Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Ist euch schon mal eine Neteller Zahlung abhanden gekommen?

Thema erstellt am 27.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.390
Marqes
Experte
Ich habe vorgestern knapp 30 Euro vom Konto mit Giropay bei Neteller eingezahlt.
Der Betrag wurde vom Konto abgebucht aber stand ewig bei Neteller als Pending.

Dann war der Status :



Grund für die Ablehnung

Transaktionsanforderung ist abgelaufen.





Transaktionsanforderung ist abgelaufen.

Ich habe jetzt drei Optionen.

1.Volksbank anrufen, will ich nicht, wie wir wissen mag die Volksbank keine Online Casinos, zwar ist Neteller nicht nur für OCs , trotzdem will ich gar nicht erst auf mich aufmerksam machen.

2.Neteller hat irgendwie keinen email Support?! Ich finde nur ne Telefonnummer und ich würde gern ein Screenshot schicken.

3.einfach warten...

Ich denke ich warte erstmal ein paar Tage, irgendwann muss das Geld ja ankommen?

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

Lg
scr1mka
Erfahrener
 Hallo ,  ich habe letzte mal diese mail benutzt ,   complaints@neteller.com   , brauchen aber oft 3-7 Tage für eine Antowrt .
ka3ttt
Einsteigerin
          help@neteller.com

Marqes
Experte
Ohhh dankee...
Ich schreib einfach eine Email an beide.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 05:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv