hat jemand vielleicht einen link für mich, wo ich mit dem Zahlungsanbieter VOLT in Kontakt treten kann?
Hab wiedermal versucht bei casigo via Volt einzuzahlen und meine Einzahlung ist wieder nicht angekommen!
Laut casigo soll der Betrag zurück auf mein Konto überwiesen werden aber das ist jetzt auch schon über 10 Tage her
t****o
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT
14.01.2022, um 17:26 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab grad ein ähnliches Problem bei Moonpay... Warte seit 14 tagen
@Exkalibur Seit wann wartest du denn auf deine Einzahlung?
Also du müsstest schon erstmal so 2-3 tage abwarten, damit du anderweitige Schritte einleiten kannst und das problem ist, du hast 3 mit involvierte, wo du nachhaken musst, den Zahlungsanbieter Volt, das casino und deine Bank!
Aber du hattest mir ja schon erzählt, das der casino Support dir gesagt hatte, das dein geld erst bearbeitet wird, sobald deine Bank wieder geöffnet hat!
Da kannst du eigentlich auch drauf vertrauen, wenn der Support nicht ganz beschränkt ist
Exalibur schrieb am 10.10.2022 um 04:55 Uhr: Und hat es geklappt? Hast du dein Geld wieder? Bei mir der selbe Fall.
Es gibt bei Volt 2 Möglichkeiten einzuzahlen.
1x ist es eine normale Banküberweisung via Volt, die dauert mal 2-5 Tage,
und dann gibt es aber auch eine Sofortüberweisung via Volt.
Da musst Du Deine IBAN vor dem eigentlichen Zahlvorgang angeben (und kannst diese auch speichern). Damit ist das Geld sofort auf dem Konto (z.B. bei Jetbull).
Eine 3. Möglichkeit gibt es auch, aber dafür ist meine Bank nicht aufgeführt.
Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hat jemand vielleicht einen link für mich, wo ich mit dem Zahlungsanbieter VOLT in Kontakt treten kann?
Hab wiedermal versucht bei casigo via Volt einzuzahlen und meine Einzahlung ist wieder nicht angekommen!
Laut casigo soll der Betrag zurück auf mein Konto überwiesen werden aber das ist jetzt auch schon über 10 Tage her
Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kein Problem
Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also du müsstest schon erstmal so 2-3 tage abwarten, damit du anderweitige Schritte einleiten kannst und das problem ist, du hast 3 mit involvierte, wo du nachhaken musst, den Zahlungsanbieter Volt, das casino und deine Bank!
Aber du hattest mir ja schon erzählt, das der casino Support dir gesagt hatte, das dein geld erst bearbeitet wird, sobald deine Bank wieder geöffnet hat!
Da kannst du eigentlich auch drauf vertrauen, wenn der Support nicht ganz beschränkt ist
Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es gibt bei Volt 2 Möglichkeiten einzuzahlen.
1x ist es eine normale Banküberweisung via Volt, die dauert mal 2-5 Tage,
und dann gibt es aber auch eine Sofortüberweisung via Volt.
Da musst Du Deine IBAN vor dem eigentlichen Zahlvorgang angeben (und kannst diese auch speichern). Damit ist das Geld sofort auf dem Konto (z.B. bei Jetbull).
Eine 3. Möglichkeit gibt es auch, aber dafür ist meine Bank nicht aufgeführt.