Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Jeton Karte- hat die jemand ? (Seite 10)

Thema erstellt am 03.11.2022 | Seite: 10 von 19 | Antworten: 184 | Ansichten: 32.631
Anonym

T0uchTheSky schrieb am 25.03.2023 um 23:25 Uhr:
GZ. mhhh, komisch bei dir, bei mir  habe ich dort insgesamt in den letzten 180 Tagen 1910  eingezahlt und insgesamt 3520 ausgezahlt. die höchsten Auszahlungssumme waren ,:  415, 470, 280. Also bei mir hat Woopo bis jetzt nix verlangt, auch nicht von den anderen Casinos dieser Gruppe. Vielleicht weil ich sehr nett bin, haha xD

Das wirds sein 😁
Maho78
Amateur

Kanalmalocher schrieb am 26.03.2023 um 08:53 Uhr:

Ich habe gestern mit der Karte bei einem Volksbank-Automaten Bargeld abgehoben und zusätzlich in drei unterschiedliche lokalen Geschäften mit der Karte bezahlt. Kein Problem, alles wie immer.

Guten Morgen,


dann bin ich und andere beruhigt. Dann muss was mit meiner Karte sein hoffe ich und der Support wird mir bis Montag erklären woran es liegt. Dann kann es nicht von den Banken blockiert worden sein.

Ich werde mich erneut melden wenn es was neues gibt. 

Evtl. war es ja ein vorübergehendes Problem und läuft seit gestern wieder, da muss ich mal heute testen nochmal .

T0uchTheSky
Elite

Maho78 schrieb am 26.03.2023 um 10:11 Uhr:

Guten Morgen,


dann bin ich und andere beruhigt. Dann muss was mit meiner Karte sein hoffe ich und der Support wird mir bis Montag erklären woran es liegt. Dann kann es nicht von den Banken blockiert worden sein.

Ich werde mich erneut melden wenn es was neues gibt. 

Evtl. war es ja ein vorübergehendes Problem und läuft seit gestern wieder, da muss ich mal heute testen nochmal .




Blöde Frage. In der App bei der Karte da ist eine Option "Freeze", bist du vielleicht ausversehen rangekommen ?
Maho78
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 26.03.2023 um 11:08 Uhr:



Blöde Frage. In der App bei der Karte da ist eine Option "Freeze", bist du vielleicht ausversehen rangekommen ?

Nein ich habe alles gecheckt. Die Kästchen sind alle grau. Habe mal eben Freeze gedrückt dann war es blau und nochmal dann wieder grau. 


Werde heute nochmal versuchen an einem Automaten abzuheben. 

Ansonsten muss ich Montag abwarten was Jeton Support mir mitteilt.

Maho78
Amateur
Kurzes update:

Ich war heute in Rheinland-Pfalz an der VRBank, also eine Bank die ich noch nicht versucht habe, dort konnte ich mein Geld abheben .

Also war es irgendeine Störung evtl. gerade da wo ich die Tage Geld abheben wollte.

Bin dann gleich noch an eine Shell Tanke und habe mein Jeton Wallet mit einem CashtoCode erfolgreich aufladen können.
Anonym

Maho78 schrieb am 26.03.2023 um 14:33 Uhr: Kurzes update:

Ich war heute in Rheinland-Pfalz an der VRBank, also eine Bank die ich noch nicht versucht habe, dort konnte ich mein Geld abheben .

Also war es irgendeine Störung evtl. gerade da wo ich die Tage Geld abheben wollte.

Bin dann gleich noch an eine Shell Tanke und habe mein Jeton Wallet mit einem CashtoCode erfolgreich aufladen können.

Was kostet das an Gebühren wenn man am Automaten abhebt? Und sind das höchstens 250 €?
danny005
Elite

Gigi55 schrieb am 26.03.2023 um 21:31 Uhr:

Was kostet das an Gebühren wenn man am Automaten abhebt? Und sind das höchstens 250 €?

0,5% und maximal 300€ täglich
Anonym

danny005 schrieb am 26.03.2023 um 21:32 Uhr:

0,5% und maximal 300€ täglich

Danke!
Anonym
So jetzt hab ich 500 € über Auszahlung auf die Jeton Karte angestoßen am Freitag, jetzt ist diese Auszahlung grün gekennzeichnet und steht approved aber auf der Jeton karte in der app steht 0,00 € 

Hmm- versteh ich nicht
danny005
Elite

Gigi55 schrieb am 27.03.2023 um 16:17 Uhr: So jetzt hab ich 500 € über Auszahlung auf die Jeton Karte angestoßen am Freitag, jetzt ist diese Auszahlung grün gekennzeichnet und steht approved aber auf der Jeton karte in der app steht 0,00 € 

Hmm- versteh ich nicht

Das kann nochmals einen Tag dauern, bis das Geld auf der Karte verfügbar ist.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv