habe aktuell bei BetRiot 2 Sportwetten laufen die sehr wahrscheinlich aufgehen werde, gewinn knapp 1K.
Habe mir Jeton zugelegt um die Auszahlungen dann vorzunehmen weil nur curacao Lizenz vorhanden ist beim Anbieter.
Leider wird aktuell keine jeton karte mehr ausgestellt sodass ich es bar abheben könnte.
Beim Fragebogen habe ich angegeben das ich Jeton für Glücksspiel nutzen möchte.
Hat jemand erfahrung wenn man es vom jeton wallet direkt aufs bankkonto bucht?
Stellt die Bank da Rückfragen oder hatte schon mal jemand Probleme?
Ich würde die 1K auf mehrere Überweisungen aufteilen um safe zu sein.
garfield68 schrieb am 20.05.2024 um 22:40 Uhr: warum solltest du dir keine Jeton karte mehr bestellen können?verstehe ich nicht.. wo liegt denn da das problem?
ich wollte diese über die app ganz normal bestellen. Im letzten Schritt kommt nur ein Fenster wo es auf englisch heißt das man die karte so schnell wie möglich versucht zuzustellen aber es länger dauern könnte aufgrund hohen Aufkommens. Allerdings kam mir dies nicht wie eine richtige Bestätigung vor und ich habe beim Support nachgehört ob die karte nun bestellt wäre. Die Antwort: die Ausstellung der Jeton Karte wäre vorübergehend eingestellt.
ah ok,das ist mir echt neu,ich konnte meine karte noch ohne probleme bestellen. ich würde es an deiner stelle in 1-2 tagen einfach nochmals versuchen. eventuell liegt da nur nen fehler vor oder so.
Aber denkst du es könnte probleme geben bei der Überweisung vom Wallet auf Bankkonto via Jeton?
Bisher kam sogar bei direkten Banküberweisungen vom Anbieter auf mein Konto nie eine Nachfrage der Bank (Sparkasse) und das bei teilweise 500€ Zahlungen.
Jeton Auszahlung Sportwetten Gewinne
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe aktuell bei BetRiot 2 Sportwetten laufen die sehr wahrscheinlich aufgehen werde, gewinn knapp 1K.
Habe mir Jeton zugelegt um die Auszahlungen dann vorzunehmen weil nur curacao Lizenz vorhanden ist beim Anbieter.
Leider wird aktuell keine jeton karte mehr ausgestellt sodass ich es bar abheben könnte.
Beim Fragebogen habe ich angegeben das ich Jeton für Glücksspiel nutzen möchte.
Hat jemand erfahrung wenn man es vom jeton wallet direkt aufs bankkonto bucht?
Stellt die Bank da Rückfragen oder hatte schon mal jemand Probleme?
Ich würde die 1K auf mehrere Überweisungen aufteilen um safe zu sein.
Danke Euch!
ich wollte diese über die app ganz normal bestellen. Im letzten Schritt kommt nur ein Fenster wo es auf englisch heißt das man die karte so schnell wie möglich versucht zuzustellen aber es länger dauern könnte aufgrund hohen Aufkommens. Allerdings kam mir dies nicht wie eine richtige Bestätigung vor und ich habe beim Support nachgehört ob die karte nun bestellt wäre. Die Antwort: die Ausstellung der Jeton Karte wäre vorübergehend eingestellt.
Aber denkst du es könnte probleme geben bei der Überweisung vom Wallet auf Bankkonto via Jeton?
Bisher kam sogar bei direkten Banküberweisungen vom Anbieter auf mein Konto nie eine Nachfrage der Bank (Sparkasse) und das bei teilweise 500€ Zahlungen.
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
habe genau das gleiche Problem bei Jeton.
Karte kann aktuell nicht beantragt werden, da die Warteschlange zu groß sei laut Support.
Sie sagten aber außerdem, dass eine Benachrichtigung per e-mail versendet wird, sobald diese wieder verfügbar ist.