jasminberlin schrieb am 03.09.2023 um 19:16 Uhr: habe gerade eine email vom Jeton kundendienst bekommen
Dear xxxxxxxxxxxxx,
If you haven't received your bonus yet, please allow for extra time.
Due to so many applicants, it's taking longer than usual.
It should be credited manually to you between Monday to Maximum Wednesday during the business working days.
Kindly ask you to allow for that time frame.
Thanks for your understanding.
For more inquiries, please send an e-mail to team@jeton.com or contact our Live Support Team available 24/7.
Best regards,
Jeton Wallet Support Team
Danke für die Informationen Also laut Support kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bonus gutgeschrieben wurde. Interessante Zeitangabe^^ Na dann bin ich ja mal gespannt.
Ich war mal so frei, den Text aus deiner E-Mail von Jeton für alle zu übersetzen. Liest sich so einfacher, finde ich.
Lieber xxxxxxxxxxxx,
Wenn Sie Ihren Bonus noch nicht erhalten haben, planen Sie bitte etwas mehr Zeit ein.
Aufgrund der großen Anzahl an Bewerbern dauert es länger als üblich.
Die Gutschrift sollte Ihnen zwischen Montag und maximal Mittwoch an Werktagen manuell gutgeschrieben werden.
Bitte berücksichtigen Sie diesen Zeitrahmen.
Danke für dein Verständnis.
Für weitere Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an team@jeton.com oder kontaktieren Sie unser Live-Support-Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Danke für die Informationen Also laut Support kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bonus gutgeschrieben wurde. Interessante Zeitangabe^^ Na dann bin ich ja mal gespannt.
Ich war mal so frei, den Text aus deiner E-Mail von Jeton für alle zu übersetzen. Liest sich so einfacher, finde ich.
Lieber xxxxxxxxxxxx,
Wenn Sie Ihren Bonus noch nicht erhalten haben, planen Sie bitte etwas mehr Zeit ein.
Aufgrund der großen Anzahl an Bewerbern dauert es länger als üblich.
Die Gutschrift sollte Ihnen zwischen Montag und maximal Mittwoch an Werktagen manuell gutgeschrieben werden.
Bitte berücksichtigen Sie diesen Zeitrahmen.
Danke für dein Verständnis.
Für weitere Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an team@jeton.com oder kontaktieren Sie unser Live-Support-Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
hustlehoff schrieb am 04.09.2023 um 17:10 Uhr: Bei mir noch nicht.... Hab aber auch nie ne Email dazu bekommen hab den Link der hier posted wurde genommen und ihr?
Ich hatte die Mail im Spam Ordner. Hab die 5 Euro noch nicht, aber ich hab auch gestern erst die Umfrage gemacht.
Habe den Bonus gutgeschrieben bekommen, aber in der Wallet ist das Guthaben nicht. Aktiviert ist der Bonus aber wie kann man jetzt damit einzahlen? Total Balance sehe ich die zusätzlichen 5€
HerrLauer schrieb am 04.09.2023 um 17:06 Uhr: Bei mir sind die 5€ drauf...Danke nochmal..
RebellYell schrieb am 04.09.2023 um 18:09 Uhr: Habe die 5 Euro nun gutgeschrieben bekommen. Danke nochmal für den Hinweis hier
Donnie schrieb am 04.09.2023 um 19:33 Uhr: Habe den Bonus gutgeschrieben bekommen, aber in der Wallet ist das Guthaben nicht. Aktiviert ist der Bonus aber wie kann man jetzt damit einzahlen? Total Balance sehe ich die zusätzlichen 5€
Es freut mich, dass ihr nun endlich den Bonus erhalten habt. Bei mir ist aktuell immer noch nichts angekommen. Ich warte noch mal ab.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag gefällt: Malganes
Dear xxxxxxxxxxxxx,
If you haven't received your bonus yet, please allow for extra time.
Due to so many applicants, it's taking longer than usual.
It should be credited manually to you between Monday to Maximum Wednesday during the business working days.
Kindly ask you to allow for that time frame.
Thanks for your understanding.
For more inquiries, please send an e-mail to team@jeton.com or contact our Live Support Team available 24/7.
Best regards,
Jeton Wallet Support Team
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Informationen Also laut Support kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bonus gutgeschrieben wurde. Interessante Zeitangabe^^ Na dann bin ich ja mal gespannt.
Ich war mal so frei, den Text aus deiner E-Mail von Jeton für alle zu übersetzen. Liest sich so einfacher, finde ich.
Lieber xxxxxxxxxxxx,
Wenn Sie Ihren Bonus noch nicht erhalten haben, planen Sie bitte etwas mehr Zeit ein.
Aufgrund der großen Anzahl an Bewerbern dauert es länger als üblich.
Die Gutschrift sollte Ihnen zwischen Montag und maximal Mittwoch an Werktagen manuell gutgeschrieben werden.
Bitte berücksichtigen Sie diesen Zeitrahmen.
Danke für dein Verständnis.
Für weitere Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an team@jeton.com oder kontaktieren Sie unser Live-Support-Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Beste grüße,
Jeton Wallet-Supportteam
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
okay danke hatte ich vergessen
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte die Mail im Spam Ordner. Hab die 5 Euro noch nicht, aber ich hab auch gestern erst die Umfrage gemacht.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es freut mich, dass ihr nun endlich den Bonus erhalten habt. Bei mir ist aktuell immer noch nichts angekommen. Ich warte noch mal ab.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag gefällt: B****3
ich habe den bonus in meinen konto erhalten
die 5 € müssen im Jeton konto unter bonus aktiviert werden dann kann sie auch verwenden
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Info! Hab die 5 Euro auch schon bekommen.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag gefällt: jasminberlin
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten