Ichbins2018 schrieb am 04.02.2020 um 19:28 Uhr:
Bis jetzt habe ich von dir keinen Beitrag gefunden wo du "Hilfesuchenden" geholfen hast, eher Beiträge wo Du selber Hilfe brauchst!
Letzteres misch ich mich auch Grundsätzlich nicht ein, ob jemand spielt, verliert, Probleme mit der Auszahlung hat usw. usw...
dass geht mir auf gut Deutsch gesagt am A.... vorbei.
Kommt hier allerdings jemand mit Halbwissen um der Ecke, könnte anderen damit schädigen, dann sollte es doch erlaubt sein hier etwas nachzukorrigieren...oder?
Anderseits, wenn Du schon so etwas im Raum wirfst, dann begründe doch mal dein Alleswisser asozial-frech und pampig, bzw. wer wo wie und was dir nicht passt.
Dann lass auch deine dummen Kommentare wenn du keinem helfen möchtest und dich niergends reinsteckst,kannst nur die Leute hier runter putzen.Ich habe jawoll Hilfesuchenden schon geholfen ,und nicht wie du nur Leute hier fertig machen und beschimpfen,pfui Deifel
Ichbins2018 schrieb am 04.02.2020 um 19:28 Uhr:
Bis jetzt habe ich von dir keinen Beitrag gefunden wo du "Hilfesuchenden" geholfen hast, eher Beiträge wo Du selber Hilfe brauchst!
Letzteres misch ich mich auch Grundsätzlich nicht ein, ob jemand spielt, verliert, Probleme mit der Auszahlung hat usw. usw...
dass geht mir auf gut Deutsch gesagt am A.... vorbei.
Kommt hier allerdings jemand mit Halbwissen um der Ecke, könnte anderen damit schädigen, dann sollte es doch erlaubt sein hier etwas nachzukorrigieren...oder?
Anderseits, wenn Du schon so etwas im Raum wirfst, dann begründe doch mal dein Alleswisser asozial-frech und pampig, bzw. wer wo wie und was dir nicht passt.
Katharina2 ich gebe dir in allem Recht.Warum sind hier manche Mitglieder so frech und pampig? Ich finde solche frechen Alleswisser sollten sich doch ein anderes Forum suchen wo Asoziale mit diesem Umgangston sich wohl fühlen und sich bestätigt fühlen. Mir gefällt das überhaupt nicht was sich hier so manche erlauben.
Man traut sich ja schon garnicht mehr etwas zu posten oder einem Hilfesuchenden zu antworten.Wenn das hier nicht besser wird werde ich dieses Forum wohl leider verlassen müssen.
Danke..........alles gut. Wir bleiben ruhig und gelassen, indem wir Trolle auflaufen lassen
und nicht füttern. Einfach die Basis entziehen. Eine andere Chance gibt es nicht.
Bleib also noch ein bisschen, andere brauchen uns vielleicht noch. Die Mehrzahl hier
ist anständig und nett und genau das, sollten wir gemeinsam erhalten.
Zwischenmeister schrieb am 05.02.2020 um 06:16 Uhr:
Muhahahahaha!!!!!!!
Wtf? Nicht dein Ernst oder? Selten so gelacht... 😂😂😂😂
Also ich kann nicht klagen, auch wenn ich nur mitlese...ist das so. Sicher wird es
nicht immer nur eine Meinung geben; nur solange es inhaltlich sachlich bleibt, ist
es in Ordnung. Sobald es 'abdriftet' vom Thema und inhaltlich leer wird, kann es
u.U. unschön werden und zu Lasten des Niveaus gehen. Mit deinem Post mache
ich mal eine Ausnahme......wie gesagt: eine Ausnahme. Denke mal, du weißt was ich
meine.
Jetzt wird’s eng für die Banken
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Liquid was soll man dazu noch sagen,agressive Menschen sind mit sich selber nicht im Reinen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Katharina2, Liquid
Dann lass auch deine dummen Kommentare wenn du keinem helfen möchtest und dich niergends reinsteckst,kannst nur die Leute hier runter putzen.Ich habe jawoll Hilfesuchenden schon geholfen ,und nicht wie du nur Leute hier fertig machen und beschimpfen,pfui Deifel
Dieser Beitrag gefällt: Katharina2
Schau dich an dann ist alles begründet
Muhahahahaha!!!!!!!
Wtf? Nicht dein Ernst oder? Selten so gelacht... 😂😂😂😂
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Danke..........alles gut. Wir bleiben ruhig und gelassen, indem wir Trolle auflaufen lassen
und nicht füttern. Einfach die Basis entziehen. Eine andere Chance gibt es nicht.
Bleib also noch ein bisschen, andere brauchen uns vielleicht noch. Die Mehrzahl hier
ist anständig und nett und genau das, sollten wir gemeinsam erhalten.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Also ich kann nicht klagen, auch wenn ich nur mitlese...ist das so. Sicher wird es
nicht immer nur eine Meinung geben; nur solange es inhaltlich sachlich bleibt, ist
es in Ordnung. Sobald es 'abdriftet' vom Thema und inhaltlich leer wird, kann es
u.U. unschön werden und zu Lasten des Niveaus gehen. Mit deinem Post mache
ich mal eine Ausnahme......wie gesagt: eine Ausnahme. Denke mal, du weißt was ich
meine.
Sehe ich auch so.
Hahaha.Genau das dachte ich auch ! Dafür logge ich auch gerne mal wieder ein
Dieser Beitrag gefällt: Anonym