Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Kann Klarna nachträglich Geld fordern? (Seite 2)

Thema erstellt am 12.07.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 12.784
Newcomer
Einsteiger
Ich hab eher andersrum das Problem. Zwei Zahlungen sind mitten im Vorgang abgebrochen aber dennoch auf meinem Konto belastet. Seit 2 Wochen keinerlei Rückbuchung. Wird das noch was?
Dutch78
Expertin

Newcomer schrieb am 12.07.2019 um 19:05 Uhr: Ich hab eher andersrum das Problem. Zwei Zahlungen sind mitten im Vorgang abgebrochen aber dennoch auf meinem Konto belastet. Seit 2 Wochen keinerlei Rückbuchung. Wird das noch was?

Das weiß ich nicht, aber so gleicht sich alles irgendwie immer wieder aus
Kleinkariert
Experte
Newcomer schrieb am 12.07.2019 um 19:05 Uhr: Ich hab eher andersrum das Problem. Zwei Zahlungen sind mitten im Vorgang abgebrochen aber dennoch auf meinem Konto belastet. Seit 2 Wochen keinerlei Rückbuchung. Wird das noch was?

Manchmal ja, aber meistens muss man sich selbst an die Arbeit machen und anfragen (beim Casino und wenn die nicht reagieren bei Klarna anfragen). Wenn sich das Casino krumm stellt, bei der MGA/... oder Affiliate Seiten mit Problemlösungsmöglichkeit eine Beschwerde einreichen.
Newcomer
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 12.07.2019 um 20:08 Uhr:
Manchmal ja, aber meistens muss man sich selbst an die Arbeit machen und anfragen (beim Casino und wenn die nicht reagieren bei Klarna anfragen). Wenn sich das Casino krumm stellt, bei der MGA/... oder Affiliate Seiten mit Problemlösungsmöglichkeit eine Beschwerde einreichen.

Casino stellt sich dumm.. zeigt Einzahlung als Gecancelt an und verweist an die Bank. 
Kleinkariert
Experte
Newcomer schrieb am 12.07.2019 um 20:28 Uhr:
Casino stellt sich dumm.. zeigt Einzahlung als Gecancelt an und verweist an die Bank. 

Dann bei Klarna anfragen, es gibt natürlich immer die Möglichkeit das nachträglich das Geld noch aufgebucht wird. Trotzdem ranhalten, notfalls auch zur Bank und schauen das man den Betrag wieder erhält.

Wenn es heute war, besteht eine hohe Chance das es Montag zur üblichen Buchungszeitraum der Bank gelöst wird und das Geld doch noch im Casino Konto auftaucht. Die meisten Casino Supporter sind dafür einfach nicht richtig geschult, ist mir auch mal passiert bei Videoslots, der Supporter sagte er sieht keine Einzahlung aber ich solle erstmal abwarten meistens löst sich das Problem am nächsten Werktag. Und so war es dann auch, ist trotzdem nervig gewesen.
Newcomer
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 13.07.2019 um 12:48 Uhr:
Dann bei Klarna anfragen, es gibt natürlich immer die Möglichkeit das nachträglich das Geld noch aufgebucht wird. Trotzdem ranhalten, notfalls auch zur Bank und schauen das man den Betrag wieder erhält.

Wenn es heute war, besteht eine hohe Chance das es Montag zur üblichen Buchungszeitraum der Bank gelöst wird und das Geld doch noch im Casino Konto auftaucht. Die meisten Casino Supporter sind dafür einfach nicht richtig geschult, ist mir auch mal passiert bei Videoslots, der Supporter sagte er sieht keine Einzahlung aber ich solle erstmal abwarten meistens löst sich das Problem am nächsten Werktag. Und so war es dann auch, ist trotzdem nervig gewesen.

Seit 2 Wochen keine Rückbuchung. Es handelt sich um 35 Euro. Nicht die Welt aber ärgerlich.
TMA28
Amateur
Mark005 schrieb am 12.07.2019 um 05:51 Uhr: Hallo Leute,
Ich zahle bei den Casinos in der Regel mit Sofortüberweisung bzw Klarna ein. Vor einem Monat tat ich das auch, 180 Euro waren es. Zwei Tage später (das Geld war längst verzockt), bekam ich Post, dass die Überweusung gar nicht verbucht werden konnte und ich bekam die 180 Euro zurück auf mein Konto. Ich konnte 2 Wochen lang nicht mehr per Sofortüberweisung einzahlen und sollte die 180 Euro an das Casino überweisen, bekam ich von Klarna mitgeteilt. Habe ich nie getan, das Casino hatte ich mittlerweile sowieso gesperrt und es kam nie eine Mahnung oder sowas zu mir nach Hause, Klarna ging dann nach zwei Wochen auch wieder.
Gestern das gleiche, 350 Euro, nicht verbucht worden, kamen überraschenderweise nach erfolgreicher Einzahlung ein paar Tage später zurück auf mein Konto.
Meine Frage lautet jetzt : Meint ihr, da kommt noch was? Der letzte Fall liegt immerhin schon einen Monat zurück. Wird da jemand noch eine Zahlung von mir fordern, bzw kann es wegen Glücksspiel überhaupt jemand fordern? 

Ich muss sagen, ein schlechtes Gewissen gegenüber den Casinos habe ich nicht, die haben genug Geld von mir bekommen.

Also bei mir das gleiche, kann auch keine sofortüberweisung mehr nutzen solang da noch der Betrag offen ist
Mark005
Einsteiger
Hallo Leute,
Ich habe heute eine Mail erhalten von Betclic mit folgendem Inhalt.

Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihren Account deaktiviert haben, weil eine oder mehrere Zahlungen, die Sie über „Sofort“ auf Ihren Account getätigt haben, durch den Kontoinhaber bei der ausstellenden Bank storniert worden sind.

Während das Gesetz dem legitimen Besitzer eines Kontos, die in betrügerischer Weise von einem Dritten benutzt wurde, die Rückerstattung gestattet, weisen wir Sie darauf hin, dass jeder Missbrauch dieses Rechts eine strafbare Handlung darstellt, die der Polizei gemeldet werden muss, und außerdem zu zivil- und strafrechtlichen Sanktionen gegen Sie führen kann.

Da „Mangas Gaming Malta Limited“ die Kosten für die Zahlung strittiger Gelder einschließlich Bußgelder und Strafen zu tragen hat, behalten wir uns das Recht vor, alle uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Möglichkeiten zu nutzen, um alle aufgrund einer betrügerischen Forderung entstandenen Kosten, einschließlich der Erstattung aller Anwaltskosten, zurück zu fordern.

Unbeschadet des Vorstehenden bitten wir Sie, uns im Falle von Zahlungsschwierigkeiten Ihres Kontos aufgrund eines Fehlers oder Missverständnisses so schnell wie möglich den Betclic Support zu kontaktieren, um uns Ihre Telefonnummer, sowie eine Uhrzeit und einen Tag, an dem wir Sie kontaktieren können mitzuteilen.

Zögern Sie nicht, uns von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Live Chat zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen haben. 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen,

Betclic Kundenservice





Ich weiss nicht mehr weiter. Habe diesen Monat richtig Mist gebaut, richtig grossen Mist und habe das Geld nicht, dass ich jetzt zurückzahlen soll..haben die wirklich die rechtlichen Möglichkeiten, da vor Gericht zu gehen?
wettibernd
Experte
Mir ist kein einziger Fall bekannt in dem ein Casino aus Malta einen deutschen Spieler wegen irgend was angeklagt hat. Ich würde da mal gar nichts machen, denke einfach mal dass die nur mit Wasser kochen und ganz genau wissen dass sie in Deutschland keine Chance haben Dich zu einer Zahlung zu zwingen. Selbst nach europäischem Recht hätten sie kaum Handhabe wenn Du Dich selbst als spielsüchtig erklärst. Also mal nicht verzweifeln. Abwarten, und wenn wirklich was kommt kannst Du immer noch zum Anwalt. 
Anonym
wettibernd schrieb am 18.07.2019 um 15:14 Uhr: Mir ist kein einziger Fall bekannt in dem ein Casino aus Malta einen deutschen Spieler wegen irgend was angeklagt hat. Ich würde da mal gar nichts machen, denke einfach mal dass die nur mit Wasser kochen und ganz genau wissen dass sie in Deutschland keine Chance haben Dich zu einer Zahlung zu zwingen. Selbst nach europäischem Recht hätten sie kaum Handhabe wenn Du Dich selbst als spielsüchtig erklärst. Also mal nicht verzweifeln. Abwarten, und wenn wirklich was kommt kannst Du immer noch zum Anwalt. 

So ist es. 👍 
@Mark005, du bekommst gerade Panik, diese ist aber nur durch die Drohung des OCs entstanden und dafür gibt es keinen Grund. Es kann dir nicht viel passieren... entspannen und Abpraller lassen. 😉

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv