok i will pass a note to the payments department to considerate a different method as you also have the bank account already verify" nachdem ich das Geld erhalten habe werde ich mich noch einmal melden.
Danke euch
Ich habe eine prepaid mastercard, und meine ganze einzahlungen und auszahlungen laufen über die. Bis jetzt keine Probleme gehabt, dauert nur etwas länger mit Auszahlung, so um 2 - 3 Tagen, aber das stört mich nicht.
Bei welcher Bank bist du denn?
Norisbank.
Die Auszahlungen laufen über deine MasterCard oder hast du deine IBAN zu dem KK-Konto angegeben?