Servus Leuts ich habe meine Karte noch nicht, habe aber eine Frage dazu wenn die Jeton Karte ankommt wie füge ich diese dann zur App hinzu ? Oder muss ich mich am Pc einloggen ? Wie aktiviert man die Karte die zugeschickt wird ?
Kann hier einer kurz erklären die Steps wenn man die Karte auspackt wie man diese aktiviert ?
Jojolino schrieb am 31.07.2023 um 19:33 Uhr: Servus Leuts ich habe meine Karte noch nicht, habe aber eine Frage dazu wenn die Jeton Karte ankommt wie füge ich diese dann zur App hinzu ? Oder muss ich mich am Pc einloggen ? Wie aktiviert man die Karte die zugeschickt wird ?
Kann hier einer kurz erklären die Steps wenn man die Karte auspackt wie man diese aktiviert ?
Hat sich erledigt hab es eben selber gefunden wenn man sich am PC einloggt kann man darüber aktivieren:-)
ich konnte auf den 14 Seiten nur etwas zur Überweisung vom Jeton Wallet auf die Karte finden.
Ich wollte aber gerne wissen, ob schon jemand vom Jeton Wallet auf sein eigenes Bankkonto überwiesen hat und wie lange das ungefähr dauert?
Mit Wochenende dazwischen hat es bei mir um die 72 Stunden gedauert ...finde das ganze Verfahren doch Recht unübersichtlich und für einen Laien schwer zu handhaben ..
Mit Wochenende dazwischen hat es bei mir um die 72 Stunden gedauert ...finde das ganze Verfahren doch Recht unübersichtlich und für einen Laien schwer zu handhaben ..
Eigentlich sehr einfach. Wochenende wird da nichts bearbeitet. Unter der Woche wenn die Auszahlung von Jeton bestätigt ist, ist das Geld am nächsten Mittag da, egal ob auf eigenes Bankkonto oder auf die Jeton Karte.
Jeton Karte- hat die jemand ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde mich auch interessieren.
Warum? Jeton ist doch nicht illegal. Wenn du Angst davor hast mit Bank einzuzahlen nutze Cash to Code oder kauf dir Jeton Cash Aufladekarten
Hat sich erledigt hab es eben selber gefunden wenn man sich am PC einloggt kann man darüber aktivieren:-)
Zum Vergleich:
2x 10er Jetoncash inkl. Gebühren über Giropay bei
Recharge: €24,90
Offgamers: €21,39
Kleiner Unterschied 😉 vor allem bei höheren oder regelmässigen Beträgen
Eigentlich sehr einfach. Wochenende wird da nichts bearbeitet. Unter der Woche wenn die Auszahlung von Jeton bestätigt ist, ist das Geld am nächsten Mittag da, egal ob auf eigenes Bankkonto oder auf die Jeton Karte.