Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Karamba Auszahlung Probleme

Thema erstellt am 07.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 5.808
LiamSongbird87
Moin, 

habe am Sonntag bei Karamba 1535 Euro eingezahlt (Stückel weise) und am Ende immerhin 1765 Euro raus bekommen. Habe ohne Bonus eingezahlt, und die Auszahlung am Sonntag getätigt. 

Montag kam dann die Email das ich mich verifizieren soll. Habe dann über die Homepage mein Ausweis hochgeladen, und sicherheitshalber im Chat nachfragt, ob dies angekommen ist. Wurde auch bestätigt. 

Laut der Email brauch die Finanzabteilung 48 Stunden um dies zu prüfen  

Ich gucke jetzt seit gestern immer in den Status und es steht auf "warten"  Die 48 Stunden sind längst vorüber und langsam werde ich misstrauisch, was ich von Anfang an war.  

War eben nochmal im Chat und da kam folgende Aussage :

It is currently pending at the moment we have a delay in processing your documents. As soon as we have an Update regarding your cashout, you will be contacted however for now we thank you in advance for your patience


Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Habe mich überall schlau gemacht, was die Auszahlung bei dem casino angeht  Es hieß fast überall, das ist Vertrauenswürdig und funktioniert. 

Was habt ihr für Erfahrungen und wird das noch was, oder hinhalte Taktik? 





DeinVater
Stamm-Userin
LiamSongbird87 schrieb am 07.03.2019 um 11:03 Uhr: Moin, 

habe am Sonntag bei Karamba 1535 Euro eingezahlt (Stückel weise) und am Ende immerhin 1765 Euro raus bekommen. Habe ohne Bonus eingezahlt, und die Auszahlung am Sonntag getätigt. 

Montag kam dann die Email das ich mich verifizieren soll. Habe dann über die Homepage mein Ausweis hochgeladen, und sicherheitshalber im Chat nachfragt, ob dies angekommen ist. Wurde auch bestätigt. 

Laut der Email brauch die Finanzabteilung 48 Stunden um dies zu prüfen  

Ich gucke jetzt seit gestern immer in den Status und es steht auf "warten"  Die 48 Stunden sind längst vorüber und langsam werde ich misstrauisch, was ich von Anfang an war.  

War eben nochmal im Chat und da kam folgende Aussage :

It is currently pending at the moment we have a delay in processing your documents. As soon as we have an Update regarding your cashout, you will be contacted however for now we thank you in advance for your patience


Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Habe mich überall schlau gemacht, was die Auszahlung bei dem casino angeht  Es hieß fast überall, das ist Vertrauenswürdig und funktioniert. 

Was habt ihr für Erfahrungen und wird das noch was, oder hinhalte Taktik? 






"Es hieß fast überall, das ist Vertrauenswürdig und funktioniert."  :'D na also!? 

Ich würde an Deiner Stelle die Sache gelassener angehen noch siehts nicht kritisch aus. Ausserdem wird es sich, je nach Auszahlungsmethode, wegen dem zeitnahen Wochenende dann auch noch hinauszögern eventuell... 
upola
Legende
Die Verifizierung dauert dort lange,und die Auszahlung auch.
Aber bis jetzt haben die immer ausbezahlt
LiamSongbird87
upola schrieb am 07.03.2019 um 12:10 Uhr: Die Verifizierung dauert dort lange,und die Auszahlung auch.
Aber bis jetzt haben die immer ausbezahlt

"bis jetzt" ^^

Ich bin da total ungeduldig, interwetten und bwin waren so schnell . 

Aber nun gut, ich bin gespannt  Will auch das Vertrauen in denen sehen, wenn sie wirklich auszahlen, daddel ich da auch mal wieder.
Zu mal ich heute noch Post von denen bekommen habe, über einen Gutschein über 50 Euro. Die Post war da schon mal fixer .. 
Denizefe9506
Und hast du deine geld bekommen ?
upola
Legende

Denizefe9506 schrieb am 26.05.2019 um 12:06 Uhr: Und hast du deine geld bekommen ?


Wahrscheinlich hat er sein Geld bekommen.
Die meisten melden sich nicht mehr wenn sie ihr Geld erhalten haben.
Anonym
DeinVater schrieb am 07.03.2019 um 11:34 Uhr:
"Es hieß fast überall, das ist Vertrauenswürdig und funktioniert."  :'D na also!? 

Ich würde an Deiner Stelle die Sache gelassener angehen noch siehts nicht kritisch aus. Ausserdem wird es sich, je nach Auszahlungsmethode, wegen dem zeitnahen Wochenende dann auch noch hinauszögern eventuell... 

Wie gerade schon in einem anderen thread geschrieben, habe bei Karamba C. auch schon ausgezahlt ohne Probs... ist zwar schon lange her aber denke nicht das sie ihr Verhalten dermassen ändern
Delta
#Karamba casino#
Auszahlung erhalten:-)

Hallo!

Ich muss mal eben hier einen Beitrag leisten.

Kann nur die schlechten Erfahrungen hier mit Karamba dementieren!!!  

LETZTEN ENDES BEKAM ICH MEIN GELD-:))))

Bin Karamba Nutzer und hatte auch anfangs Probleme mit der Auszahlungsanfrage. Muss erwähnen, dass es meine erste Auszahlung war.

Folgendes: 
Anfrage war am 02.01.2020.
Rasch folgte auch die Anfrage nach den Dokumenten. Eingereicht und schnell verifiziert.
Soweit so gut. Dachte auch erst, es würde Tage dauern bis zur Auszahlung. Hatte im Chat fast täglich angefragt, in London angerufen und via Emails mehrmals kontaktiert. Es kam die Antwort,  dass es noch vom Management bearbeitet wird.
Hatte schon fast zwei Wochen Zweifel gehabt.

Gestern 20.01.2020 Email erhalten, dass es zur Auszahlung versendet ist und heute! war das Geld schon drauf per Banküberweisung. Woooooow!!!
DAS GING DOCH FIX!!!

Leute ich verstehe diese lange Wartezeit und kann sehr gut nachvollziehen, dass man da ungeduldig wird.
Aber solche Prüfungen bei der 1. Auszahlung dauert anscheinend lange und bedarf an Geduld. Aber am Ende war alles gut UND KANN KARAMBA AUF JEDEN FALL EMPFEHLEN!!!

DIE OPERATORS WAREN ALLE FREUNDLICH UND SEHR HILFSBEREIT, DASS MUSS MAN DENEN LASSEN!

KARAMBA verdient 4 Sterne, 1 Stern Abzug für die Wartezeit aber alles gut!
Bin total zufrieden und natürlich, weil ich mein Geld bekam.

P.S  Durch die Wartezeit konnte ich sogar mit dem Rest auf mein Konto mehr Gewinn noch generieren.


Falko
Ikone
Der letzte Satz ist entscheidend für deine gute Bewertung von Karamba. Hätte es umgedreht ausgeschaut,das du durch die verlängerte Wartezeit dein Gewinn komplett wieder verspielt hättest,dann hätte das Casino sicherlich nicht mehr so positiv bei dir abgeschnitten.
x****Y
Falko schrieb am 21.01.2020 um 19:21 Uhr: Der letzte Satz ist entscheidend für deine gute Bewertung von Karamba. Hätte es umgedreht ausgeschaut,das du durch die verlängerte Wartezeit dein Gewinn komplett wieder verspielt hättest,dann hätte das Casino sicherlich nicht mehr so positiv bei dir abgeschnitten.

richtig, ansonsten wäre das geschreie groß gewesen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 18:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv