Jeton Wallet auf Jeton Card - Wie lange dauert eine Umbuchung?
20.08.2022, um 13:40 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi zusammen, verwendet von euch jemand die Jeton (Visa Debit) Card? Ich wollte am Freitag €300 in Bar abheben, und musste dann feststellen, dass Karte und Wallet gar nicht miteinander verknüpft sind. Umständlicherweise muss man das Guthaben erst einmal auf die Karte umbuchen lassen. Weiß jemand wie lange die Umbuchung dauert, wenn ein Wochenende dazwischen ist? Ist bei Neteller und ecoPayz deutlich unkomplizierter, die Karte kann immer sofort verwendet werden, wenn Geld auf dem Account vorhanden ist.
03.09.2022, um 01:08 Uhr#6
0 Likes
Maximus_Winnus schrieb am 22.08.2022 um 21:26 Uhr: Hatte die Umbuchung Freitagvormittag veranlasst, und heute Vormittag war das Geld drauf. Konnte die €300 (ATM Tageslimit) dann problemlos abheben.
Herzlichen Dank für diesen Post. Selbiges Rätsel bzw Problematik hatte ich heute auch..war so verwirrt,weil das Geld aktuell nirgends zu finden ist, die Umbuchung aber bestätigt wurde ...nun ist aber auch bei mir noch das Wochenende dazwischen 🙂🙂😮💨 egal, hauptsache es kommt an 😽👍
Dieser Beitrag gefällt: Maximus_Winnus
hab da auch son konto alles geklappt da
Herzlichen Dank für diesen Post. Selbiges Rätsel bzw Problematik hatte ich heute auch..war so verwirrt,weil das Geld aktuell nirgends zu finden ist, die Umbuchung aber bestätigt wurde ...nun ist aber auch bei mir noch das Wochenende dazwischen 🙂🙂😮💨 egal, hauptsache es kommt an 😽👍