Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Ich verzweifel , registration über Trustly Direct (Hyperino)

Thema erstellt am 04.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.470
Lebu89
Guten Tag ,
ich versuche mal mein Problem zu schildern!
Ich wollte mich Samstag auf Hyperino registrieren , nachdem ich auf registrieren geklickt habe kam als Alternative Anmelden mit Trustly .
Diese Option habe ich ausgewählt , es kam direkt eine Einzahlungsforderung ohne persönlichen Datenabgleich.
Ich wählte 30 Euro , nachdem ich meine Bankleitzahl sowie meine Bank ID + Pin eingegeben hatte , wurde der Betrag direkt abgezogen.
Ich wartete 10 Minuten aber nichts ist passiert , es erfolgte keine Weiterleitung auf eine andere Seite.
Nach Rücksprache mit dem Direktsupport sollte ich meine Accountdaten angeben die ja leider nicht existieren.
Daraufhin wurde direkt das Gespräch beendet ohne mir weiter zu helfen ...
Ich habe mittlerweile mit Trustly per Email kommuniziert , als Antwort kam aber das ich mich mit dem Händler in Verbindung setzen muss .
Nach erneutem erfolglosen Kontakt mit dem Hyperino Support bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mich an euch zu wenden um Eure Hilfe im Anspruch zu nehmen.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen ?
Wie soll ich mich verhalten?


Lebu89
Kann mir keiner helfen?
ruhrpott
Experte
Bei Trustly kommt es ab und an vor, dass es etwas dauert bis die Einzahlungen beim Casino ankommen. Seit Samstag bis jetzt finde ich allerdings zu lange. Ich würde noch einmal explizit ans Casino schreiben, am besten per Mail und darum bitten, dass die sich das ansehen. Schicke denen einen Screenshot aus deinem Onlinebanking mit auf dem zu sehen ist dass das Geld von deinem Konto runter ist.

Was ansonsten auch passiert sein könnte ist: Das Geld ist runter, die gleichzeitige Registrierung hat aber irgendwie nicht funktioniert. Wenn das der Fall sein sollte wird Trustly dir das Geld wieder gutschreiben, das kann aber einige Zeit dauern, daher: Kontaktiere das Casino bitte erneut wie oben beschrieben.
M****n
ruhrpott schrieb am 07.05.2020 um 18:54 Uhr: Bei Trustly kommt es ab und an vor, dass es etwas dauert bis die Einzahlungen beim Casino ankommen. Seit Samstag bis jetzt finde ich allerdings zu lange. Ich würde noch einmal explizit ans Casino schreiben, am besten per Mail und darum bitten, dass die sich das ansehen. Schicke denen einen Screenshot aus deinem Onlinebanking mit auf dem zu sehen ist dass das Geld von deinem Konto runter ist.

Was ansonsten auch passiert sein könnte ist: Das Geld ist runter, die gleichzeitige Registrierung hat aber irgendwie nicht funktioniert. Wenn das der Fall sein sollte wird Trustly dir das Geld wieder gutschreiben, das kann aber einige Zeit dauern, daher: Kontaktiere das Casino bitte erneut wie oben beschrieben.

Ich habe ausgerechnet am Samstag Abend genau das gleiche erlebt. Ich konnte per Chat auch mich erkundigen.. 50 Euro per Trustly. Das Geld sollte mir von Trustly zuruckueberwiesen werden aber ist nichts passiert. Der Chat Berater meinte, das Geld sei nicht angekommen, was ich auch glaube. Jetzt stellt sich die Frage, wann Trustly das Geld zuruckzahlt. Wie lange soll ich warten? Nie wieder mit Trustly einzahlen!! 
existenzrippa
Einsteiger
bei mir hat es 7Tage damals bei bei sunmaker gedauert bis das geld via Trustly gebucht worden ist. ich habe wie ein wahnsinniger gleich 5x eingezahlt... weil ich dachte das die einzahlung nicht funktioniert hat... Also Achtung!!
Lebu89

ruhrpott schrieb am 07.05.2020 um 18:54 Uhr:

Was ansonsten auch passiert sein könnte ist: Das Geld ist runter, die gleichzeitige Registrierung hat aber irgendwie nicht funktioniert. Wenn das der Fall sein sollte wird Trustly dir das Geld wieder gutschreiben, das kann aber einige Zeit dauern, daher: Kontaktiere das Casino bitte erneut wie oben beschrieben.

Ja genau das ist passiert. Es ist kein Konto zu stande gekommen ! Der Live Chat Mitarbeiter meinte das ich lieber eine normale Registration ohne Trustly machen sollte. Habe das dann auch gemacht , habe aber noch kein Geld eingezahlt weil ich erst abwarten will was mit dem anderen Geld passiert.
Ich habe schon 4 Emails geschickt , 2 an Trustly und 2 an Hyperino . Trustly hat bei der ersten mal nur auf englisch geantwortet das ich mich am Händler wenden muss , auf die zweite kam erst garkeine Antwort! Hyperino antwortete nur das ich auf meinem Account keine Einzahlung gemacht habe .... wahrscheinlich haben die anhand meiner Emailadresse mein Konto zugeordnet.... auf die zweite Email kam auch keine Antwort.

Ich warte jetzt bis Montag ab , wenn bis dahin das Geld nicht zurückgebucht wurde sehe ich weiter.

Denjo889
Erfahrener
Ist das auch bei euch so bei hyperino wenn man sich normal registrieren will das zum Schluss man sich mit Klarna verrefezieren soll muss da ich kein Online-Banking habe kann ich mich dort nicht registrieren bei dem Casino ist das normal das man sich nicht ohne online Banking dort registrieren kann ? Hat jemand ein Plan Lösung für mich 
Lebu89
Geld ist immer noch nicht drauf .... einfach das Casino meiden!
Danke
Sascha666
Amateur
Etwas OT, aber ist hyperino nicht das casino mit der baxxter Werbung?
Beim Anblick dieses clips kommt ja ne Made ins Würgen, wirkt total unseriös, wie kommt man darauf sich da anmelden zu wollen? 😂
Vielleicht haben sie sich beim Namensvetter Wunderino ja auch die Zahlungsmoral bei Boni abgekupfert, das wäre dann der Supergau. 
Lebu89
Hyperino und Wunderino sind eins...
Musste mich erst bei Wunderino entsperren damit ich bei Hyperino spielen kann!

Aktuelle Themen23.11.2024 um 15:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv