Thema erstellt am 23.01.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.711
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Kreditkarte Skrill nutzen ?
23.01.2019, um 17:19 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte mich mal bei Voododreams anmelden. bzw hab es Getan. Da gibtsaber kein Skrill. Was aber, wenn ich mit meiner Virtuellen Skrill masterkarte Einzahle, kann es zu Problemen mit der Auszahlung kommen ?
Danny94 schrieb am 23.01.2019 um 17:19 Uhr: Ich wollte mich mal bei Voododreams anmelden. bzw hab es Getan. Da gibtsaber kein Skrill. Was aber, wenn ich mit meiner Virtuellen Skrill masterkarte Einzahle, kann es zu Problemen mit der Auszahlung kommen ?
Die Karte funktioniert dort nicht. Die SKrill-Karten sind generell für Gambling Transaktionen gesperrt (gleiche für Neteller). Ansonsten würden Kunden mit der Karte beim Händler einzahlen, anstatt mit der wallet - dann würde Skrill keine Transaktionsgebühren mehr bekommen. Die Wallet macht das Geld, Zahlungen über die Karte werfen nichts ab.
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
23.01.2019, um 18:01 Uhr#3
0 Likes
campamocha schrieb am 23.01.2019 um 17:41 Uhr:
Die Karte funktioniert dort nicht. Die Skrill-Karten sind generell für Gambling Transaktionen gesperrt (gleiche für Neteller). Ansonsten würden Kunden mit der Karte beim Händler einzahlen, anstatt mit der wallet - dann würde Skrill keine Transaktionsgebühren mehr bekommen. Die Wallet macht das Geld, Zahlungen über die Karte werfen nichts ab.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Marqes
Die Karte funktioniert dort nicht. Die SKrill-Karten sind generell für Gambling Transaktionen gesperrt (gleiche für Neteller). Ansonsten würden Kunden mit der Karte beim Händler einzahlen, anstatt mit der wallet - dann würde Skrill keine Transaktionsgebühren mehr bekommen. Die Wallet macht das Geld, Zahlungen über die Karte werfen nichts ab.
Danke dir ! Schade