Thema erstellt am 02.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.526
L****y
Starter
Forenbeiträge:5Mitglied wurde gesperrt
Interwetten - Auszahlung am Wochenende
02.10.2021, um 12:34 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Tag liebe Community,
ich hätte eine kurze Frage an Euch:
Ich habe gestern (Freitag) gegen 17:00 Uhr eine Auszahlung aus eWallet (Skrill) bei Interwetten veranlasst.
Diese war auch zeitnah danach nicht mehr stornierbar.
Nun frage ich mich, da dies meine erste Auszahlung dort ist, ob die Zahlung noch am Wochenende kommt bzw. verbucht wird oder erst am nächsten Werktag?
Ich kann die Auszahlung auch nicht mehr vom Support stornieren lassen, sie ist anscheinend "unterwegs".
Hat einer von euch Erfahrung, was Auszahlungen auf Ewallet bei Interwetten am Wochenende betrifft bzw das schon mal erfolgreich durchgeführt?
Legacy schrieb am 02.10.2021 um 17:53 Uhr: Hat keiner ne Info für mich?
Hab zwar schon seit 3 Monaten nix mehr dort ausgezahlt aber übers Wochenende hab ich auf MuchBetter keine Auszahlungen erhalten. Support meinte Freitag bis 12uhr wird noch Tag gleich bearbeitet und dann erst wieder Montag
Solange du sie nicht mehr stonieren kannst, ist es doch egal, wann du das Geld bekommst. Ist auf Betano auch so. Ein paar Minuten nach Anweisung der Auszahlung, ist diese nicht mehr stornierbar.
ich hätte eine kurze Frage an Euch:
Ich habe gestern (Freitag) gegen 17:00 Uhr eine Auszahlung aus eWallet (Skrill) bei Interwetten veranlasst.
Diese war auch zeitnah danach nicht mehr stornierbar.
Nun frage ich mich, da dies meine erste Auszahlung dort ist, ob die Zahlung noch am Wochenende kommt bzw. verbucht wird oder erst am nächsten Werktag?
Ich kann die Auszahlung auch nicht mehr vom Support stornieren lassen, sie ist anscheinend "unterwegs".
Hat einer von euch Erfahrung, was Auszahlungen auf Ewallet bei Interwetten am Wochenende betrifft bzw das schon mal erfolgreich durchgeführt?
Vielen Dank und viele Grüße
Legacy
Hab zwar schon seit 3 Monaten nix mehr dort ausgezahlt aber übers Wochenende hab ich auf MuchBetter keine Auszahlungen erhalten. Support meinte Freitag bis 12uhr wird noch Tag gleich bearbeitet und dann erst wieder Montag