GambleLeon1 schrieb am 27.07.2024 um 15:28 Uhr:
Gehaltsnachweise, ein und Ausgaben, etc…
Die Hoffnung die ich hätte wär dass das einfach eine automatischer Prozess ist und ich den bei einem neuen Account erst hätte wenn ich wieder irgend eine Grenze überschritten hätte. Und bis dahin meine Ruhe hätte
Das bringt nichts ich hatte mal so einen Fall da sollte ich sowas in der Art machen aber habe den Account nicht mehr genutzt und das dann einfach ignoriert nach 6 Jahren einen neuen Account aufgemacht und dann meinten die plötzlich Ach schön sie sind zurück machen sie jetzt bitte die Prüfung
Sowas bringt dir bei Personengebundenen Dingen nichts
Die wollen schlichtweg wissen woher dein Geld stammt, nichts anderes wie es dir bei PayPal, Skrill etc. auch passieren wird, wenn du einen gewissen Betrag überschritten hast, entweder du kommst dem nach oder du kannst dich von deinem Account bis zu Klärung verabschieden. Wer am längeren Hebel sitzt, sollte wohl klar sein.
Jeton will alles von mir wissen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das bringt nichts ich hatte mal so einen Fall da sollte ich sowas in der Art machen aber habe den Account nicht mehr genutzt und das dann einfach ignoriert nach 6 Jahren einen neuen Account aufgemacht und dann meinten die plötzlich Ach schön sie sind zurück machen sie jetzt bitte die Prüfung
Sowas bringt dir bei Personengebundenen Dingen nichts
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten