Maho78 schrieb am 23.03.2023 um 19:40 Uhr: Habe heute versucht bei einigen Automaten Geld abzuheben mit der Jeton Karte. Steht immer Karte nicht zugelassen.
Ne habs 2 mal kontrolliert, wie lange brauch denn stakes.com zur Auszahlung?
Also hatte jetzt nochmal zwei Auszahlungen beide wurden nach 4 Stunden bestätigt und nach 8-14 Stunden angewiesen darauf müsst ihr achten ich hatte schon mehrfach Panik etwas ist mit Krypto schief gelaufen bis ich gecheckt habe die genehmigen sie aber das bedeutet noch nicht sie ist ausgezahlt
Jeton Karte- hat die jemand ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke, ist je gefühlt ewig
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, roccoammo11
Hab die nach ca. 1,5 Wochen nach Bestellung erhalten. Heute konnte ich auch Geld von der Karte vom Automat ziehen.
So jetzt ist sie angekommen, wo fi de ich denn die Pin zum Geldabheben am Automaten? Oder kommt die Extra?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet
In der App unter "Jeton-Karte", da bei "Physical" auf das Icon mit dem Auge klicken für "PIN anzeigen".
Danke! Wäre ich nie drauf gekommen
Hat jemand das selbe Problem?
Haben die Automaten das Visa Zeichen gehabt ?
Also hatte jetzt nochmal zwei Auszahlungen beide wurden nach 4 Stunden bestätigt und nach 8-14 Stunden angewiesen darauf müsst ihr achten ich hatte schon mehrfach Panik etwas ist mit Krypto schief gelaufen bis ich gecheckt habe die genehmigen sie aber das bedeutet noch nicht sie ist ausgezahlt