Bei mir waren 3 mal hintereinander so: am nächsten Tag bestätig und ein paar Stunden später war das Geld dann auf der Karte, also immer am selben Tag. Das Geld wurde immer mit InPay überwiesen.
Und ich dachte, Jeton nimmt jetzt immer den Zahlungsanbieter InPay. Aber Pusterkuchen, beim 4. Mal das Geld hat wie immer wie früher 1 Tag länger gedauert, da stand es als Zahlungsanbieter wieder mit UK Blabla.
Vorgstern wieder ne Auszahlung auf die Karte beantragt, gestern bestätigt und Geld bis jetzt immer noch nicht auf der Karte, wahrcsheinlich wie früher am Mittag wieder .
Verstehe nur nicht, warum Jeton nicht immer den zahlungsanbieter InPay nimmt, dann hätten sie mehr zufriedene Kunden ^^
Donnie schrieb am 12.04.2024 um 02:25 Uhr: Letzten Freitag, Vormittags beantragt, Nachmittags bestätigt, Montag so um 12 Uhr oder so auf der Karte drauf
Hallo ich muss eine Verifizierung mit meinem Jeton wallet machen, wie ist das technisch möglich. Alles auf einen Screenshot zu bekommen?
„
Ihr Dokument (IMG_5583.jpeg) wurde nicht zugelassen. Grund: Bitte machen Sie einen Screenshot Ihres Jeton-Kontos, das für Einzahlungen verwendet wird, mit Ihrem Namen + Kontonummer + der letzten Einzahlung, die auf einem Screenshot sichtbar ist..“
KayRONALDOne schrieb am 24.04.2024 um 21:01 Uhr: Hallo ich muss eine Verifizierung mit meinem Jeton wallet machen, wie ist das technisch möglich. Alles auf einen Screenshot zu bekommen?
„
Ihr Dokument (IMG_5583.jpeg) wurde nicht zugelassen. Grund: Bitte machen Sie einen Screenshot Ihres Jeton-Kontos, das für Einzahlungen verwendet wird, mit Ihrem Namen + Kontonummer + der letzten Einzahlung, die auf einem Screenshot sichtbar ist..“
Am Computer machen, da sieht man alles auf einem Screen ^^
Jeton Wallet Auszahlung auf Jeton Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und ich dachte, Jeton nimmt jetzt immer den Zahlungsanbieter InPay. Aber Pusterkuchen, beim 4. Mal das Geld hat wie immer wie früher 1 Tag länger gedauert, da stand es als Zahlungsanbieter wieder mit UK Blabla.
Vorgstern wieder ne Auszahlung auf die Karte beantragt, gestern bestätigt und Geld bis jetzt immer noch nicht auf der Karte, wahrcsheinlich wie früher am Mittag wieder .
Verstehe nur nicht, warum Jeton nicht immer den zahlungsanbieter InPay nimmt, dann hätten sie mehr zufriedene Kunden ^^
Bei mir dassselbe
„
Am Computer machen, da sieht man alles auf einem Screen ^^