Jubla2014 schrieb am 06.10.2020 um 22:21 Uhr: Hallo!
Ich kann Dir nur empfehlen, Dir ein E-Wallet anzulegen, dann wirst Du nie wieder ein solches Problem haben!
Servus!
Soll heißen ich lasse mir 45k auf das netteller konto auszahlen und die fragen nie nach ?
Und wie bekomme ich dann zu meinen geld? Netteller verlangt ja gebühren wenn ich mit der netteller karte abhebe am automaten oder ?
sigi36 schrieb am 06.10.2020 um 23:26 Uhr:
Soll heißen ich lasse mir 45k auf das netteller konto auszahlen und die fragen nie nach ?
Und wie bekomme ich dann zu meinen geld? Netteller verlangt ja gebühren wenn ich mit der netteller karte abhebe am automaten oder ?
Auf die paar Gebühren kommt es doch nicht an bei so einem schönen Win !
Wenn Du eine NetellerMasterCard hast oder beantragst, kannst Du da an jedem Geldautomat in Deutschland abheben.
Wenn es nicht eilt, immer mal was abheben.
Du kannst ja dann das Geld auch mal Bar bei Deiner Bank einzahlen, so sehen die auch nicht ob es Geld aus dem Ausland ist.
Das beste ist, hier und da mal kleinere Summen abheben oder aufs Konto bei der Hausbank einzahlen.
Wenn das nicht so eilt, hast Du doch jeden Monat etwas Zusatzgeld so nebenbei.
Mich hat Neteller noch nie irgendetwas gefragt.
Hab vor Jahren dort einen Account eröffnet, mich verifiziert, Unmengen an Geld generiert, hatte bis dato nicht das geringste Problem.
Du kannst am Automaten Geld abheben, wieviel pro Tag hängt ab von Deinem Status.
Das mit den Gebühren ist vollkommen richtig, ich zahle Euro 17,50 pro 1000 Euro, die ich am Automaten ziehe.
Aber das ist mir vollkommen egal, wichtig ist mir, keine Probleme zu haben, wenn ein größerer Geldeingang kommt.
Läuft es bei Skrill ähnlich ? Da gints ja auch ne bankomatkarte ?
Fragen die auch nicht nach?
Lg
Skrill gehört zur gleichen Unternehmensgruppe wie Neteller und da gibts auch eine Skrill-Mastercard dazu.
Und die werden auch nicht nachfragen, da sie ihren Fokus explizit auf die Glücksspielbranche legen. Hinsichtlich der Gebühren gibt es wohl auch keine Unterschiede, ich zahle 1,75% der Bargeldabhebung.
Wenn man sich nun ein Neteller oder Skrill Konto einrichtet, bucht man da nicht auch von seinem Girokonto auf das neue Konto um? Und können die Banken sich nicht denken warum Geld auf ein solches Konto geht?
Ich habe jetzt die Befürchtung, dass meine Hausbank mein Konto ganz genau beobachtet und vllt stutzig werden könnte, wenn plötzlich Buchungen auf ein eWallet Konto zu sehen sind.
Hat da jemand Erfahrungen?
Du kannst ja, wenn Du derart vorsichtig bist, folgendes machen:
Eröffne bei Neteller oder Skrill ein Konto, laß Dich verifizieren, und jemand aus Deinem Bekanntenkreis kann Dir auf eben dieses Konto Geld überweisen, allerdings muß dieser natürlich auch Kunde bei Neteller/Skrill sein.
Quasi von Neteller/Skrill zu Neteller/Skrill!
Wenn Du ein Konto eröffnest, aber niemanden hast, der Dir Geld senden könnte, würde ich das machen.
Falls es dazu kommen sollte, müßtest Du halt das Geld, das ich Dir von meinem Neteller-/Skrillkonto auf Deines gesandt habe, von Deinem Bankkonto auf meines überweisen.
Aber nur im Notfall, falls Du niemanden haben solltest!
Servus!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Hoher Gewinn, Nachfrage der Bank
08.10.2020, um 14:13 Uhr#19
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jubla2014 schrieb am 08.10.2020 um 14:03 Uhr: Du kannst ja, wenn Du derart vorsichtig bist, folgendes machen:
Eröffne bei Neteller oder Skrill ein Konto, laß Dich verifizieren, und jemand aus Deinem Bekanntenkreis kann Dir auf eben dieses Konto Geld überweisen, allerdings muß dieser natürlich auch Kunde bei Neteller/Skrill sein.
Wenn Du ein Konto eröffnest, aber niemanden hast, der Dir Geld senden könnte, würde ich das machen.
Falls es dazu kommen sollte, müßtest Du halt das Geld, das ich Dir von meinem Neteller-/Skrillkonto auf Deines gesandt habe, von Deinem Bankkonto auf meines überweisen.
Servus!
Nette Idee, würde mir aber zuerst das Geld auf das Konto schicken lassen.
Jubla2014 schrieb am 08.10.2020 um 14:03 Uhr: Du kannst ja, wenn Du derart vorsichtig bist, folgendes machen:
Servus!
Das ist total nett aber du kennst mich ja gar nicht😄
Ist denn die einzige Möglichkeit auf sein eWallet Geld zu laden in dem man es von seinem Bankkonto überweist?
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, sigi36
Auf die paar Gebühren kommt es doch nicht an bei so einem schönen Win !
Wenn Du eine Neteller MasterCard hast oder beantragst, kannst Du da an jedem Geldautomat in Deutschland abheben.
Wenn es nicht eilt, immer mal was abheben.
Du kannst ja dann das Geld auch mal Bar bei Deiner Bank einzahlen, so sehen die auch nicht ob es Geld aus dem Ausland ist.
Das beste ist, hier und da mal kleinere Summen abheben oder aufs Konto bei der Hausbank einzahlen.
Wenn das nicht so eilt, hast Du doch jeden Monat etwas Zusatzgeld so nebenbei.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, sigi36
Hab vor Jahren dort einen Account eröffnet, mich verifiziert, Unmengen an Geld generiert, hatte bis dato nicht das geringste Problem.
Du kannst am Automaten Geld abheben, wieviel pro Tag hängt ab von Deinem Status.
Das mit den Gebühren ist vollkommen richtig, ich zahle Euro 17,50 pro 1000 Euro, die ich am Automaten ziehe.
Aber das ist mir vollkommen egal, wichtig ist mir, keine Probleme zu haben, wenn ein größerer Geldeingang kommt.
Und das ist bei Neteller definitiv der Fall!
Läuft es bei Skrill ähnlich ? Da gints ja auch ne bankomatkarte ?
Fragen die auch nicht nach?
Lg
Skrill nutze ich auch, aber bei weitem nicht so häufig als Neteller.
Auch von Skrill wurde ich noch zu keinerlei Dingen oder Transaktionen gefragt.
Ebenfalls dort verifiziert, und basta.
Auch noch nie irgendein Problem.
Aber Neteller ist mir persönlich lieber.
Schönen Tag!
Skrill gehört zur gleichen Unternehmensgruppe wie Neteller und da gibts auch eine Skrill-Mastercard dazu.
Und die werden auch nicht nachfragen, da sie ihren Fokus explizit auf die Glücksspielbranche legen. Hinsichtlich der Gebühren gibt es wohl auch keine Unterschiede, ich zahle 1,75% der Bargeldabhebung.
Ich habe jetzt die Befürchtung, dass meine Hausbank mein Konto ganz genau beobachtet und vllt stutzig werden könnte, wenn plötzlich Buchungen auf ein eWallet Konto zu sehen sind.
Hat da jemand Erfahrungen?
Servus!
Nette Idee, würde mir aber zuerst das Geld auf das Konto schicken lassen.
Das ist total nett aber du kennst mich ja gar nicht😄
Ist denn die einzige Möglichkeit auf sein eWallet Geld zu laden in dem man es von seinem Bankkonto überweist?