Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: King Billy Auszahlung Probleme

Thema erstellt am 05.08.2022 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 42 | Ansichten: 6.249
Nindero
Besucher
Hallo, ich habe am Montag bei Kong Billy 900€ ausgezahlt , die wurde prompt genehmigt , aber bis heute kam nix. Lief alles über inpay.
Das letzte mal mit dieser Zahlungsmethode hat es nichtmal 9 h Stunden gedauert und das Geld war da. Der Support vertröstet mich die ganze Zeit. Kann ich mit der Auszahlung noch rechnen oder was soll ich jetzt tun ?
Nindero
Besucher
Update:
King billy und der Zahlungsanbieter forschen jetzt nach was mit dem Geld passiert ist.
Frag mich was da passiert sein soll, denkt ihr meine Bank hat Damast was zutun?
Aber da hat sich auch keiner gemeldet , die melden sich eigentlich bei jeder Kleinigkeit .
GereonRath12
Erfahrener
Nindero schrieb am 09.08.2022 um 17:49 Uhr: Update:
King billy und der Zahlungsanbieter forschen jetzt nach was mit dem Geld passiert ist.
Frag mich was da passiert sein soll, denkt ihr meine Bank hat Damast was zutun?
Aber da hat sich auch keiner gemeldet , die melden sich eigentlich bei jeder Kleinigkeit .

Moin, ist KingBilly nicht N1? 

Bei mir ist es das DuxCasino
Bei mir dasselbe Auszahlung von Montag 01.08 nicht angekommen per Banküberweisung. 
Ebenfalls musste ich heute Kontoauszüge etc. zuschicken, die alle Transaktionen seit dem aufzeigen. Habe kein online Banking und wurde jetzt nach PDF gefragt, dies ist mir aber nicht möglich. Bin mal gespannt auf deren Antwort. 

Bank hatte ich bisher nie Probleme, Geld immer erhalten auch aus Curacao. 
Geht bei mir zwar nur um 50€ aber dürfte ja dann wenn beides N1 ist und zusammengehört von der selben Finanzabteilung bearbeitet werden. 
Anonym
Die Auszahlungen bei King Billy dauern in der Regel einige Tage, unabhängig von der Auszahlungsmethode. Zwar gibt es auch Ausnahmen, aber diese bestätigen eigentlich nur die Regel.

Zu Duxcasino:
Eine Normale Banküberweisung kann ebenfalls über 1-2 Wochen dauern. Auf der Seite werden 5 Werktage angegeben, trotzdem würde ich behaupten das dies in meisten Fällen länger dauert
GereonRath12
Erfahrener

Royal777 schrieb am 09.08.2022 um 19:47 Uhr: Die Auszahlungen bei King Billy dauern in der Regel einige Tage, unabhängig von der Auszahlungsmethode. Zwar gibt es auch Ausnahmen, aber diese bestätigen eigentlich nur die Regel.

Zu Duxcasino:
Eine Normale Banküberweisung kann ebenfalls über 1-2 Wochen dauern. Auf der Seite werden 5 Werktage angegeben, trotzdem würde ich behaupten das dies in meisten Fällen länger dauert

Nene ich glaube echt das es da einen Fehler in der Zahlungsstelle bei N1 oder so gab. 

Der Livechat hatte mir auch bestätigt das deren Zahlung an mich raus ist und das es ungewöhnlich ist. 
Hier ebenfalls Probleme mit Zahlungsverbuchung seitens Pino Casino:
 https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/pinocasino/einzahlung-sofort-wird-nicht-verbucht-295901/#p297685

Im selben Zeitraum wie unsere Zahlungen auch. 
Alles N1 Casinos. 

Kann ja durchaus mal vorkommen, werden die schon klären da kriegt man sein Geld immer. 
Anonym

GereonRath12 schrieb am 09.08.2022 um 20:22 Uhr:

Nene ich glaube echt das es da einen Fehler in der Zahlungsstelle bei N1 oder so gab. 

Der Livechat hatte mir auch bestätigt das deren Zahlung an mich raus ist und das es ungewöhnlich ist. 
Hier ebenfalls Probleme mit Zahlungsverbuchung seitens Pino Casino:
 https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/pinocasino/einzahlung-sofort-wird-nicht-verbucht-295901/#p297685

Im selben Zeitraum wie unsere Zahlungen auch. 
Alles N1 Casinos. 

Kann ja durchaus mal vorkommen, werden die schon klären da kriegt man sein Geld immer. 

Zwar sind solche Problematiken bei den Zahlungsstellen selten, trotzdem kommen die hin und wieder vor. Ärgerlich, aber dein Geld wirst du definitiv erhalten, die N1 Group ist seriös.

Vielleicht kann dir der Supporter vom Dux Casino helfen? Einfach mal per Communicator anschreiben
https://www.gamblejoe.com/communicator/dux-pino-casino/
Nindero
Besucher
Naja mal sehen was bei der Geschichte raus kommt, auch wenn ich bisschen das Gefühl habe meine Bank steckt dahinter aber da hat sich halt keiner gemeldet .
GereonRath12
Erfahrener

Royal777 schrieb am 09.08.2022 um 21:03 Uhr:

Zwar sind solche Problematiken bei den Zahlungsstellen selten, trotzdem kommen die hin und wieder vor. Ärgerlich, aber dein Geld wirst du definitiv erhalten, die N1 Group ist seriös.

Vielleicht kann dir der Supporter vom Dux Casino helfen? Einfach mal per Communicator anschreiben
https://www.gamblejoe.com/communicator/dux-pino-casino/

Ja danke dir, ich weiß das die Gruppe sehr seriös ist. Ich Regel das erstmal über den Support/Livechat die haben ja von mir heute alle Kontoauszüge bekommen. 

Ich hoffe aber die akzeptieren das auch und sehen, dass das Geld nicht angekommen ist. Weil PDF kann ich Ihnen nicht liefern, da kein Online Banking. 
Bleibt abzuwarten zur Not übers Forum hier aber denke das regelt sich so bin da sehr zufrieden  
evopower140
Experte
Ich bin mir da nicht so sicher das alle N1 Casinos die gleiche Zahlungsstelle haben denn bei Dux brauchen die jetzt 6 Stunden für auf Skrill Auszahlung bei Piano auch das ist neue Richtlinie aber die anderen N1 sind nicht betroffen wie Kakadu oder Comboslots und so.

Jedoch haben die irgend wie alle Probleme denn oft ist Skrill einfach verschwunden für Auszahlungen und 2 Tage später wieder da keine Ahnung was da in Moment los ist 
GereonRath12
Erfahrener

evopower140 schrieb am 10.08.2022 um 09:28 Uhr: Ich bin mir da nicht so sicher das alle N1 Casinos die gleiche Zahlungsstelle haben denn bei Dux brauchen die jetzt 6 Stunden für auf Skrill Auszahlung bei Piano auch das ist neue Richtlinie aber die anderen N1 sind nicht betroffen wie Kakadu oder Comboslots und so.

Jedoch haben die irgend wie alle Probleme denn oft ist Skrill einfach verschwunden für Auszahlungen und 2 Tage später wieder da keine Ahnung was da in Moment los ist 

Ja, da hast du wohl recht.

Beim Threadersteller und mir geht es bei beiden um den Zahlungsdienstleister INPAY bei Banküberweisung. Und es ist bei uns bei den der gleiche Tag 01.08 an dem die Zahlung raus ist. 
Da sehe ich den Zusammenhang  

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv