habe erstmals mit Jeton eingezshlt und wollte nun eine Auszahlung tätigen. Dafür wird meine Identifikationsnummer benötigt, die mirgens in ddr Wallet auf dem Handy gespeichert ist.
Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?
Moin in der App auf "more" unten rechts, dann settings. Oben steht die dann, falls du über Jeton auf Bankkonto o.ä. auszahlen willst würde ich vorher ein Bankkonto hinzufügen und verifizieren. Nicht, dass später Probleme beim identifizieren sind und das Geld auf Jeton hängen bleibt. Ich habe die Jeton Visa Card und bisher kein Bankkonto hinzugefügt, da ich da ein paar Zeilen beim Konto hinzufügen nicht zuordnen kann. Z.b. "Account number" und "Branch Code".
Jackynos schrieb am 19.04.2022 um 16:21 Uhr: Moin in der App auf "more" unten rechts, dann settings. Oben steht die dann, falls du über Jeton auf Bankkonto o.ä. auszahlen willst würde ich vorher ein Bankkonto hinzufügen und verifizieren. Nicht, dass später Probleme beim identifizieren sind und das Geld auf Jeton hängen bleibt. Ich habe die Jeton Visa Card und bisher kein Bankkonto hinzugefügt, da ich da ein paar Zeilen beim Konto hinzufügen nicht zuordnen kann. Z.b. "Account number" und "Branch Code".
danke dir. Das ist hilfreich. 8ch bekomme gerade alle 2 Minuten eine Sms mit Einmalpasswörtern für den Login....🙄
Jeton Wallet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe erstmals mit Jeton eingezshlt und wollte nun eine Auszahlung tätigen. Dafür wird meine Identifikationsnummer benötigt, die mirgens in ddr Wallet auf dem Handy gespeichert ist.
Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?
Jeton Wallet
Jeton Wallet
danke dir. Das ist hilfreich. 8ch bekomme gerade alle 2 Minuten eine Sms mit Einmalpasswörtern für den Login....🙄
Jeton Wallet