buddymueller schrieb am 10.04.2024 um 15:06 Uhr: Von mir nun auch eine kurze Frage bzgl der umbuchung von der wallet auf die Karte.
Bei mir steht seit heute Morgen „approve and Export“
Status „Waiting“
Wenn ich auf der Jeton Seite schaue, steht dort Geld gesendet.
Kann mir einer sagen wie lange es dauert bis das Geld der Karte tatsächlich gut geschrieben wird und abholbereit ist?
Bekommt man dann eine Mail oder muss ich wieder nachschauen ?
Noch eine andere Frage, ich habe die 2 Faktor Authentifizierung eingestellt, bei der ich einen Code per sms bekommen soll, funktioniert jedoch nicht, klicke ich dann via Mail, kommt die Mail, jedoch nicht per sms, woran kann das liegen ?
Grüße
Am selben oder am nächsten Tag ist das Geld auf der Karte, eine extra Nachricht dazu gibt es nicht nur das die Transaktion abgeschlossen wurde kommt per Mail aber nicht das es auf die Karte gebucht wurde
Noch eine andere Frage, ich habe die 2 Faktor Authentifizierung eingestellt, bei der ich einen Code per sms bekommen soll, funktioniert jedoch nicht, klicke ich dann via Mail, kommt die Mail, jedoch nicht per sms, woran kann das liegen ?
Grüße
Manchmal kommt der Code per SMS nicht, aber das liegt dann wohl am SMS-Provider, worüber die Nachricht verschickt wird. Per Email kommt es immer zuverlässig an.
Manchmal kommt der Code per SMS nicht, aber das liegt dann wohl am SMS-Provider, worüber die Nachricht verschickt wird. Per Email kommt es immer zuverlässig an.
Aber nicht sofort aufgeben wenn der Code per Mail nicht sofort wie bei Skrill/Neteller/Paysafe ankommt, dauert bei mir oft ne Minute bis der Code eintrudelt
buddymueller schrieb am 10.04.2024 um 18:18 Uhr: Ich habe nun die Mail bekommen dass es genehmigt wurde und wohl „überwiesen“ wurde.
Auf der Karte ist nichts sichtbar.
Bei der wallet ist nun ein grüner Punkt.
Dauert es nochmal 24 std bis es auf der Karte sichtbar ist ?
Sollte morgen so ab 10-13 Uhr abholbar sein, ich glaube es gibt aber ein Limit das man nur 300€ pro Tag abholen kann. Das Guthaben erscheint dann auch im Menüpunkt Jeton Card, jetzt ist es noch nicht zu sehen
Jeton Wallet Auszahlung auf Jeton Card
Dieser Beitrag gefällt: buddymueller
Am selben oder am nächsten Tag ist das Geld auf der Karte, eine extra Nachricht dazu gibt es nicht nur das die Transaktion abgeschlossen wurde kommt per Mail aber nicht das es auf die Karte gebucht wurde
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Umbuchung der wallet auf die Karte habe ich gestern morgen beantragt, bin da tatsächlich sehr ungeduldig, zumal 1k jetzt nicht wenig Geld ist 😂
Aber nicht sofort aufgeben wenn der Code per Mail nicht sofort wie bei Skrill/Neteller/Paysafe ankommt, dauert bei mir oft ne Minute bis der Code eintrudelt
Benutze einfach den QR COde und die Jeton App, dann brauchst du keine SMS oder Mail.
Auf der Karte ist nichts sichtbar.
Bei der wallet ist nun ein grüner Punkt.
Dauert es nochmal 24 std bis es auf der Karte sichtbar ist ?
Sollte morgen so ab 10-13 Uhr abholbar sein, ich glaube es gibt aber ein Limit das man nur 300€ pro Tag abholen kann. Das Guthaben erscheint dann auch im Menüpunkt Jeton Card, jetzt ist es noch nicht zu sehen
wieviel kostet das denn an gebühren beim abheben?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Mr. Garfield, die Gebühr beträgt 0,5% , hier kannst ja alles einsehen und wenn du willst, kannst du das auch ausdrucken , denn das ist ohne Gebühr
https://www.jeton.com/de/fees-limits
danke dir für die info,hab die karte zwar auch,aber bisher damit noch nie was abgehoben.
Dieser Beitrag gefällt: Der_Puppenspieler
Kann ich nicht bestätigen die brauchen bei mir immer 1 +1 +1
1 Tag bis zur Bearbeitung
1Tag bis zur Buchung
1 Tag bis es auf der Karte ist
Die letzte BTC Abhebung ging an einem Sonntag in 10 Minuten durch
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Früher die gleiche Prozedur, Freitag beantragt, Montag bestätigt, Dienstag Mittag zum Abheben bereit
Dafür bekommt Gamble sein Geld schneller bei Platin ausgezahlt😜🤣😉