Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: keine Auszahlung von DrueckGlueck und keine Kommunikation

Thema erstellt am 06.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.754
Mayflower
Vor kurzem habe ich mich bei DrueckGlueck angemeldet und mit meiner ersten Einzahlung und dem Bonus letztlich einen Gewinn erzielt. Mein Guthaben wollte ich mir dann auszahlen lassen. Nach Einreichung einer Versorgerrechnung und meines Reisepasses wurde die Auszahlung abgelehnt. Die Versorgerrechnung wurde zwar verifiziert, zum Reisepass erhielt ich jedoch die Nachricht, dass "meine Dokumente nicht vollständig" wären.

Ich habe dann über die E-Mail Adresse support@drueckglueck.com mehrfach nachgefragt, was mit dem eingereichten Dokument nicht in Ordnung sei und nie eine Antwort erhalten.

Im Onlinechat habe ich mich wiederholt beschwert. Es hieß, das eingereichte Dokument sei "zu klein" gewesen. Ich lud es erneut hoch und erklärte, dass dies schlicht mein Reisepass in Originalgröße eingescannt sei und das jpg Bild ja jederzeit bei DrueckGlueck in jedem gängigen Programm (Paint, Windows Fotoanzeige etc.) in der Ansicht vergrößert werden könne. (Ich kann doch bei mir kein jpg Bild DIN A4 auf DIN A3 vergrößern und verschicken, ein jpg Bild muss und kann man doch jederzeit in der Ansicht vergrößern.) Die Chat Mitarbeiterin sah das auch ein und versprach das so weiter zu geben. Später hieß es im Chat, die Auszahlung wäre nun frei gegeben und würde in Kürze erfolgen. Aber dann wurde ich per E-Mail wieder über die Ablehnung meiner Auszahlung informiert. Gleiches Spiel über den Chat. Erneute Ablehnung per E-Mail.

Über die E-Mail Adresse support@drueckglueck.com erhalte ich, wie gesagt, keine Antwort. Der Chat bringt mich offensichtlich nicht weiter. Telefonisch ist auch nie jemand zu erreichen. Was soll ich davon halten?

Der Scan des Reisepasses ist in guter lesbarer Qualität mit einem Scanner erstellt (kein Handyfoto oder so) und wurde vor einiger Zeit von einem anderen Onlinecasino auch problemlos akzeptiert. An dem kann es also wirklich nicht liegen.

Würde mich über konstruktive Reaktionen sehr freuen. Vielleicht liest das ja auch jemand von DrueckGlueck und kann hier erklären, was das soll.

Vielen Dank vorab!
Knochen
Elite
Klingt schon komisch. Vielleicht versuchst du einfach zusätzlich noch deinen Personalausweis einzureichen und zu schauen ob es damit klappt? Hast du eventuell gegen irgendwelche Bonusregeln verstoßen? Also zum Beispiel Einsätze über 5€ gespielt?
Mayflower
Habe gegen keine Bonusregeln verstoßen. Und habe keinen zusätzlichen Personalausweis. Reisepass reicht ja. Aber seit gestern kann ich mich nicht mehr bei DrueckGlueck anmelden. Sieht zwar eher nach einem technischen Problem aus (die Seite versucht zu laden, es geht aber nicht weiter); aber zwei Tage lang ein technisches Problem? Alles sehr seltsam.
Knochen
Elite
Versuch es mal über einen ProxyServer. Ich wurde mal vor Jahren bei StarGames "gesperrt" bzw. konnte die Seite einfach nicht erreichen. Dachte zuerst auch die wäre einfach Down, hab dann aber gegooglet und nichts gefunden. Deshabl hab ich es über einen ProxyServer versucht und konnte die Seite erreichen. Aus irgendeinem Grund den ich absolut nicht nachvollziehen kann haben die nämlich meine IP gesperrt. Hab mich beim Support gemeldet und gefragt was das soll und ohne Antwort ging es ein paar Stunden später auch wieder.  
Mayflower
Habe heute nochmal versucht mich über den Tor Browser anzumelden, funktioniert aber auch nicht. Wenn die mich wirklich gesperrt haben, werden sie es ja wohl auch einfach über meine Anmeldedaten getan haben und nicht über meine IP Adresse. Aber kann dieses DrueckGlueck wirklich so unseriös sein? Ich lese doch sonst überwiegend Positives darüber.
Knochen
Elite
Wie gesagt, StarGames hat mich damals weiß der Teufel wieso über meine IP Adresse gesperrt. Ich konnte mich über einen Proxy einloggen aber nichts spielen weil der irgendwie kein Flash unterstützt hat oder irgendwas ähnliches war da.  

Ich spiele selbst bei DrückGlück nicht aber ich lese ehrlich gesagt auch nicht viel positives darüber. Hier im Forum wird schon viel negativ berichtet. Könnte aber auch daran liegen dass DrückGlück als eines der Fernsehwerbung Casinos Spieler anlockt welche so noch nie im Internet gespielt haben. Die melden sich dann hier schon nach ihren ersten Erfahrungen mit OCs.  

Aktuelle Themen01.11.2024 um 09:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv