Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Kontoschliessung

Thema erstellt am 21.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.908
P****7
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage. 
Ich hatte mich 2018 bei einem Casino angemeldet, dann hatte ich länger nicht gespielt und da ich Anfänger bin gebe ich zu etwas blauäugig zu sein. Nun konnte ich mich nicht mehr an meine Registrierungsdsten erinnern und noch mal einen Account eröffnet in 2019. So wie auch meine Tochter. Im Oktober 19 hatte ich mur dann einen Gewinn problemlos auszahlen lassen. Als ich gemerkt habe das man nur ein Konto haben darf habe ich mer Mail die Schließung meiner Konten gefordert. Danach habe ich ein Konto wieder aufleben lassen. Ist das nun eine Mehrfachanmeldung?
Falko
Ikone

Petra007 schrieb am 21.06.2020 um 16:00 Uhr: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage. 
Ich hatte mich 2018 bei einem Casino angemeldet, dann hatte ich länger nicht gespielt und da ich Anfänger bin gebe ich zu etwas blauäugig zu sein. Nun konnte ich mich nicht mehr an meine Registrierungsdsten erinnern und noch mal einen Account eröffnet in 2019. So wie auch meine Tochter. Im Oktober 19 hatte ich mur dann einen Gewinn problemlos auszahlen lassen. Als ich gemerkt habe das man nur ein Konto haben darf habe ich mer Mail die Schließung meiner Konten gefordert. Danach habe ich ein Konto wieder aufleben lassen. Ist das nun eine Mehrfachanmeldung?

Wenn du deine Registrierungsdaten vergessen hast,dann kannst du doch beim einloggen auch Benutzernamen oder Passwort vergessen anklicken. Dann kommt ein Feld wo du deine Email rein schreibst und das Casino schickt dir auf deine Email Adresse ein neues Passwort oder sendet dir dein Benutzernamen. Ausserdem gibt es noch fast überall ein Livechat,der Dir auch behilflich ist dein altes Kono wieder herzustellen. Nun hast du ein Mehrfachaccount und das wird zum Problem,sobald du gewinnst und eine Auszahlung beantragst.
B****3
Erkläre dein Problem im Chat , die werden dann die Konten schließen und du kannst mit einem weiterspielen.  Aber hebe dir den Chatverlauf gut auf falls es doch zu Schwierigkeiten kommt.
Packleader
Einsteiger
Normalerweise dürfte nicht einmal deine Tochter einen Account besitzen (falls sie im selben Haushalt lebt. Steht aber immer in den AGBs.
x****Y
Packleader schrieb am 21.06.2020 um 17:27 Uhr: Normalerweise dürfte nicht einmal deine Tochter einen Account besitzen (falls sie im selben Haushalt lebt. Steht aber immer in den AGBs.

Doch, darf man. Man darf nur keine Bonis nehmen. Einfach vorher darüber mit dem Support reden
gamble1
Ikone
Seniorfips schrieb am 21.06.2020 um 19:44 Uhr:
Doch, darf man. Man darf nur keine Bonis nehmen. Einfach vorher darüber mit dem Support reden

Dazu sei aber noch gesagt das die meistens Casinos so oder so nach Absprache das Go geben den Bonus mehrfach zu nutzen sie wollen einfach gefragt werden

Aktuelle Themen25.12.2024 um 04:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv