Hallo, ich habe am Montag bei Kong Billy 900€ ausgezahlt , die wurde prompt genehmigt , aber bis heute kam nix. Lief alles über inpay.
Das letzte mal mit dieser Zahlungsmethode hat es nichtmal 9 h Stunden gedauert und das Geld war da. Der Support vertröstet mich die ganze Zeit. Kann ich mit der Auszahlung noch rechnen oder was soll ich jetzt tun ?
Update:
King billy und der Zahlungsanbieter forschen jetzt nach was mit dem Geld passiert ist.
Frag mich was da passiert sein soll, denkt ihr meine Bank hat Damast was zutun?
Aber da hat sich auch keiner gemeldet , die melden sich eigentlich bei jeder Kleinigkeit .
Nindero schrieb am 09.08.2022 um 17:49 Uhr: Update:
King billy und der Zahlungsanbieter forschen jetzt nach was mit dem Geld passiert ist.
Frag mich was da passiert sein soll, denkt ihr meine Bank hat Damast was zutun?
Aber da hat sich auch keiner gemeldet , die melden sich eigentlich bei jeder Kleinigkeit .
Moin, ist KingBilly nicht N1?
Bei mir ist es das DuxCasino
Bei mir dasselbe Auszahlung von Montag 01.08 nicht angekommen per Banküberweisung.
Ebenfalls musste ich heute Kontoauszüge etc. zuschicken, die alle Transaktionen seit dem aufzeigen. Habe kein online Banking und wurde jetzt nach PDF gefragt, dies ist mir aber nicht möglich. Bin mal gespannt auf deren Antwort.
Bank hatte ich bisher nie Probleme, Geld immer erhalten auch aus Curacao.
Geht bei mir zwar nur um 50€ aber dürfte ja dann wenn beides N1 ist und zusammengehört von der selben Finanzabteilung bearbeitet werden.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
King Billy Auszahlung Probleme
09.08.2022, um 19:47 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Auszahlungen bei King Billy dauern in der Regel einige Tage, unabhängig von der Auszahlungsmethode. Zwar gibt es auch Ausnahmen, aber diese bestätigen eigentlich nur die Regel.
Zu Duxcasino:
Eine Normale Banküberweisung kann ebenfalls über 1-2 Wochen dauern. Auf der Seite werden 5 Werktage angegeben, trotzdem würde ich behaupten das dies in meisten Fällen länger dauert
Royal777 schrieb am 09.08.2022 um 19:47 Uhr: Die Auszahlungen bei King Billy dauern in der Regel einige Tage, unabhängig von der Auszahlungsmethode. Zwar gibt es auch Ausnahmen, aber diese bestätigen eigentlich nur die Regel.
Zu Duxcasino:
Eine Normale Banküberweisung kann ebenfalls über 1-2 Wochen dauern. Auf der Seite werden 5 Werktage angegeben, trotzdem würde ich behaupten das dies in meisten Fällen länger dauert
Nene ich glaube echt das es da einen Fehler in der Zahlungsstelle bei N1 oder so gab.
Der Livechat hatte mir auch bestätigt das deren Zahlung an mich raus ist und das es ungewöhnlich ist.
Hier ebenfalls Probleme mit Zahlungsverbuchung seitens Pino Casino:
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/pinocasino/einzahlung-sofort-wird-nicht-verbucht-295901/#p297685
Im selben Zeitraum wie unsere Zahlungen auch.
Alles N1 Casinos.
Kann ja durchaus mal vorkommen, werden die schon klären da kriegt man sein Geld immer.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
King Billy Auszahlung Probleme
09.08.2022, um 21:03 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GereonRath12 schrieb am 09.08.2022 um 20:22 Uhr:
Nene ich glaube echt das es da einen Fehler in der Zahlungsstelle bei N1 oder so gab.
Der Livechat hatte mir auch bestätigt das deren Zahlung an mich raus ist und das es ungewöhnlich ist.
Hier ebenfalls Probleme mit Zahlungsverbuchung seitens Pino Casino:
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/pinocasino/einzahlung-sofort-wird-nicht-verbucht-295901/#p297685
Im selben Zeitraum wie unsere Zahlungen auch.
Alles N1 Casinos.
Kann ja durchaus mal vorkommen, werden die schon klären da kriegt man sein Geld immer.
Zwar sind solche Problematiken bei den Zahlungsstellen selten, trotzdem kommen die hin und wieder vor. Ärgerlich, aber dein Geld wirst du definitiv erhalten, die N1 Group ist seriös.
Vielleicht kann dir der Supporter vom Dux Casino helfen? Einfach mal per Communicator anschreiben
https://www.gamblejoe.com/communicator/dux-pino-casino/
Naja mal sehen was bei der Geschichte raus kommt, auch wenn ich bisschen das Gefühl habe meine Bank steckt dahinter aber da hat sich halt keiner gemeldet .
Zwar sind solche Problematiken bei den Zahlungsstellen selten, trotzdem kommen die hin und wieder vor. Ärgerlich, aber dein Geld wirst du definitiv erhalten, die N1 Group ist seriös.
Vielleicht kann dir der Supporter vom Dux Casino helfen? Einfach mal per Communicator anschreiben
https://www.gamblejoe.com/communicator/dux-pino-casino/
Ja danke dir, ich weiß das die Gruppe sehr seriös ist. Ich Regel das erstmal über den Support/Livechat die haben ja von mir heute alle Kontoauszüge bekommen.
Ich hoffe aber die akzeptieren das auch und sehen, dass das Geld nicht angekommen ist. Weil PDF kann ich Ihnen nicht liefern, da kein Online Banking.
Bleibt abzuwarten zur Not übers Forum hier aber denke das regelt sich so bin da sehr zufrieden
Ich bin mir da nicht so sicher das alle N1 Casinos die gleiche Zahlungsstelle haben denn bei Dux brauchen die jetzt 6 Stunden für auf Skrill Auszahlung bei Piano auch das ist neue Richtlinie aber die anderen N1 sind nicht betroffen wie Kakadu oder Comboslots und so.
Jedoch haben die irgend wie alle Probleme denn oft ist Skrill einfach verschwunden für Auszahlungen und 2 Tage später wieder da keine Ahnung was da in Moment los ist
evopower140 schrieb am 10.08.2022 um 09:28 Uhr: Ich bin mir da nicht so sicher das alle N1 Casinos die gleiche Zahlungsstelle haben denn bei Dux brauchen die jetzt 6 Stunden für auf Skrill Auszahlung bei Piano auch das ist neue Richtlinie aber die anderen N1 sind nicht betroffen wie Kakadu oder Comboslots und so.
Jedoch haben die irgend wie alle Probleme denn oft ist Skrill einfach verschwunden für Auszahlungen und 2 Tage später wieder da keine Ahnung was da in Moment los ist
Ja, da hast du wohl recht.
Beim Threadersteller und mir geht es bei beiden um den Zahlungsdienstleister INPAY bei Banküberweisung. Und es ist bei uns bei den der gleiche Tag 01.08 an dem die Zahlung raus ist.
Da sehe ich den Zusammenhang
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das letzte mal mit dieser Zahlungsmethode hat es nichtmal 9 h Stunden gedauert und das Geld war da. Der Support vertröstet mich die ganze Zeit. Kann ich mit der Auszahlung noch rechnen oder was soll ich jetzt tun ?
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
King billy und der Zahlungsanbieter forschen jetzt nach was mit dem Geld passiert ist.
Frag mich was da passiert sein soll, denkt ihr meine Bank hat Damast was zutun?
Aber da hat sich auch keiner gemeldet , die melden sich eigentlich bei jeder Kleinigkeit .
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin, ist KingBilly nicht N1?
Bei mir ist es das DuxCasino
Bei mir dasselbe Auszahlung von Montag 01.08 nicht angekommen per Banküberweisung.
Ebenfalls musste ich heute Kontoauszüge etc. zuschicken, die alle Transaktionen seit dem aufzeigen. Habe kein online Banking und wurde jetzt nach PDF gefragt, dies ist mir aber nicht möglich. Bin mal gespannt auf deren Antwort.
Bank hatte ich bisher nie Probleme, Geld immer erhalten auch aus Curacao.
Geht bei mir zwar nur um 50€ aber dürfte ja dann wenn beides N1 ist und zusammengehört von der selben Finanzabteilung bearbeitet werden.
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zu Duxcasino:
Eine Normale Banküberweisung kann ebenfalls über 1-2 Wochen dauern. Auf der Seite werden 5 Werktage angegeben, trotzdem würde ich behaupten das dies in meisten Fällen länger dauert
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nene ich glaube echt das es da einen Fehler in der Zahlungsstelle bei N1 oder so gab.
Der Livechat hatte mir auch bestätigt das deren Zahlung an mich raus ist und das es ungewöhnlich ist.
Hier ebenfalls Probleme mit Zahlungsverbuchung seitens Pino Casino:
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/pinocasino/einzahlung-sofort-wird-nicht-verbucht-295901/#p297685
Im selben Zeitraum wie unsere Zahlungen auch.
Alles N1 Casinos.
Kann ja durchaus mal vorkommen, werden die schon klären da kriegt man sein Geld immer.
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zwar sind solche Problematiken bei den Zahlungsstellen selten, trotzdem kommen die hin und wieder vor. Ärgerlich, aber dein Geld wirst du definitiv erhalten, die N1 Group ist seriös.
Vielleicht kann dir der Supporter vom Dux Casino helfen? Einfach mal per Communicator anschreiben
https://www.gamblejoe.com/communicator/dux-pino-casino/
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja danke dir, ich weiß das die Gruppe sehr seriös ist. Ich Regel das erstmal über den Support/Livechat die haben ja von mir heute alle Kontoauszüge bekommen.
Ich hoffe aber die akzeptieren das auch und sehen, dass das Geld nicht angekommen ist. Weil PDF kann ich Ihnen nicht liefern, da kein Online Banking.
Bleibt abzuwarten zur Not übers Forum hier aber denke das regelt sich so bin da sehr zufrieden
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jedoch haben die irgend wie alle Probleme denn oft ist Skrill einfach verschwunden für Auszahlungen und 2 Tage später wieder da keine Ahnung was da in Moment los ist
King Billy Auszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, da hast du wohl recht.
Beim Threadersteller und mir geht es bei beiden um den Zahlungsdienstleister INPAY bei Banküberweisung. Und es ist bei uns bei den der gleiche Tag 01.08 an dem die Zahlung raus ist.
Da sehe ich den Zusammenhang