Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Jeton Card Kundenzufriedenheitsumfrage

Thema erstellt am 30.08.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 4.132
Malganes
Stamm-User
Vor einigen Minuten habe ich diese E-Mail von Jeton erhalten:

Lieber Jeton Card-Benutzer

Wir bei Jeton glauben, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat und Ihre wertvollen Erkenntnisse dazu beitragen können, dass wir Sie noch besser bedienen können.
Deshalb wenden wir uns heute an Sie!

Wir möchten Sie einladen, an einer kurzen Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihre Jeton-Karte teilzunehmen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und als Zeichen unserer Wertschätzung freuen wir uns, Ihnen einen fantastischen Bonus von 5 € anbieten zu können, der Ihrem Jeton Wallet Bonus-Konto gutgeschrieben wird, sobald Sie an der Umfrage teilgenommen haben!



Falls jemand diese E-Mail aus Versehen gelöscht hat, dann hätte ich den Link zur Umfrage noch parat. Denn die E-Mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet und ich hätte sie auch fast gelöscht.
Anonym

Malganes schrieb am 30.08.2023 um 13:18 Uhr: Vor einigen Minuten habe ich diese E-Mail von Jeton erhalten:

Lieber Jeton Card-Benutzer

Wir bei Jeton glauben, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat und Ihre wertvollen Erkenntnisse dazu beitragen können, dass wir Sie noch besser bedienen können.
Deshalb wenden wir uns heute an Sie!

Wir möchten Sie einladen, an einer kurzen Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihre Jeton-Karte teilzunehmen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und als Zeichen unserer Wertschätzung freuen wir uns, Ihnen einen fantastischen Bonus von 5 € anbieten zu können, der Ihrem Jeton Wallet Bonus-Konto gutgeschrieben wird, sobald Sie an der Umfrage teilgenommen haben!



Falls jemand diese E-Mail aus Versehen gelöscht hat, dann hätte ich den Link zur Umfrage noch parat. Denn die E-Mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet und ich hätte sie auch fast gelöscht.

Bei mir ist leider nix...
Malganes
Stamm-User
B****3
Wenn man Geld auf seine Karte laden will vom Jeton Konto,  da steht 

Auszahlung waiting 

Approved and Export und noch gelb in der Historie

Ist aber schon auf der jeton Karte zu sehen der Betrag.

Ist das dann drauf oder muß das gelbe erst grün werden!?

Vielen Dank
Anonym198
Einsteiger
Die Umfrage werden sie brauchen…. Zur Zeit scheint einiges bei denen im Argen zu liegen 
RebellYell
Stamm-User
danny005
Elite

Blubbo33 schrieb am 30.08.2023 um 14:43 Uhr: Wenn man Geld auf seine Karte laden will vom Jeton Konto,  da steht 

Auszahlung waiting 

Approved and Export  und noch gelb in der Historie

Ist aber schon auf der jeton Karte zu sehen der Betrag.

Ist das dann drauf oder muß das gelbe erst grün werden!?

Vielen Dank

Würde mich wundern, wenn es tatsächlich schon auf der Karte drauf ist. Selbst bei "Approved" dauert es meist noch einen Tag, bis ich über das Geld auf der Karte verfügen kann.

Malganes
Stamm-User

RebellYell schrieb am 30.08.2023 um 15:45 Uhr:

Bei mir war die Umfrage im Spamordner gelandet und wäre dort untergegangen. Von daher, danke für den Hinweis

Gern geschehen Wie ich es schon im Eröffnungspost geschrieben hatte, war die E-Mail von Jeton auch bei mir im Spam-Ordner gelandet.
kersei
Stamm-Userin

Malganes schrieb am 30.08.2023 um 13:18 Uhr: Vor einigen Minuten habe ich diese E-Mail von Jeton erhalten:

Lieber Jeton Card-Benutzer

Wir bei Jeton glauben, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat und Ihre wertvollen Erkenntnisse dazu beitragen können, dass wir Sie noch besser bedienen können.
Deshalb wenden wir uns heute an Sie!

Wir möchten Sie einladen, an einer kurzen Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihre Jeton-Karte teilzunehmen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und als Zeichen unserer Wertschätzung freuen wir uns, Ihnen einen fantastischen Bonus von 5 € anbieten zu können, der Ihrem Jeton Wallet Bonus-Konto gutgeschrieben wird, sobald Sie an der Umfrage teilgenommen haben!



Falls jemand diese E-Mail aus Versehen gelöscht hat, dann hätte ich den Link zur Umfrage noch parat. Denn die E-Mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet und ich hätte sie auch fast gelöscht.

Hast du denn die 5 Euro auch schon bekommen? Oder jemand anderer?
Lizzy0805
Erfahrene

danny005 schrieb am 30.08.2023 um 16:20 Uhr:

Würde mich wundern, wenn es tatsächlich schon auf der Karte drauf ist. Selbst bei "Approved" dauert es meist noch einen Tag, bis ich über das Geld auf der Karte verfügen kann.


Das finde ich total verwirrend. Ich dachte echt schon, ich hätte die Überweisung von der Wallet auf die Karte irgendwie verbockt, weil das Geld nicht drauf ist. Gut, dass ich das hier gelesen habe, sonst würde ich wahrscheinlich wieder Stunden in der Warteschleife verbringen. Danke also für deinen Kommentar. Skrill ist da definitiv besser; auch wenn es nervt, dass mittlerweile ständig Gebühren anfallen. Aber wenigstens ist das Geld immer sofort überall und kann auch sofort ausgegeben werden. 
Malganes
Stamm-User

kersei schrieb am 31.08.2023 um 19:18 Uhr:

Hast du denn die 5 Euro auch schon bekommen? Oder jemand anderer?

Ich habe eben gerade mal nachgesehen, ob die 5 Euro schon gutgeschrieben wurden. Leider ist noch nichts angekommen. Ich bin gespannt, wie lange die dafür brauchen. Ist der Bonus auf meinem Konto, werde ich hier Bescheid geben.
RebellYell
Stamm-User

Malganes schrieb am 31.08.2023 um 22:11 Uhr:

Ich habe eben gerade mal nachgesehen, ob die 5 Euro schon gutgeschrieben wurden. Leider ist noch nichts angekommen. Ich bin gespannt, wie lange die dafür brauchen. Ist der Bonus auf meinem Konto, werde ich hier Bescheid geben.

Bei mir das selbe. Gestern die Umfrage gemacht, bis jetzt kein Bonus gutgeschrieben.
kersei
Stamm-Userin

Malganes schrieb am 31.08.2023 um 22:11 Uhr:

Ich habe eben gerade mal nachgesehen, ob die 5 Euro schon gutgeschrieben wurden. Leider ist noch nichts angekommen. Ich bin gespannt, wie lange die dafür brauchen. Ist der Bonus auf meinem Konto, werde ich hier Bescheid geben.

Danke für die Info. Bei mir war die Mail auch im Spam, hab sie deshalb erstmal nicht gemacht. 
Malganes
Stamm-User
In meinem Jeton-Account sind die 5 Euro Bonus bis heute immer noch nicht angekommen. Ich werde mal die nächste Woche abwarten, ob der Bonus tatsächlich gutgeschrieben wird. Wenn nicht, werde ich mal den Support kontaktieren.

Hat vielleicht jemand von euch den 5 Euro Bonus schon erhalten? Das würde mich mal interessieren.
jasminberlin
Einsteiger
LAUT Support DAUERT ES BIS ZU 72 STUNDEN AN WERKTAGEN BIS DR BONUS GUTGESCHRIEBEN WIRD

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv