Hallo ich habe ein Problem ich habe seit gestern meine Bank Dokumente hochgeladen sie sind noch immer in Bearbeitung die 24 std sind um kann mir bitte jemand helfen Casumo Chat vertröstet ehrlich die Spieler mittlerweile! Danke im Voraus
für 2 Dokumente brauchen sie ne Ewigkeit
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Kontoverifizierung und Auszahlung dauert lange
23.07.2020, um 22:32 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sonjasofia88 schrieb am 23.07.2020 um 14:08 Uhr: Hallo ich habe ein Problem ich habe seit gestern meine Bank Dokumente hochgeladen sie sind noch immer in Bearbeitung die 24 std sind um kann mir bitte jemand helfen Casumo Chat vertröstet ehrlich die Spieler mittlerweile! Danke im Voraus
Das kann schon mal länger dauern,das muss aber nichts negatives bedeuten.Warte noch mal 1 Tag ab,wenn dann nichts kommt frage noch mal nach ob alles ok ist.
Das kann schon mal länger dauern,das muss aber nichts negatives bedeuten.Warte noch mal 1 Tag ab,wenn dann nichts kommt frage noch mal nach ob alles ok ist.
hallo habe nachgefragt das ist jetzt schon der 3 tag und er meinte könnte bis zur einer woche dauern
hallo habe nachgefragt das ist jetzt schon der 3 tag und er meinte könnte bis zur einer woche dauern