Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Längere Auszahlungsdauer bei Rizk? (Seite 2)

Thema erstellt am 25.02.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.235
DanyHL2020
Timo0510 schrieb am 27.02.2020 um 11:29 Uhr: Hi,

Bei Rizk Casino werden die Auszahlungen ab sofort 24h zurückgehalten

Quelle : Nachbarforum

Ja aber die anderen 2 Zahlungen sind ja am Montag auf meinem Konto eingegangen
Caro
Expertin
Hi DanyHL2020, 

hast du mittlerweile deine Auszahlung erhalten oder soll ich mal bei Rizk nachfragen, was da los ist?
DanyHL2020
Caro schrieb am 28.02.2020 um 12:39 Uhr: Hi DanyHL2020, 

hast du mittlerweile deine Auszahlung erhalten oder soll ich mal bei Rizk nachfragen, was da los ist?

Hallo Caro, ich bin mit dem Support in Kontakt , leider kam auch heute keine Auszahlung. Ich musste nun einen Kontoauszug vom 22. bis jetzt an den Support schicken.

Jetzt kontaktiert die Finanzabteilung von Rizk also Trustly und ich warte nun ab

Aber Vielen Dank
DanyHL2020
Kleines Update , ich sollte bei der Bank nachfragen. Das habe ich getan die haben aber nichts gesehen!
Nun forscht Rizk weiter.

Warte also noch immer auf mein Geld.
DanyHL2020
Ich hänge da jeden Tag im Chat und meistens hiess es ja die Finanzabteilung arbeitet daran. jetzt gerade heisst es ich solle wieder neue Kontoauszüge schicken aber ich habe keine mehr in Papierformat. 
Die gibt es nicht mehr! 

Fühle mich langsam verarscht 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv