Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Izzi casino zahlt nicht aus bis jetzt .

Thema erstellt am 04.06.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 586
Felix97
Guten Abend , ich habe auch ein Problem ..

Am 13.05 eingezahlt 

Am 14.05 gewonnen 

Am 15.05 den Betrag von 580 Euro ausgezahlt über sepa. 

Email bekommen das Geld wurde zurück gebucht auf mein Spieler Konto es gab ein System Fehler. 

Geld war wieder auf meinem Konto & ich zahlte es nun über PayPal via Bank aus .


Am 20.05 schrieb ich dem izzi Support mal eine Nachricht da das Geld immer noch nicht bei mir eingegangen ist . Ich sollte Konto Auszüge senden .

Der Zahlungs Anbieter hat das Geld überwiesen ich soll doch bitte warten . 

Am 28 .05 genau das selbe , Konto Auszüge geholt hingeschickt..

Antwort , der zahlungsanbieter hat ein Dokument geschickt wo er die Zahlung bestätigt ( weißes Blatt mit der Überweisung) ..

Sie hätten das Geld bereits am 15.05 verschickt. 

03.06 ..Ich wieder zur Bank Konto Auszüge geholt  wo man sieht das das Geld noch nicht eingegangen ist und hingeschickt 

Ich soll doch bitte mal mit meiner Bank kontakt aufnehmen..?  Ich war dort mehr als 4 mal und es liegt nicht an der Sparkasse. 
hustlehoff
Experte
Egal was ist, man zahlt nicht von illegalen Casinos auf das Girokonto der Hausbank aus, gibt zu 95% ne Anzeige und Konto schließung. Auch vermute ich das Sparkasse den Geldeingang blockt.
Malganes
Stamm-User

Felix97 schrieb am 04.06.2024 um 23:37 Uhr: Guten Abend , ich habe auch ein Problem ..

Am 13.05 eingezahlt 

Am 14.05 gewonnen 

Am 15.05 den Betrag von 580 Euro ausgezahlt über sepa. 

Email bekommen das Geld wurde zurück gebucht auf mein Spieler Konto es gab ein System Fehler. 

Geld war wieder auf meinem Konto & ich zahlte es nun über PayPal via Bank aus .


Am 20.05 schrieb ich dem izzi Support mal eine Nachricht da das Geld immer noch nicht bei mir eingegangen ist . Ich sollte Konto Auszüge senden .

Der Zahlungs Anbieter hat das Geld überwiesen ich soll doch bitte warten . 

Am 28 .05 genau das selbe , Konto Auszüge geholt hingeschickt..

Antwort , der zahlungsanbieter hat ein Dokument geschickt wo er die Zahlung bestätigt ( weißes Blatt mit der Überweisung) ..

Sie hätten das Geld bereits am 15.05 verschickt. 

03.06 ..Ich wieder zur Bank Konto Auszüge geholt  wo man sieht das das Geld noch nicht eingegangen ist und hingeschickt 

Ich soll doch bitte mal mit meiner Bank kontakt aufnehmen..?  Ich war dort mehr als 4 mal und es liegt nicht an der Sparkasse. 

Es liegt auf jeden Fall nicht an dem Casino, dass du die Kohle nicht bekommst. Izzi Casino gehört zur Carrer N.V. Gruppe und die sind sowas von seriös und ich kann zu dieser Gruppe nichts Negatives berichten. Nur gute Erfahrungen mit deren Casinos gemacht. Ich denke dieses wird dir hier jeder bestätigen können. Wie es Hustlehoff schon geschrieben hat, wird es zu 99% an deiner Bank, sprich Sparkasse liegen.


Tja, was soll man dazu noch sagen, mal wieder die ach so tolle Sparkasse, die Ärger bereitet.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 06:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv