keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
06.05.2018, um 10:31 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vor kurzem habe ich mich bei DrueckGlueck angemeldet und mit meiner ersten Einzahlung und dem Bonus letztlich einen Gewinn erzielt. Mein Guthaben wollte ich mir dann auszahlen lassen. Nach Einreichung einer Versorgerrechnung und meines Reisepasses wurde die Auszahlung abgelehnt. Die Versorgerrechnung wurde zwar verifiziert, zum Reisepass erhielt ich jedoch die Nachricht, dass "meine Dokumente nicht vollständig" wären.
Ich habe dann über die E-Mail Adresse support@drueckglueck.com mehrfach nachgefragt, was mit dem eingereichten Dokument nicht in Ordnung sei und nie eine Antwort erhalten.
Im Onlinechat habe ich mich wiederholt beschwert. Es hieß, das eingereichte Dokument sei "zu klein" gewesen. Ich lud es erneut hoch und erklärte, dass dies schlicht mein Reisepass in Originalgröße eingescannt sei und das jpg Bild ja jederzeit bei DrueckGlueck in jedem gängigen Programm (Paint, Windows Fotoanzeige etc.) in der Ansicht vergrößert werden könne. (Ich kann doch bei mir kein jpg Bild DIN A4 auf DIN A3 vergrößern und verschicken, ein jpg Bild muss und kann man doch jederzeit in der Ansicht vergrößern.) Die Chat Mitarbeiterin sah das auch ein und versprach das so weiter zu geben. Später hieß es im Chat, die Auszahlung wäre nun frei gegeben und würde in Kürze erfolgen. Aber dann wurde ich per E-Mail wieder über die Ablehnung meiner Auszahlung informiert. Gleiches Spiel über den Chat. Erneute Ablehnung per E-Mail.
Über die E-Mail Adresse support@drueckglueck.com erhalte ich, wie gesagt, keine Antwort. Der Chat bringt mich offensichtlich nicht weiter. Telefonisch ist auch nie jemand zu erreichen. Was soll ich davon halten?
Der Scan des Reisepasses ist in guter lesbarer Qualität mit einem Scanner erstellt (kein Handyfoto oder so) und wurde vor einiger Zeit von einem anderen Onlinecasino auch problemlos akzeptiert. An dem kann es also wirklich nicht liegen.
Würde mich über konstruktive Reaktionen sehr freuen. Vielleicht liest das ja auch jemand von DrueckGlueck und kann hier erklären, was das soll.
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
06.05.2018, um 13:43 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klingt schon komisch. Vielleicht versuchst du einfach zusätzlich noch deinen Personalausweis einzureichen und zu schauen ob es damit klappt? Hast du eventuell gegen irgendwelche Bonusregeln verstoßen? Also zum Beispiel Einsätze über 5€ gespielt?
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
07.05.2018, um 23:14 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe gegen keine Bonusregeln verstoßen. Und habe keinen zusätzlichen Personalausweis. Reisepass reicht ja. Aber seit gestern kann ich mich nicht mehr bei DrueckGlueck anmelden. Sieht zwar eher nach einem technischen Problem aus (die Seite versucht zu laden, es geht aber nicht weiter); aber zwei Tage lang ein technisches Problem? Alles sehr seltsam.
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
08.05.2018, um 16:39 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Versuch es mal über einen ProxyServer. Ich wurde mal vor Jahren bei StarGames "gesperrt" bzw. konnte die Seite einfach nicht erreichen. Dachte zuerst auch die wäre einfach Down, hab dann aber gegooglet und nichts gefunden. Deshabl hab ich es über einen ProxyServer versucht und konnte die Seite erreichen. Aus irgendeinem Grund den ich absolut nicht nachvollziehen kann haben die nämlich meine IP gesperrt. Hab mich beim Support gemeldet und gefragt was das soll und ohne Antwort ging es ein paar Stunden später auch wieder.
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
08.05.2018, um 22:32 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe heute nochmal versucht mich über den Tor Browser anzumelden, funktioniert aber auch nicht. Wenn die mich wirklich gesperrt haben, werden sie es ja wohl auch einfach über meine Anmeldedaten getan haben und nicht über meine IP Adresse. Aber kann dieses DrueckGlueck wirklich so unseriös sein? Ich lese doch sonst überwiegend Positives darüber.
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
09.05.2018, um 14:06 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie gesagt, StarGames hat mich damals weiß der Teufel wieso über meine IP Adresse gesperrt. Ich konnte mich über einen Proxy einloggen aber nichts spielen weil der irgendwie kein Flash unterstützt hat oder irgendwas ähnliches war da.
Ich spiele selbst bei DrückGlück nicht aber ich lese ehrlich gesagt auch nicht viel positives darüber. Hier im Forum wird schon viel negativ berichtet. Könnte aber auch daran liegen dass DrückGlück als eines der Fernsehwerbung Casinos Spieler anlockt welche so noch nie im Internet gespielt haben. Die melden sich dann hier schon nach ihren ersten Erfahrungen mit OCs.
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe dann über die E-Mail Adresse support@drueckglueck.com mehrfach nachgefragt, was mit dem eingereichten Dokument nicht in Ordnung sei und nie eine Antwort erhalten.
Im Onlinechat habe ich mich wiederholt beschwert. Es hieß, das eingereichte Dokument sei "zu klein" gewesen. Ich lud es erneut hoch und erklärte, dass dies schlicht mein Reisepass in Originalgröße eingescannt sei und das jpg Bild ja jederzeit bei DrueckGlueck in jedem gängigen Programm (Paint, Windows Fotoanzeige etc.) in der Ansicht vergrößert werden könne. (Ich kann doch bei mir kein jpg Bild DIN A4 auf DIN A3 vergrößern und verschicken, ein jpg Bild muss und kann man doch jederzeit in der Ansicht vergrößern.) Die Chat Mitarbeiterin sah das auch ein und versprach das so weiter zu geben. Später hieß es im Chat, die Auszahlung wäre nun frei gegeben und würde in Kürze erfolgen. Aber dann wurde ich per E-Mail wieder über die Ablehnung meiner Auszahlung informiert. Gleiches Spiel über den Chat. Erneute Ablehnung per E-Mail.
Über die E-Mail Adresse support@drueckglueck.com erhalte ich, wie gesagt, keine Antwort. Der Chat bringt mich offensichtlich nicht weiter. Telefonisch ist auch nie jemand zu erreichen. Was soll ich davon halten?
Der Scan des Reisepasses ist in guter lesbarer Qualität mit einem Scanner erstellt (kein Handyfoto oder so) und wurde vor einiger Zeit von einem anderen Onlinecasino auch problemlos akzeptiert. An dem kann es also wirklich nicht liegen.
Würde mich über konstruktive Reaktionen sehr freuen. Vielleicht liest das ja auch jemand von DrueckGlueck und kann hier erklären, was das soll.
Vielen Dank vorab!
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele selbst bei DrückGlück nicht aber ich lese ehrlich gesagt auch nicht viel positives darüber. Hier im Forum wird schon viel negativ berichtet. Könnte aber auch daran liegen dass DrückGlück als eines der Fernsehwerbung Casinos Spieler anlockt welche so noch nie im Internet gespielt haben. Die melden sich dann hier schon nach ihren ersten Erfahrungen mit OCs.