Ich hatte letzte Woche einen Interwetten-Gutschein erhalten.
Der Betrag Betrug 11€.
Habemich auf 100€ hochgespielt.
Da man scheinbar nur auf die Einzahlungsmethode auszahlen kann,
habe ich über PayPal 10€ eingezahlt und umgesetzt.
Wenn ich nun auf Auszahlen gehe,
steht dort:
Guthaben, das aus Paypal Einzahlungen bzw. Umsätzen stammt, kann nur mit Paypal ausgezahlt werden.
Andere Guthaben-Bestandteile können mit jeder anderen, dir zur Verfügung stehenden, Auszahlungsmethode ausgezahlt werden
Nun habe ich versucht über psc auszuzahlen, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden, da zuerst eine Einzahlung mit derselben Methode, mit der Sie auszahlen möchten, erforderlich ist.
Bin verifiziert, keine Ahnung was die noch wollen...
für mich klingt das so als, wenn du 10 € mit PayPal auszahlen musst und 90 € mit Banküberweisung. So kenne ich das von "damals" als ich noch für einen Anbieter gearbeitet habe. Hast du das schon probiert?
für mich klingt das so als, wenn du 10 € mit PayPal auszahlen musst und 90 € mit Banküberweisung. So kenne ich das von "damals" als ich noch für einen Anbieter gearbeitet habe. Hast du das schon probiert?
PayPal ist meine ich nur bei Sportwetten möglich. Paysafe und Co. muss zuerst einmal eingezahlt und die jeweiligen Dokumente hochgeladen worden sein, um eine Auszahlung beantragen zu können.
Habe damals aus den 11€ - 200€ gemacht wurde problemlos ausgezahlt, nachdem ich mein Konto und die jeweilige Methode verifiziert habe, ansonsten einfach den Support anschreiben, die antworten in der Regel sehr schnell.
Interwetten Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Betrag Betrug 11€.
Habemich auf 100€ hochgespielt.
Da man scheinbar nur auf die Einzahlungsmethode auszahlen kann,
habe ich über PayPal 10€ eingezahlt und umgesetzt.
Wenn ich nun auf Auszahlen gehe,
steht dort:
Nun habe ich versucht über psc auszuzahlen, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden, da zuerst eine Einzahlung mit derselben Methode, mit der Sie auszahlen möchten, erforderlich ist.
Bin verifiziert, keine Ahnung was die noch wollen...
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Interwetten Auszahlung
Interwetten Auszahlung
nein, habe ich nicht. Werde ich aber probieren.
Vielen Dank.
Interwetten Auszahlung
Habe damals aus den 11€ - 200€ gemacht wurde problemlos ausgezahlt, nachdem ich mein Konto und die jeweilige Methode verifiziert habe, ansonsten einfach den Support anschreiben, die antworten in der Regel sehr schnell.
Geld bekommt man dort definitiv ausgezahlt.