Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage (Seite 2)

Thema erstellt am 30.08.2023 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 4.324
jasminberlin
Einsteiger
habe gerade eine email vom Jeton kundendienst bekommen

Dear xxxxxxxxxxxxx,
 
If you haven't received your bonus yet, please allow for extra time.
 
Due to so many applicants, it's taking longer than usual.
 
It should be credited manually to you between Monday to Maximum Wednesday during the business working days.
 
Kindly ask you to allow for that time frame.
 
Thanks for your understanding. 
 
For more inquiries, please send an e-mail to team@jeton.com or contact our Live Support Team available 24/7.
 
Best regards,
Jeton Wallet Support Team


Malganes
Stamm-User

jasminberlin schrieb am 03.09.2023 um 19:16 Uhr: habe gerade eine email vom Jeton kundendienst bekommen

Dear xxxxxxxxxxxxx,
 
If you haven't received your bonus yet, please allow for extra time.
 
Due to so many applicants, it's taking longer than usual.
 
It should be credited manually to you between Monday to Maximum Wednesday during the business working days.
 
Kindly ask you to allow for that time frame.
 
Thanks for your understanding. 
 
For more inquiries, please send an e-mail to team@jeton.com or contact our Live Support Team available 24/7.
 
Best regards,
Jeton Wallet Support Team



Danke für die Informationen Also laut Support kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bonus gutgeschrieben wurde. Interessante Zeitangabe^^ Na dann bin ich ja mal gespannt.


Ich war mal so frei, den Text aus deiner E-Mail von Jeton für alle zu übersetzen. Liest sich so einfacher, finde ich.

Lieber xxxxxxxxxxxx,

Wenn Sie Ihren Bonus noch nicht erhalten haben, planen Sie bitte etwas mehr Zeit ein.

Aufgrund der großen Anzahl an Bewerbern dauert es länger als üblich.

Die Gutschrift sollte Ihnen zwischen Montag und maximal Mittwoch an Werktagen manuell gutgeschrieben werden.

Bitte berücksichtigen Sie diesen Zeitrahmen.

Danke für dein Verständnis.

Für weitere Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an team@jeton.com oder kontaktieren Sie unser Live-Support-Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Beste grüße,
Jeton Wallet-Supportteam
jasminberlin
Einsteiger

Malganes schrieb am 03.09.2023 um 21:55 Uhr:

Danke für die Informationen Also laut Support kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bonus gutgeschrieben wurde. Interessante Zeitangabe^^ Na dann bin ich ja mal gespannt.


Ich war mal so frei, den Text aus deiner E-Mail von Jeton für alle zu übersetzen. Liest sich so einfacher, finde ich.

Lieber xxxxxxxxxxxx,

Wenn Sie Ihren Bonus noch nicht erhalten haben, planen Sie bitte etwas mehr Zeit ein.

Aufgrund der großen Anzahl an Bewerbern dauert es länger als üblich.

Die Gutschrift sollte Ihnen zwischen Montag und maximal Mittwoch an Werktagen manuell gutgeschrieben werden.

Bitte berücksichtigen Sie diesen Zeitrahmen.

Danke für dein Verständnis.

Für weitere Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an team@jeton.com oder kontaktieren Sie unser Live-Support-Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Beste grüße,
Jeton Wallet-Supportteam

okay danke hatte ich vergessen
Anonym
Bei mir sind die 5€ drauf...Danke nochmal..
hustlehoff
Experte
Bei mir noch nicht.... Hab aber auch nie ne Email dazu bekommen hab den Link der hier posted wurde genommen und ihr?
kersei
Stamm-Userin

hustlehoff schrieb am 04.09.2023 um 17:10 Uhr: Bei mir noch nicht.... Hab aber auch nie ne Email dazu bekommen hab den Link der hier posted wurde genommen und ihr?

Ich hatte die Mail im Spam Ordner. Hab die 5 Euro noch nicht, aber ich hab auch gestern erst die Umfrage gemacht.
RebellYell
Stamm-User
Habe die 5 Euro nun gutgeschrieben bekommen. Danke nochmal für den Hinweis hier
Donnie
Elite
Habe den Bonus gutgeschrieben bekommen, aber in der Wallet ist das Guthaben nicht. Aktiviert ist der Bonus aber wie kann man jetzt damit einzahlen? Total Balance sehe ich die zusätzlichen 5€
Harald_B
Amateur
leider noch nix, vielleicht morgen
Malganes
Stamm-User

HerrLauer schrieb am 04.09.2023 um 17:06 Uhr: Bei mir sind die 5€ drauf...Danke nochmal..

RebellYell schrieb am 04.09.2023 um 18:09 Uhr: Habe die 5 Euro nun gutgeschrieben bekommen. Danke nochmal für den Hinweis hier

Donnie schrieb am 04.09.2023 um 19:33 Uhr: Habe den Bonus gutgeschrieben bekommen, aber in der Wallet ist das Guthaben nicht. Aktiviert ist der Bonus aber wie kann man jetzt damit einzahlen? Total Balance sehe ich die zusätzlichen 5€

Es freut mich, dass ihr nun endlich den Bonus erhalten habt. Bei mir ist aktuell immer noch nichts angekommen. Ich warte noch mal ab.
jasminberlin
Einsteiger
ich habe auch noch nichts bekommen leider habe nochmals per email nachgefragt
jasminberlin
Einsteiger
jasminberlin schrieb am 05.09.2023 um 12:36 Uhr: ich habe auch noch nichts bekommen leider habe nochmals per email nachgefragt

ich habe den bonus in meinen konto erhalten 

die 5 € müssen im Jeton konto unter bonus aktiviert werden dann kann sie auch verwenden
kersei
Stamm-Userin

jasminberlin schrieb am 05.09.2023 um 18:03 Uhr:
ich habe den bonus in meinen konto erhalten 

die 5 € müssen im Jeton konto unter bonus aktiviert werden dann kann sie auch verwenden

Danke für die Info!  Hab die 5 Euro auch schon bekommen. 
hustlehoff
Experte
Ja danke mit der Info unter Bonus zu aktivieren hatte ich gestern denn bestimmt auch schon gehabt
BinGOLDiG
Expertin
Und wo kann man die 5€ jetzt einzahlen? 😃

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv