Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Jokerstar Einzahlung mit Giropay nicht gutgeschrieben?

Thema erstellt am 10.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.854
Unique
Einsteigerin
Hallo, ich bin noch ganz neu hier, wenn ich etwas übersehen habe, wo man das hier eigentlich posten kann, dann entschuldigt bitte! 

Ich habe mit Giropay eine Summe eingezahlt (heute vormittag) und nun steht bei 'Transaktionen' 'erteilt'. Ist das so richtig? Kommt das Geld erst nächste Woche als Guthaben? 

Habe Giropay und Online-Spiele noch nie genutzt und bin überfragt! 

Liebe Grüße! 
Unique
Einsteigerin
Eingeleitet statt erteilt*

Hallo, Update: Ich habe den Support angeschrieben und es bedeutet, die Einzahlung ist fehlgeschlagen. Aber woran es gelegen hat  ... keine Ahnung. 
kleo7777
Erfahrene

Unique schrieb am 10.03.2023 um 18:13 Uhr: Eingeleitet statt erteilt*

Hallo, Update: Ich habe den Support angeschrieben und es bedeutet, die Einzahlung ist fehlgeschlagen. Aber woran es gelegen hat  ... keine Ahnung. 

Sowas ähnliches habe ich grad bei Guthaben.de dort habe ich 2 paysafe Karten gekauft und diese mit giropay  bezahlt  .geld ist sofort vom konto..es kamm kein Code also den Support angeschrieben dort hieß es mal 2-3 tage warten ,gut ich habe gewartet kamm nix..heute nach 5 tagen wieder den Support angeschrieben dort hieß es dann die Zahlung wurde abgelehnt warum weiss keiner .. jetzt muss ich 10 tage warten dann kommt das geld zurück auf konto 
Unique
Einsteigerin

kleo7777 schrieb am 10.03.2023 um 20:39 Uhr:

Sowas ähnliches habe ich grad bei Guthaben.de dort habe ich 2 paysafe Karten gekauft und diese mit giropay  bezahlt  .geld ist sofort vom konto..es kamm kein Code also den Support angeschrieben dort hieß es mal 2-3 tage warten ,gut ich habe gewartet kamm nix..heute nach 5 tagen wieder den Support angeschrieben dort hieß es dann die Zahlung wurde abgelehnt warum weiss keiner .. jetzt muss ich 10 tage warten dann kommt das geld zurück auf konto 

Wie doof, bei mir war die Einzahlung heute tatsächlich doch noch drauf. Manchmal muss man wohl warten, aber 10 Tage sind krass. 
Schwanenkind
Ich habe bisher fast ausschließlich PayPal genutzt und da war so ein Problem bisher zum Glück noch nicht.
Hightower
Stamm-User
Das Problem hatte/habe ich bei Jokerstars auch.Support angeschrieben und hier zuständige Angeschrieben,steht/Stand eingeleitet,bei meiner Bank Angerufen Geld ist raus und wurde auch sofort Abgebucht,Betrag bis jetzt nicht auf meinem Spielerkonto und das seid über 4Wochen,habe das ganze schon Abgeharkt da mir keiner Helfen konnte.
Sophia
Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf eine Einzahlung von 50 € bei Luckydreams.Ich denke auch,dass mein Geld weg ist.Ich lese das neuerdings sehr oft,das Gelder nicht ankommen,obwohl sie abgebucht wurden!!
Hightower
Stamm-User

Sophia schrieb am 14.04.2023 um 13:50 Uhr: Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf eine Einzahlung von 50 € bei Luckydreams.Ich denke auch,dass mein Geld weg ist.Ich lese das neuerdings sehr oft,das Gelder nicht ankommen,obwohl sie abgebucht wurden!!

Bei mir war das Problem bei Klarana,nach Rücksprache des Casinos mit Klarana wurde das Festgestellt und mir der Betrag nach 6Wochen dann Gutgeschrieben bei Jokerstar
Anonym
Irgendwie verschwindet bei Jokerstar ziemlich häufig Echtgeld, kann das sein? Bei mir sind dann jetzt auch 10€ PSC verschwunden. 

Wird langsam zu nem Ärgernis.
TWiSTeD
Stamm-User

kleo7777 schrieb am 10.03.2023 um 20:39 Uhr:

Sowas ähnliches habe ich grad bei Guthaben.de dort habe ich 2 paysafe Karten gekauft und diese mit giropay  bezahlt  .geld ist sofort vom konto..es kamm kein Code also den Support angeschrieben dort hieß es mal 2-3 tage warten ,gut ich habe gewartet kamm nix..heute nach 5 tagen wieder den Support angeschrieben dort hieß es dann die Zahlung wurde abgelehnt warum weiss keiner .. jetzt muss ich 10 tage warten dann kommt das geld zurück auf konto 

wenn ich online eine karte kaufe, dann bei dundle.com und hatte da noch nie probleme, code ist sofort nach zahlungseingang verfügbar.
chilliy
Amateurin
Wahnsinn. Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert mit Giropay bei Jokerstar .Vielleicht ab und zu mal mit einer Verzögerung von 10 min. länger nicht.
julia_jokerstar
Einsteigerin

Antiheld1335 schrieb am 27.04.2023 um 00:39 Uhr: Irgendwie verschwindet bei Jokerstar ziemlich häufig Echtgeld, kann das sein? Bei mir sind dann jetzt auch 10€ PSC verschwunden. 

Wird langsam zu nem Ärgernis.

Hey Antiheld 1335,

es tut mir sehr leid, dass mit deiner Einzahlung über Paysafecard nicht alles geklappt hat. Bitte wende dich diesbezüglich an den Jokerstar-Kundenservice, damit dein Anliegen so schnell wie möglich geklärt werden kann. Der Live-Chat ist heute bis 0 Uhr für dich erreichbar - ansonsten kannst du uns auch gerne per Mail erreichen: hilfe@jokerstar.de

Der Kundenservice leitet solche Fälle immer direkt an unsere Buchhaltung zur Überprüfung weiter. Falls notwendig, tritt unsere Buchhaltung mit Zahlungsanbietern wie Klarna, PSC & Co. direkt in Verbindung, um die Ursachen für die Ein- oder Auszahlungsprobleme zu finden. Es geht auf alle Fälle kein Geld bei Jokerstar verloren!

Vielen Dank, ich hoffe das hilft dir weiter!

Liebe Grüße
Julia von Jokerstar
Anonym
Ich versuch mich seit Wochen zu verifizieren aber klappt nicht, so mails vom Kundendienst der mich fragt ob mein Geburtsdatum wirklich richtig ist, bringen auch nichts weiter.. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv