muss ich jetzt bei Jeton nen komplett neuen account anlegen? kann ich dafür meine alten daten verwenden? und muss ich da auch ne neue app runterladen,oder kann ich die alte app noch verwenden?
garfield68 schrieb am 31.10.2024 um 17:25 Uhr: muss ich jetzt bei Jeton nen komplett neuen account anlegen? kann ich dafür meine alten daten verwenden? und muss ich da auch ne neue app runterladen,oder kann ich die alte app noch verwenden?
Nein alles bleibt beim Alten. Du musst nur die neue Jeton App runterladen und dich dort mit den alten Daten einloggen. Die jetzige App und Karte wird demnächst abgeschaltet.
Und bei mir hat es keine zwei Wochen gedauert bis ich die Karte im Briefkasten hatte und konnte direkt ab dem ersten Tag damit Geld abheben am Schalter.
Was ich nur unübersichtlich finde , dass ich nirgendwo ne genaue Auflistung der Gebühren gefunden habe.
danke für die info,hatte mich bisher noch nicht damit beschäftigt. wollte heute nen 20€ gewinn aus den freispielen bei evolve auf jetonbank auszahlen,und da hat er meine accountnr. nicht angenommen.
Jetonbank - Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mich auch gewundert. Musste sie auch angeben
Jetonbank - Erfahrungen?
Jetonbank - Erfahrungen?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Nein alles bleibt beim Alten. Du musst nur die neue Jeton App runterladen und dich dort mit den alten Daten einloggen. Die jetzige App und Karte wird demnächst abgeschaltet.
Und bei mir hat es keine zwei Wochen gedauert bis ich die Karte im Briefkasten hatte und konnte direkt ab dem ersten Tag damit Geld abheben am Schalter.
Was ich nur unübersichtlich finde , dass ich nirgendwo ne genaue Auflistung der Gebühren gefunden habe.
Jetonbank - Erfahrungen?