Heute kam eine erneute Aufforderung nach PDF, dann habe ich die Situation geschildert das es mir nicht möglich ist PDF zu schicken.
Dann wurde das so zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. Nun warte ich auf Antwort.
Denn eigentlich ist mit den zugeschickten Kontoauszügen ersichtlich, dass kein Geld ankam.
Ich werde seit 2 Tagen vertröstet dass es in Arbeit ist
Würde ja gern mal wissen warum die nicht einfach bei inpay anrufen und fragen was da schiefläuft. Bin ja gespannt wielange sich das hinzieht
Update:
Es geht garnicht vorwärts , der Zahlungsanbieter meldet sich noch nicht , seit 3 Tagen, bekomme ich die selbe Antwort , langsam kommt mir das komisch vor .
Versteh nicht was da so dauert . Bald 2 Wochen vergangen seit der Auszahlungsanfrage und keiner kann mir sagen wie es weiter geht .
Update:
Casino und Zahlungsanbieter pochen drauf das überwiesen wurde , solle mit meiner Bank reden. Das habe ich umgehen gemacht , die meinten aus dem EU-Raum kam keine einzige Überweisung bei mir an. Jetzt hab ich denen dass gesagt und jetzt wollten die wieder Kontoauszüge haben. Als Nachweis dass das Geld nicht da ist .
Versteh es nicht, die Kohle kann doch nicht verschwinden. Langsam bin ich echt genervt . Zumal es sich immer weiter hinzieht
Nindero schrieb am 12.08.2022 um 20:29 Uhr: Update:
Casino und Zahlungsanbieter pochen drauf das überwiesen wurde , solle mit meiner Bank reden. Das habe ich umgehen gemacht , die meinten aus dem EU-Raum kam keine einzige Überweisung bei mir an. Jetzt hab ich denen dass gesagt und jetzt wollten die wieder Kontoauszüge haben. Als Nachweis dass das Geld nicht da ist .
Versteh es nicht, die Kohle kann doch nicht verschwinden. Langsam bin ich echt genervt . Zumal es sich immer weiter hinzieht
Bei mir wie gesagt genau das gleiche bei Duxcasino.
Zwar nur 50€, aber musste auch Kontoauszüge schicken.
nach bitten des Casinos, dass ich die per PDF einreiche wies ich darauf hin das ich das nicht kann, da kein Online Banking.
Darauf wurde mir geantwortet, dass es so weitergeleitet wird.
Ich warte jetzt auch seit 2 Tagen auf Antwort. Montag spätestens fragr ich mal, was jetzt Stand der Dinge ist.
Ansonsten hab ich ja hier noch das Forum, Dux ist hier gelistet... Trotzdem würde ich es lieber über den Support klären statt hier extra dafür noch einen Fall zu öffnen .
Bist auf jeden Fall nicht alleine, bei mir auch 01.08 Datum der Bestätigungsemail, dass ausgezahlt wurde und Zahlungsanbieter ist ebenfalls InPay
Nindero schrieb am 12.08.2022 um 20:29 Uhr: Update:
Casino und Zahlungsanbieter pochen drauf das überwiesen wurde , solle mit meiner Bank reden. Das habe ich umgehen gemacht , die meinten aus dem EU-Raum kam keine einzige Überweisung bei mir an. Jetzt hab ich denen dass gesagt und jetzt wollten die wieder Kontoauszüge haben. Als Nachweis dass das Geld nicht da ist .
Versteh es nicht, die Kohle kann doch nicht verschwinden. Langsam bin ich echt genervt . Zumal es sich immer weiter hinzieht
UPDATE:
Habe heute Antwort erhalten und bei mir genau das gleiche. Sie bestehen darauf, dass überwiesen wurde. Haben mir sogar einen Nachweis per PDF angehangen. Bei mir kam aber nie Geld an. Habe denen ja auch die Nachweise dafür gegeben.
Was macht man jetzt? Antworte ich denen nun nochmals das ich kein Geld erhalten habe oder kontaktiere ich jetzt hier dafür extra das Forum.
Geht im Endeffekt bei mir nur um 50€, aber trotzdem. Und extra zur Bank renn ich dafür nicht und frag da nach, hinterher gibt das noch Ärger wegen Casino Transaktion.
Hm... Ich überlege es mir. Hier im Forum ist ja eigentlich dafür ein Kontakt
Wende dich am besten an den Kontakt hier. Bank wird dir das selbe wie mir sagen , es kam nix an.
Sie sagte mir auch, dass bei solchen Beträgen aus dem Ausland , nicht jedesmal kontrolliert wird und die es auch sofort buchen . Bin bei Sparkasse
Nindero schrieb am 13.08.2022 um 13:43 Uhr: Den Nachweis hatte ich auch bekommen, was steht bei dir da ganz unten bei payment Status ?
"Waiting for Execution"
Daran sieht man doch, dass es scheinbar zusammenhängt und der Fehler bei der Zahlungsstelle liegt. Also bei InPay.
Dieses "waiting for Execution" Ist mir auch schleierhaft, wenn es doch ausgeführt wurde dann sagt das doch genau das Gegenteil aus, nämlich das es nicht ausgeführt wurde.
Naja.. Ich werde mich dann wohl hier ans Forum wenden müssen. Ob ich dafür einen extra Thread eröffne weiß ich nicht, habe das hier noch nie gemacht.
Auf jeden Fall habe ich mein Geld nicht bekommen und an der Bank liegts nicht.
King Billy Auszahlung Probleme
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Ja ich bin mit dem Support per E-Mail in Kontakt.
Heute kam eine erneute Aufforderung nach PDF, dann habe ich die Situation geschildert das es mir nicht möglich ist PDF zu schicken.
Dann wurde das so zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. Nun warte ich auf Antwort.
Denn eigentlich ist mit den zugeschickten Kontoauszügen ersichtlich, dass kein Geld ankam.
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Casino und Zahlungsanbieter pochen drauf das überwiesen wurde , solle mit meiner Bank reden. Das habe ich umgehen gemacht , die meinten aus dem EU-Raum kam keine einzige Überweisung bei mir an. Jetzt hab ich denen dass gesagt und jetzt wollten die wieder Kontoauszüge haben. Als Nachweis dass das Geld nicht da ist .
Versteh es nicht, die Kohle kann doch nicht verschwinden. Langsam bin ich echt genervt . Zumal es sich immer weiter hinzieht
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Bei mir wie gesagt genau das gleiche bei Duxcasino.
Zwar nur 50€, aber musste auch Kontoauszüge schicken.
nach bitten des Casinos, dass ich die per PDF einreiche wies ich darauf hin das ich das nicht kann, da kein Online Banking.
Darauf wurde mir geantwortet, dass es so weitergeleitet wird.
Ich warte jetzt auch seit 2 Tagen auf Antwort. Montag spätestens fragr ich mal, was jetzt Stand der Dinge ist.
Ansonsten hab ich ja hier noch das Forum, Dux ist hier gelistet... Trotzdem würde ich es lieber über den Support klären statt hier extra dafür noch einen Fall zu öffnen .
Bist auf jeden Fall nicht alleine, bei mir auch 01.08 Datum der Bestätigungsemail, dass ausgezahlt wurde und Zahlungsanbieter ist ebenfalls InPay
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UPDATE:
Habe heute Antwort erhalten und bei mir genau das gleiche. Sie bestehen darauf, dass überwiesen wurde. Haben mir sogar einen Nachweis per PDF angehangen. Bei mir kam aber nie Geld an. Habe denen ja auch die Nachweise dafür gegeben.
Was macht man jetzt? Antworte ich denen nun nochmals das ich kein Geld erhalten habe oder kontaktiere ich jetzt hier dafür extra das Forum.
Geht im Endeffekt bei mir nur um 50€, aber trotzdem. Und extra zur Bank renn ich dafür nicht und frag da nach, hinterher gibt das noch Ärger wegen Casino Transaktion.
Hm... Ich überlege es mir. Hier im Forum ist ja eigentlich dafür ein Kontakt
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Sie sagte mir auch, dass bei solchen Beträgen aus dem Ausland , nicht jedesmal kontrolliert wird und die es auch sofort buchen . Bin bei Sparkasse
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"Waiting for Execution"
Daran sieht man doch, dass es scheinbar zusammenhängt und der Fehler bei der Zahlungsstelle liegt. Also bei InPay.
Dieses "waiting for Execution" Ist mir auch schleierhaft, wenn es doch ausgeführt wurde dann sagt das doch genau das Gegenteil aus, nämlich das es nicht ausgeführt wurde.
Naja.. Ich werde mich dann wohl hier ans Forum wenden müssen. Ob ich dafür einen extra Thread eröffne weiß ich nicht, habe das hier noch nie gemacht.
Auf jeden Fall habe ich mein Geld nicht bekommen und an der Bank liegts nicht.