Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Jokerstar Einzahlung Problem

Thema erstellt am 02.05.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 20 | Ansichten: 2.498
TheFighter86
Einsteiger
Seit 28.04.2023 warte ich auf meine Einzahlung über Giropay von 15 Euro. Dies war nicht das erste mal wo es so lange gedauert hatte, bis ich es auf dem Account hatte. Diesmal ist das Geld nicht mal da und anscheinend der Drittanbieter(Adyen N.V.) Schuld. Dennoch ist es ein Partner von Jokerstar, daher mitverantwortlich. Ich bekam als Entschädigung lausige 10 FS die ich sofort gelöscht hatte. Zudem wäre es mit den Freispielen eine Falle gewesen, wenn ich sie genommen hätte. Denn dann wird das Echtgeld automatisch falls es noch kommen sollte dann zum Bonusgeld und ich darf maximal 100 Euro auszahlen lassen nach den Umsatzbedingungen. Ein anderes deutsch Lizenziertes Casino hat keinerlei Probleme gemacht über Giropay. Ich werde dort nicht mehr einzahlen, denn so kommen keine Kunden.

Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht? Weiter unten seht ihe alle Emails vom Support und mir für mehr Details.
Hier der Email Verlauf:

Von mir an Jokerstar Support:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern eine Einzahlung von 15 Euro über Giropay gemacht. Bis heute ist nichts hier auf dem Account. Das Geld wurde aber bereits vom Bankkonto abgezogen. Und nein, die 1000 Euro Grenze wurde noch lange nicht erreicht. Bei einem anderen deutschen Online Casino ging die Giropay Einzahlung in wenigen Sekunden, daher frage ich mich, warum hier beim gleichen Anbieter es so lange dauert. Als ich hier zum ersten mal auch mit Giropay eingezahlt hatte, dauerte es auch lange bis ich es hatte. Bin auf eine logische Antwort gespannt vom Support. Wie geschrieben, anderen deutsche Casino hatte ich nie Probleme bei Einzahlungen, nur hier wird das Geld quasi verwaltet.


Mit freundlichem Gruß


Antwort Jokerstar Support:

Hallo ..., 
 

vielen Dank für deine Email. 

 

Ich habe soeben deine Einzahlung überprüft. 

 

Ich sehe hier bei dir zwar den Versuch der Einzahlung, allerdings ist das Geld von GiroPay noch nicht bei uns eingegangen. 

 

Ich bitte dich daher mit dem Anbieter diesbezüglich mit GiroPay in Verbindung zu setzen. 

 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende TheFighter86


Von mir an Jokerstar Support:


Sehr geehrte Frau Barbara, 

was ist nun mit meiner Einzahlung von 15 Euro? Es kann doch nicht sein das eine Echtzeitüberweisung so lange dauert, die auch Giropay mir garantiert hatte. Es werden schon über 2 Tage gleich, wo ich auf mein Geld warte. Wenn es heute nicht da ist, werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden müssen bzw. an an die Behörden. Es kann doch nicht im Sinne eines Casinos sein wegen 15 Euro so Spieler zu verjagen.

Mit freundlichem Gruß




Antwort Jokerstar Support:

Hallo ...,
 
ich verstehe deinen Frust und bitte dich um etwas Geduld.
 
Wir lassen deine Einzahlung bei Drittanbieter überprüfen.
Wenn, dann ist es nicht unsere Schuld und liegt auch nicht in unserer Macht.
 
Wir wollen und werden auch nicht wegen einer Ein oder Auszahlung, egal in welcher Höhe, die Kunden verärgern bzw verjagen.
 
Doch ich muss dich leider noch ein wenig um Geduld bitten.
Wegen deines Frustes habe ich dir soeben 10 Spins Eye of Horus zugewiesen, als kleine Entschädigung.
 
Wir werden uns zeitnah bei dir melden.




Antwort Giropay Support:

Hallo ..., 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

wir bedauern, dass Ihr Anliegen beim Anbieter nicht gelöst werden konnte.

Wir haben den Vorgang über unseren Vertriebspartner an den Anbieter weitergeleitet und um Klärung gebeten.

Aufgrund der mit giropay verbundenen Zahlungsgarantie kann eine giropay-Überweisung nicht widerrufen werden.

Die erfolgreiche giropay-Überweisung wird im Kontoauszug des Girokontos dokumentiert. Der Kontoauszug gilt als rechtsverbindlicher Beleg, anhand dessen die erfolgreiche Überweisung gegenüber dem Anbieter zweifelsfrei belegt werden kann.

Wir empfehlen Ihnen, sich nochmals mit dem Anbieter als Ihrem Vertragspartner in Verbindung zu setzen und auf die Lieferung der bestellten Ware/ Dienstleistung zu bestehen. Sollten Sie zu keiner Einigung mit dem Anbieter kommen, steht Ihnen der Rechtsweg wegen Nichterfüllung des Kaufvertrags offen.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
 
Mit freundlichen Grüßen

Ihr giropay Serviceteam
Marco Onken




vom mir an Jokerstar Support::


Hallo Stephan,


hier im Anhang übersende ich Ihnen das anscheinend ihr und nicht Giropay das Problem seid. Giropay hat eine Zahlungsgarantie und daher Frage ich mich was hier die Wahrheit ist?


Mit freundlichem Gruß


Antwort Jokerstar Support:



Hallo nochmal,
 

ich kann leider nicht mehr zu dem Fall sagen.

 

Der Fehler liegt wahrscheinlich am Drittanbieter, also weder bei Giropay noch bei uns.

 

Deshalb lasse ich ja deinen Fall nochmals genauestens prüfen.

 

Wir wollen ja auch, dass unsere Kunden zufrieden sind.

 
Gedulde dich doch bitte nochmals, Der Fall wird sich klären.



vom mir an Jokerstar Support:

Sehr geehrte Damen und Herren, 


glauben sie mir, ich habe bis jetzt viel Geduld. Ich gebe ihnen noch wenige Stunden um die 15 Euro zu buchen. Ich möchte keine Freispiele wo am Echtgeld gebunden sind und eine maximale Auszahlung von 100 Euro. Es gibt nicht mal eine Info warum es so lange dauert. Ich habe recherchiert und viele haben das gleiche Problem. Da ich ein Recht auf Schadensersatz habe, hoffe ich auf Cash Spins bzw. Mit Echtgeld Spins. Weil dies hatte jemand bei Gamblejoe auch bekommen bei Probleme. Daher ist es egal ob Jokerstar keine Schuld hat, da die Drittanbieter ja Partner von euch sind und ihr es zu Gunsten des Kunden schneller lösen müsst. Ihr hättet einfach 15 Euro nur aufs Konto buchen können als Vorschuss, da ihr sowieso das Geld quasi habt, irgendwer von euch verwaltet gerade die 15 Euro. Ich hoffe ich bekomme zeitnah eine positive Antwort, sonst werde ich es noch mehr veröffentlichen auf größeren Plattformen. 


Mit freundlichem Gruß


Antwort Jokerstar Support:



Hallo ...,
 

ich bin bemüht dir morgen eine hoffentlich positive Antwort zukommen zu lassen.

 
Mit Hochdruck habe ich nochmals die entsprechende Abteilung informiert.



Es kann doch nicht sein das sowas ok sein kann und ich keine Entschädigung bekomme und die mit meinem Geld verwalten. Daher bitte ich hier um Hilfe, vielleicht hat die liebe Caro wieder Zeit.

Liebe Grüße


Hightower
Stamm-User
Das Problem hatte ich auch,bei mir war der Anbieter aber Klarana,nach über 4 Wochen und Überprüfung von Jokerstar hatte ich dann das Geld im Account,war eine echte Prozedur!!Warum und wieso das passiert ist konnte mir keiner sagen
hustlehoff
Experte
Eigentlich ein Unding dir die 15€ nicht einfach so zu buchen, wenn du alle Beweise geliefert hast, dass die Giropay Transaktion problemlos verlief und das Geld von deinem Girokonto abgebucht wurde.
TheFighter86
Einsteiger

hustlehoff schrieb am 02.05.2023 um 16:41 Uhr: Eigentlich ein Unding dir die 15€ nicht einfach so zu buchen, wenn du alle Beweise geliefert hast, dass die Giropay Transaktion problemlos verlief und das Geld von deinem Girokonto abgebucht wurde.

Wenn man ein seriöses Unternehmen hat ja. Ich hoffe ich darf du zu dir sagen(schreiben). Was für einen Schadensersatzanspruch habe ich denn? Ist ja jetzt eine deutsch lizenziertes online Casino? Die 10 Freispiele mit je 10 Cent habe ich direkt gelöscht als Entschädigung. Es war außerdem eine Fall mit den Freispielen, denn wenn ich sie genommen hätte, wäre mein Echtgeld wenn es drauf gekommen wäre, automatisch zum Bonusgeld und könnte dann maximal bei erreichen der Umsatzbedingungen 100 Euro auszahlen lassen. Ich frage mich, denken die Betreiber das die Spieler so dumm sind oder arbeiten dort inkompetente Leute? 
TheFighter86
Einsteiger

Hightower schrieb am 02.05.2023 um 16:36 Uhr: Das Problem hatte ich auch,bei mir war der Anbieter aber Klarana,nach über 4 Wochen und Überprüfung von Jokerstar hatte ich dann das Geld im Account,war eine echte Prozedur!!Warum und wieso das passiert ist konnte mir keiner sagen

Da hast aber auch hoffentlich eine Entschädigung bekommen, da es ein deutsches Casino ist müssen die sowas auch anbieten. Sonst haben die einfach das Geld von ihnen verwaltet und natürlich nicht die Wahrheit geschrieben warum es so lange gedauert hat.
hustlehoff
Experte
Klar kannst du mich duzen <3 Ich habe keine Ahnung was dir zusteht, falls du das rechtlich meinst, ich würde aber per Kommunikation auf eine angemessene Entschädigung aus Kulanz drängen, die an keinen Bonus / Umsatzbedingungen gebunden ist und dabei erwähnen, dass du die 10 Spins, die du bekamst, gelöscht hast, weil du nicht wusstest, ob es an etwas gebunden ist, weil es offensichtlicher Weise nicht deine Schuld war und du bei der Einzahlung über Giropay alles richtig gemacht hast.
TheFighter86
Einsteiger
Vielleicht kann die liebe Caro oder ein anderer Mod hier helfen, denn sowas habe ich selsbt nicht mal bei Platin Casino oder Slothunter erlebt, wobei ich bei Solthunter schon ewig nichts mehr eingezahlt habe. Slothunter hat ja beestimmt immer noch die strengen Auszahlungs-Regeln mit Lohnnachweis usw.

Mir fehlt bei solcher langen Einzahlungsdauer die Transparenz. Ich fühle mich dadurch beklaut und hoffe das ich eine angemessene Entschädigung vom Schuldigen bekomme.

Bei JackpotPiraten gingen die Einzahlungen immer direkt durch mit Giropay und waren in wenigen Sekunden im Account. Daher frage ich mich, warum ausgerechnet auch hier bei Jokerstars, dass auch die Deutsche Lizenz hat, solchen Probleme macht? Jokerstars schreibt zwar das sie "WAHRSCHEINLCH" keine Schuld haben, doch wer schreibt hier die Wahrheit?
TheFighter86
Einsteiger
Update:

Jokerstar Support von Barbara:


Hallo ..., 

 
vielen Dank für deine erneut Mitteilung. 
 
Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Einzahlung zu Unstimmigkeiten kam. 
 
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. 
 
Leider muss ich dich noch um etwas Geduld bitten, da die Überprüfung ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt. 
 
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzen wir uns sofort per Email mit dir in Verbindung. 
 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend TheFighter86



Ich glaube die verarschen mich hier. Jetzt wird nochmal zur Überprüfung alles in die Fachabteilung weitergeleitet. Glauben die wirklich ich bin so dumm?

Nochmal zum Kontext vom Support über Stephan von Jokerstar von gestern:

Hallo ...,
 

ich bin bemüht dir morgen eine hoffentlich positive Antwort zukommen zu lassen.

 
Mit Hochdruck habe ich nochmals die entsprechende Abteilung informiert.


Hast du weitere Fragen, stehen wir dir werktags von 08:00 bis 24:00 Uhr im Live-Chat persönlich zur Verfügung. An Wochenenden und Feiertagen sind wir von 11:00 Uhr - 24:00 Uhr erreichbar.

TheFighter86 Greif nach den Sternen TheFighter86
Stephan & dein Jokerstar Team



Was soll ich nun tun?


TheFighter86
Einsteiger
Update:

Einzahlung war plötzlich da, automatische Email kam von Jokerstar, dennoch stand nichts persönliches drin von Barbara oder dem lieben Stephan. Also eine standard Einzahlungs-Email als Bestätigung.

Trotzdem bekam ich keine Entschädigung, es wurde ja geschrieben das ich per Email benachrichtigt werde. Keine Stellungnahme zum Vorfall usw. Finde ich nicht seriös meiner Meinung nach. Ich werde definitiv dort nicht mehr einzahlen. Dann lieber JackpotPiraten, da ist das Geld sofort drauf.
roccoammo11
Experte

TheFighter86 schrieb am 02.05.2023 um 23:13 Uhr: Update:

Einzahlung war plötzlich da, automatische Email kam von Jokerstar, dennoch stand nichts persönliches drin von Barbara oder dem lieben Stephan. Also eine standard Einzahlungs-Email als Bestätigung.

Trotzdem bekam ich keine Entschädigung, es wurde ja geschrieben das ich per Email benachrichtigt werde. Keine Stellungnahme zum Vorfall usw. Finde ich nicht seriös meiner Meinung nach. Ich werde definitiv dort nicht mehr einzahlen. Dann lieber JackpotPiraten, da ist das Geld sofort drauf.

würde es dir tatsächlich besser gehen wenn dir jemand dieses technische problem erklärt hätte?

ich hatte schon mit allen zahlungsmethoden mittlerweile früher oder später mal ein problem..das ist extrem ärgerlich bei einzahlungen aber nur weil das einmal passiert - ist das kein grund den casino die schuld zu geben! die Support mitarbeiter im chat haben dir immer freundlich geantwortet & dein problem wurde gelöst! meiner meinung nach ist jokerstar auch definitiv die bessere wahl als jackpotpiraten aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden! 
TheFighter86
Einsteiger

roccoammo11 schrieb am 03.05.2023 um 04:09 Uhr:

würde es dir tatsächlich besser gehen wenn dir jemand dieses technische problem erklärt hätte?

ich hatte schon mit allen zahlungsmethoden mittlerweile früher oder später mal ein problem..das ist extrem ärgerlich bei einzahlungen aber nur weil das einmal passiert - ist das kein grund den casino die schuld zu geben! die Support mitarbeiter im chat haben dir immer freundlich geantwortet & dein problem wurde gelöst! meiner meinung nach ist Jokerstar auch definitiv die bessere wahl als JackpotPiraten aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden! 

Hallo, dieses Problem ist vor wenigen Wochen schon mal bei Jokerstar vorgekommen. Daher ist faktisch Jokerstar die schlechter Wahl was Einzahlungen angeht. Was soll an Jackpotpiraten anders sein? Sind quasi die gleichen Anbieter der Slots, nur die Einzahlungen gehen das sofort, nicht so wie bei Jokerstar. Außerdem wurde ich per Email meiner Meinung nach für dumm verkauft und bekam nur 10 Freispiele je 10 Cent mir max Cashout von 100 Euro. Da war mein Echtgeld noch nicht da. Hätte ich die Freispiele genommen oder so belassen, würde mein Echtgeld einfach so wenn es gebucht worden wäre, automatisch zum Bonusgeld und dürfte dann maximal 10 Euro auszahlen lassen bei erreichen der Umsatzbedingungen. Ist da für sie ok?
roccoammo11
Experte

TheFighter86 schrieb am 03.05.2023 um 13:00 Uhr:

Hallo, dieses Problem ist vor wenigen Wochen schon mal bei Jokerstar vorgekommen. Daher ist faktisch Jokerstar die schlechter Wahl was Einzahlungen angeht. Was soll an JackpotPiraten anders sein? Sind quasi die gleichen Anbieter der Slots, nur die Einzahlungen gehen das sofort, nicht so wie bei Jokerstar. Außerdem wurde ich per Email meiner Meinung nach für dumm verkauft und bekam nur 10 Freispiele je 10 Cent mir max Cashout von 100 Euro. Da war mein Echtgeld noch nicht da. Hätte ich die Freispiele genommen oder so belassen, würde mein Echtgeld einfach so wenn es gebucht worden wäre, automatisch zum Bonusgeld und dürfte dann maximal 10 Euro auszahlen lassen bei erreichen der Umsatzbedingungen. Ist da für sie ok?

ja das ist ärgerlich! verstehe ich sehr gut. dieses problem hatte aber nicht jeder & gleich zwei mal wahrscheinlich wirklich nur du! diese 10fs ohne einzahlung sollten deine wartezeit überbrücken weil du so rum geheult hast & waren ein guter wille vom Support! jokerstars konnte bei sich kein problem feststellen und kommen dir trotzdem entgegen.das ist nicht selbstverständlich!tipwin war von jetzt auch gleich ewig down & dort gabs nicht mal infos ob die jemals wieder online kommen  

du hast die 10fs definitiv nicht bekommen damit deine einzahlung bonusgebunden ist!das ist ein lizensiertes casino & keine flaschensammler die sowas nötig haben!! wenn du dich trotzdem so hintergangen fühlst dann schildere der Glücksspielbehörde dein problem! es zwingt dich niemand dort zu spielen & wie gesagt treten technische probleme in jeden oc früher oder später mal ein..selbst offline in der Spielhalle bleiben automaten mal hängen..
TheFighter86
Einsteiger

roccoammo11 schrieb am 03.05.2023 um 14:11 Uhr:

ja das ist ärgerlich! verstehe ich sehr gut. dieses problem hatte aber nicht jeder & gleich zwei mal wahrscheinlich wirklich nur du! diese 10fs ohne einzahlung sollten deine wartezeit überbrücken weil du so rum geheult hast & waren ein guter wille vom Support! jokerstars konnte bei sich kein problem feststellen und kommen dir trotzdem entgegen.das ist nicht selbstverständlich!tipwin war von jetzt auch gleich ewig down & dort gabs nicht mal infos ob die jemals wieder online kommen  

du hast die 10fs definitiv nicht bekommen damit deine einzahlung bonusgebunden ist!das ist ein lizensiertes casino & keine flaschensammler die sowas nötig haben!! wenn du dich trotzdem so hintergangen fühlst dann schildere der Glücksspielbehörde dein problem! es zwingt dich niemand dort zu spielen & wie gesagt treten technische probleme in jeden oc früher oder später mal ein..selbst offline in der Spielhalle bleiben automaten mal hängen..

Hallo, erstens "heule" ich nicht rum sondern nimm meine Erfahrung mit dem Casino hier rein. Hast anscheinend nicht die Emails genau gelesen. Es wurde bis jetzt nicht per Email geklärt warum es so lange gedauert hatte. Ich wurde per Email angelogen und dumm verkauft. Kulant wäre es gewesen mir die 15 Euro einfach als Vorkasse zu geben, das Casino hatte mein Kontoauszug und sogar die Email der Zahlungsgarantie von Giropay bekommen. Trotzdem bekam ich tagelang nichts. Selbst wenn das Casino keine Schuld hätte, müsste trotzdem der wirklich Schuldige eine Entschädigung dafür zahlen. Ein andere Kommentar hier von Hightower schrieb, er muss schon 4 Wochen auf seine Einzahlung warten. Findest du das auch ok oder komisch? By the way hat es in den 15 Euro ganz genau 1 mal Freispiele auf 10 Cent gegeben und habe daraus 1,30 Euro gemacht. Danach ging gar nichts mehr, man sollte dieses Casino vermeiden oder generell alle deutsch lizenzierten Casinos und am besten nicht mehr zocken. Denn mit so schlechten RTP werden diese Casinos bald bankrott gehen denk ich, da auch immer mehr bei deutschen Casinos aufhören zu spielen.
Begbie
Elite
Wäre Jokerstar kundenorientiert hätten sie dir die 15€ vorab gut geschrieben.
Machen viele Casinos so. Wenn das Konto gedeckt war und die Zahlung ausgelöst wurde, das sollten die beim Casino eigentlich mitkriegen (erfolgreiche Transaktion, Transaktion wurde nicht abgebrochen mangels Deckung).
Da hat sich der Verein (mal wieder) nicht mit Ruhm bekleckert.
roccoammo11
Experte

Begbie schrieb am 04.05.2023 um 07:48 Uhr: Wäre Jokerstar kundenorientiert hätten sie dir die 15€ vorab gut geschrieben.
Machen viele Casinos so. Wenn das Konto gedeckt war und die Zahlung ausgelöst wurde, das sollten die beim Casino eigentlich mitkriegen (erfolgreiche Transaktion, Transaktion wurde nicht abgebrochen mangels Deckung).
Da hat sich der Verein (mal wieder) nicht mit Ruhm bekleckert.

das macht doch kein deutsch lizensiertes casino! wäre viel zu einfach!!! 

mit den 10fs waren sie ja schon heftig kulant

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv