Vor einigen Minuten habe ich diese E-Mail von Jeton erhalten:
Lieber Jeton Card-Benutzer
Wir bei Jeton glauben, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat und Ihre wertvollen Erkenntnisse dazu beitragen können, dass wir Sie noch besser bedienen können.
Deshalb wenden wir uns heute an Sie!
Wir möchten Sie einladen, an einer kurzen Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihre Jeton-Karte teilzunehmen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und als Zeichen unserer Wertschätzung freuen wir uns, Ihnen einen fantastischen Bonus von 5 € anbieten zu können, der Ihrem Jeton Wallet Bonus-Konto gutgeschrieben wird, sobald Sie an der Umfrage teilgenommen haben!
Falls jemand diese E-Mail aus Versehen gelöscht hat, dann hätte ich den Link zur Umfrage noch parat. Denn die E-Mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet und ich hätte sie auch fast gelöscht.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
30.08.2023, um 13:22 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Malganes schrieb am 30.08.2023 um 13:18 Uhr: Vor einigen Minuten habe ich diese E-Mail von Jeton erhalten:
Lieber Jeton Card-Benutzer
Wir bei Jeton glauben, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat und Ihre wertvollen Erkenntnisse dazu beitragen können, dass wir Sie noch besser bedienen können.
Deshalb wenden wir uns heute an Sie!
Wir möchten Sie einladen, an einer kurzen Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihre Jeton-Karte teilzunehmen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und als Zeichen unserer Wertschätzung freuen wir uns, Ihnen einen fantastischen Bonus von 5 € anbieten zu können, der Ihrem Jeton Wallet Bonus-Konto gutgeschrieben wird, sobald Sie an der Umfrage teilgenommen haben!
Falls jemand diese E-Mail aus Versehen gelöscht hat, dann hätte ich den Link zur Umfrage noch parat. Denn die E-Mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet und ich hätte sie auch fast gelöscht.
Blubbo33 schrieb am 30.08.2023 um 14:43 Uhr: Wenn man Geld auf seine Karte laden will vom Jeton Konto, da steht
Auszahlung waiting
Approved and Export und noch gelb in der Historie
Ist aber schon auf der jeton Karte zu sehen der Betrag.
Ist das dann drauf oder muß das gelbe erst grün werden!?
Vielen Dank
Würde mich wundern, wenn es tatsächlich schon auf der Karte drauf ist. Selbst bei "Approved" dauert es meist noch einen Tag, bis ich über das Geld auf der Karte verfügen kann.
Malganes schrieb am 30.08.2023 um 13:18 Uhr: Vor einigen Minuten habe ich diese E-Mail von Jeton erhalten:
Lieber Jeton Card-Benutzer
Wir bei Jeton glauben, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat und Ihre wertvollen Erkenntnisse dazu beitragen können, dass wir Sie noch besser bedienen können.
Deshalb wenden wir uns heute an Sie!
Wir möchten Sie einladen, an einer kurzen Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihre Jeton-Karte teilzunehmen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und als Zeichen unserer Wertschätzung freuen wir uns, Ihnen einen fantastischen Bonus von 5 € anbieten zu können, der Ihrem Jeton Wallet Bonus-Konto gutgeschrieben wird, sobald Sie an der Umfrage teilgenommen haben!
Falls jemand diese E-Mail aus Versehen gelöscht hat, dann hätte ich den Link zur Umfrage noch parat. Denn die E-Mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet und ich hätte sie auch fast gelöscht.
Hast du denn die 5 Euro auch schon bekommen? Oder jemand anderer?
Würde mich wundern, wenn es tatsächlich schon auf der Karte drauf ist. Selbst bei "Approved" dauert es meist noch einen Tag, bis ich über das Geld auf der Karte verfügen kann.
Das finde ich total verwirrend. Ich dachte echt schon, ich hätte die Überweisung von der Wallet auf die Karte irgendwie verbockt, weil das Geld nicht drauf ist. Gut, dass ich das hier gelesen habe, sonst würde ich wahrscheinlich wieder Stunden in der Warteschleife verbringen. Danke also für deinen Kommentar. Skrill ist da definitiv besser; auch wenn es nervt, dass mittlerweile ständig Gebühren anfallen. Aber wenigstens ist das Geld immer sofort überall und kann auch sofort ausgegeben werden.
Hast du denn die 5 Euro auch schon bekommen? Oder jemand anderer?
Ich habe eben gerade mal nachgesehen, ob die 5 Euro schon gutgeschrieben wurden. Leider ist noch nichts angekommen. Ich bin gespannt, wie lange die dafür brauchen. Ist der Bonus auf meinem Konto, werde ich hier Bescheid geben.
Ich habe eben gerade mal nachgesehen, ob die 5 Euro schon gutgeschrieben wurden. Leider ist noch nichts angekommen. Ich bin gespannt, wie lange die dafür brauchen. Ist der Bonus auf meinem Konto, werde ich hier Bescheid geben.
Bei mir das selbe. Gestern die Umfrage gemacht, bis jetzt kein Bonus gutgeschrieben.
Ich habe eben gerade mal nachgesehen, ob die 5 Euro schon gutgeschrieben wurden. Leider ist noch nichts angekommen. Ich bin gespannt, wie lange die dafür brauchen. Ist der Bonus auf meinem Konto, werde ich hier Bescheid geben.
Danke für die Info. Bei mir war die Mail auch im Spam, hab sie deshalb erstmal nicht gemacht.
In meinem Jeton-Account sind die 5 Euro Bonus bis heute immer noch nicht angekommen. Ich werde mal die nächste Woche abwarten, ob der Bonus tatsächlich gutgeschrieben wird. Wenn nicht, werde ich mal den Support kontaktieren.
Hat vielleicht jemand von euch den 5 Euro Bonus schon erhalten? Das würde mich mal interessieren.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Lieber Jeton Card-Benutzer
Wir bei Jeton glauben, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat und Ihre wertvollen Erkenntnisse dazu beitragen können, dass wir Sie noch besser bedienen können.
Deshalb wenden wir uns heute an Sie!
Wir möchten Sie einladen, an einer kurzen Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihre Jeton-Karte teilzunehmen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und als Zeichen unserer Wertschätzung freuen wir uns, Ihnen einen fantastischen Bonus von 5 € anbieten zu können, der Ihrem Jeton Wallet Bonus-Konto gutgeschrieben wird, sobald Sie an der Umfrage teilgenommen haben!
Falls jemand diese E-Mail aus Versehen gelöscht hat, dann hätte ich den Link zur Umfrage noch parat. Denn die E-Mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet und ich hätte sie auch fast gelöscht.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir ist leider nix...
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag gefällt: Andre
https://r.jetonmarketing.email/mk/cl/f/sh/SMK1E8tHeG13EYP3WAtAOEeKFLRF/AQI8jMFVN3B7
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung waiting
Approved and Export und noch gelb in der Historie
Ist aber schon auf der jeton Karte zu sehen der Betrag.
Ist das dann drauf oder muß das gelbe erst grün werden!?
Vielen Dank
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir war die Umfrage im Spamordner gelandet und wäre dort untergegangen. Von daher, danke für den Hinweis
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde mich wundern, wenn es tatsächlich schon auf der Karte drauf ist. Selbst bei "Approved" dauert es meist noch einen Tag, bis ich über das Geld auf der Karte verfügen kann.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gern geschehen Wie ich es schon im Eröffnungspost geschrieben hatte, war die E-Mail von Jeton auch bei mir im Spam-Ordner gelandet.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du denn die 5 Euro auch schon bekommen? Oder jemand anderer?
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Das finde ich total verwirrend. Ich dachte echt schon, ich hätte die Überweisung von der Wallet auf die Karte irgendwie verbockt, weil das Geld nicht drauf ist. Gut, dass ich das hier gelesen habe, sonst würde ich wahrscheinlich wieder Stunden in der Warteschleife verbringen. Danke also für deinen Kommentar. Skrill ist da definitiv besser; auch wenn es nervt, dass mittlerweile ständig Gebühren anfallen. Aber wenigstens ist das Geld immer sofort überall und kann auch sofort ausgegeben werden.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe eben gerade mal nachgesehen, ob die 5 Euro schon gutgeschrieben wurden. Leider ist noch nichts angekommen. Ich bin gespannt, wie lange die dafür brauchen. Ist der Bonus auf meinem Konto, werde ich hier Bescheid geben.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir das selbe. Gestern die Umfrage gemacht, bis jetzt kein Bonus gutgeschrieben.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Info. Bei mir war die Mail auch im Spam, hab sie deshalb erstmal nicht gemacht.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat vielleicht jemand von euch den 5 Euro Bonus schon erhalten? Das würde mich mal interessieren.
Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten