Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Jeton Wallet Auszahlung auf Jeton Card (Seite 3)

Thema erstellt am 18.12.2023 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 49 | Ansichten: 5.292
Donnie
Elite

buddymueller schrieb am 10.04.2024 um 15:06 Uhr: Von mir nun auch eine kurze Frage bzgl der umbuchung von der wallet auf die Karte. 

Bei mir steht seit heute Morgen „approve and Export“
Status „Waiting“

Wenn ich auf der Jeton Seite schaue, steht dort Geld gesendet. 

Kann mir einer sagen wie lange es dauert bis das Geld der Karte tatsächlich gut geschrieben wird und abholbereit ist? 

Bekommt man dann eine Mail oder muss ich wieder nachschauen ? 

Noch eine andere Frage, ich habe die 2 Faktor Authentifizierung eingestellt, bei der ich einen Code per sms bekommen soll, funktioniert jedoch nicht, klicke ich dann via Mail, kommt die Mail, jedoch nicht per sms, woran kann das liegen ? 

Grüße 

Am selben oder am nächsten Tag ist das Geld auf der Karte, eine extra Nachricht dazu gibt es nicht nur das die Transaktion abgeschlossen wurde kommt per Mail aber nicht das es auf die Karte gebucht wurde
danny005
Elite

buddymueller schrieb am 10.04.2024 um 15:06 Uhr: 

Noch eine andere Frage, ich habe die 2 Faktor Authentifizierung eingestellt, bei der ich einen Code per sms bekommen soll, funktioniert jedoch nicht, klicke ich dann via Mail, kommt die Mail, jedoch nicht per sms, woran kann das liegen ? 

Grüße 

Manchmal kommt der Code per SMS nicht, aber das liegt dann wohl am SMS-Provider, worüber die Nachricht verschickt wird. Per Email kommt es immer zuverlässig an. 
buddymueller
Mit der sms hat bis dato tatsächlich noch nie funktioniert. 


Umbuchung der wallet auf die Karte habe ich gestern morgen beantragt, bin da tatsächlich sehr ungeduldig, zumal 1k jetzt nicht wenig Geld ist 😂
Donnie
Elite

danny005 schrieb am 10.04.2024 um 15:49 Uhr:

Manchmal kommt der Code per SMS nicht, aber das liegt dann wohl am SMS-Provider, worüber die Nachricht verschickt wird. Per Email kommt es immer zuverlässig an. 

Aber nicht sofort aufgeben wenn der Code per Mail nicht sofort wie bei Skrill/Neteller/Paysafe ankommt, dauert bei mir oft ne Minute bis der Code eintrudelt
T0uchTheSky
Elite

buddymueller schrieb am 10.04.2024 um 15:54 Uhr: Mit der sms hat bis dato tatsächlich noch nie funktioniert. 


Umbuchung der wallet auf die Karte habe ich gestern morgen beantragt, bin da tatsächlich sehr ungeduldig, zumal 1k jetzt nicht wenig Geld ist 😂

Benutze einfach den QR COde und die Jeton App, dann brauchst du keine SMS oder Mail.
buddymueller
Ich habe nun die Mail bekommen dass es genehmigt wurde und wohl „überwiesen“ wurde. 

Auf der Karte ist nichts sichtbar. 
Bei der wallet ist nun ein grüner Punkt. 

Dauert es nochmal 24 std bis es auf der Karte sichtbar ist ? 
Donnie
Elite
buddymueller schrieb am 10.04.2024 um 18:18 Uhr: Ich habe nun die Mail bekommen dass es genehmigt wurde und wohl „überwiesen“ wurde. 

Auf der Karte ist nichts sichtbar. 
Bei der wallet ist nun ein grüner Punkt. 

Dauert es nochmal 24 std bis es auf der Karte sichtbar ist ? 

Sollte morgen so ab 10-13 Uhr abholbar sein, ich glaube es gibt aber ein Limit das man nur 300€ pro Tag abholen kann. Das Guthaben erscheint dann auch im Menüpunkt Jeton Card, jetzt ist es noch nicht zu sehen
buddymueller
Alles klar, vielen Dank für die Hilfe  
Der_Puppenspieler
Amateur
Es gehen am Automaten nur 300 pro Tag, dass kann man auch nicht aufstocken. 
garfield68
Elite

Der_Puppenspieler schrieb am 10.04.2024 um 20:32 Uhr: Es gehen am Automaten nur 300 pro Tag, dass kann man auch nicht aufstocken. 

wieviel kostet das denn an gebühren beim abheben?
T0uchTheSky
Elite

garfield68 schrieb am 10.04.2024 um 21:06 Uhr:

wieviel kostet das denn an gebühren beim abheben?

Mr. Garfield,  die Gebühr beträgt 0,5% , hier kannst ja alles einsehen  und wenn du willst, kannst du das auch ausdrucken , denn das ist ohne Gebühr

https://www.jeton.com/de/fees-limits
garfield68
Elite

T0uchTheSky schrieb am 10.04.2024 um 21:13 Uhr:

Mr. Garfield,  die Gebühr beträgt 0,5% , hier kannst ja alles einsehen  und wenn du willst, kannst du das auch ausdrucken , denn das ist ohne Gebühr

https://www.jeton.com/de/fees-limits

danke dir für die info,hab die karte zwar auch,aber bisher damit noch nie was abgehoben. 
Max_Bet
Experte
Die sind etwas schneller geworden beim verschieben von Wallet zur Karte ist mir aufgefallen
gamble1
Ikone

Max_Bet schrieb am 11.04.2024 um 12:59 Uhr: Die sind etwas schneller geworden beim verschieben von Wallet zur Karte ist mir aufgefallen

Kann ich nicht bestätigen die brauchen bei mir immer 1 +1 +1 


1 Tag bis zur Bearbeitung 
1Tag bis zur Buchung 
1 Tag bis es auf der Karte ist 

Die letzte BTC Abhebung ging an einem Sonntag in 10 Minuten durch  
Donnie
Elite
Letzten Freitag, Vormittags beantragt, Nachmittags bestätigt, Montag so um 12 Uhr oder so auf der Karte drauf

Früher die gleiche Prozedur, Freitag beantragt, Montag bestätigt, Dienstag Mittag zum Abheben bereit

Dafür bekommt Gamble sein Geld schneller bei Platin ausgezahlt😜🤣😉

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv